SternTV kritisiert massivst dt.Putenhaltung

nasowas

10 Jahre Mitglied
kam gestern,ich mußte wegschauen.


hier der Inhalt
das Video folgt später
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi nasowas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV kritisiert massivst dt.Putenhaltung“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Bund will Tiere vor Überzüchtung schützen In der Schweiz sollen keine Tiere überzüchtet werden. Das Bundesamt für Lebensmittelsicherheit und Veterinärwesen (BLV) setzt daher eine neue Verordnung über den Tierschutz beim Züchten per Anfang kommendes Jahr in Kraft... Du musst registriert...
Antworten
53
Aufrufe
6K
Mausili
crazygirl
@pitti Rotti: Um es dir etwas leichter zu machen ... möchte ich kurz noch eine Anmerkung hinzufügen ... zu diesen 3 Aussagen hattest du behauptet, dass wissenschaftliche Studien von Feddersen existieren ... hattest angegeben, dass diese schriftlich verfasst wurden ... auf etlichen Nachfragen...
Antworten
2K
Aufrufe
107K
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Maxx
Sooooo jetzt muss ich auch mal was dazu sagen. Meine Mutter war Epileptikerin, medikamentös eingestellt, einige Jahre anfallsfrei und sie starb durch eine Art Anfallsschleife, bei der ein Anfall dem nächsten folgt. Die Notärzte waren chancenlos, irgendwann gab ihr Kreislauf auf. Das ganze...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Q
T
Im Vergleich zum entstandenen Schaden wohl eher Unsinn. Ab und an sollte man eben mal 3 Ecken weiterdenken, bevor man mit irgendwelchen Aktionen lospoltert.
Antworten
166
Aufrufe
8K
HSH2
Katzenmama
:p Ach ja, die lieben Nachbarn.:lol: Gut, dass sich endlich was bewegt hat. Aber halt ein Auge drauf!;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Schnuckel
Schnuckel
Zurück
Oben Unten