Bauer sucht Frau

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liebe die beiden :love:

Zu geil wie sie meinte sie wollte nur mal sehen wie Josef "erigiert" als sie ihm ihre Unterwäsche gezeigt hat :gerissen:

Oder: Joseeeef, ick hab Muffe :D Ick pischer mir immer in die Hose, nickt viel...aber ein bisschen :D



Echt, göttlich sie sollte einen Orden für die deutsche Sprache bekommen. Aber das Geburtstagsgeschenk und das Liebesgeständnis in der Wanne war sooooo süß, ich glaube denen einfach, dass sie sich lieben :love:
 
Ich find die auch großartig, denen kann man´s echt abkaufen, das sie das alles ernst meinen.
 
Gestern abend die neue Staffel:

Sie: ich habe zwei Hunde, es macht dir doch nichts aus wenn dann drei Hunde auf deinem Hof rumlaufen

Er: Sind deine Hunde tätowiert, ich will keinen Hundenachwuchs


Sie: Ja klar, die sind alle tätowiert.
 
:lol: Super, dann lass ich mich doch noch tätowieren - und schmeiß die Pille wech... :lol:

Also, mal unter uns: die Herrschaften, die RTL da wieder aufgetrieben hat, sind doch.., naja, wie soll ich es ausdrücken, ohne den armen Menschen gleich sehr zu nahe zu treten? Puuh, ganz schlimm jedenfalls das alles.

Bis auf den Pferdewirt...:love:

...und ausgerechnet der is schwuuul... :heul:
 
hab ich auch geguckt.da sind wieder mal ein paar vögel dabei,wahnsinn.
einer sieht aus wie shreck.
 
Also, vom Aussehen will ich mal gar nicht anfangen. Der junge Schweinebauer ist ja z. B. wahrlich keine klassische Schönheit... aber immerhin hat er eine nette Ausstrahlung, lacht nett, hat eine angenehme Stimme UND kann sich artikulieren - und letzteres kann man ja von kaum einem der Kandidaten so recht behaupten... DAS ist richtig schlimm!
Die wurden doch fast alle untertitelt...
 
ganz ehrlich mir kommt es vor als würde RTL absichtlich ne freakshow aufstellen.
 
Bis auf den Pferdewirt...:love:

...und ausgerechnet der is schwuuul... :heul:

DAS dacht ich mir auch ... die tollsten Männer sind halt einfach immer wieder schwul :unsicher: :heul:

Ich habs gestern verpasst und bin eingepennt. Super Sache. Naja, Wiederholung gibts garantiert.
Hab heut morgen nur den Kerl mit dieser RIESEN NASE gesehen bei RTL bei "Punkt 6" - der Mann besteht NUR aus NASE!!! :uhh:

By the way - ich schmeiss die Pille jetzt auch weg, ich bin auch tättowiert, da muss das ja nen super Schutz sein :D
 
Das tun die auch mit Sicherheit, Tuna. :(
Das ist echt übel, das Ganze.

Und als die Kamera dann auch noch ganz nah rangezoomt hat, als einer der Herren zu seiner frisch Auserkorenen sagte: "Hast's ja vielleicht schon gesehen: ich hab'n Leistenbruch." :uhh:
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! Ich habe einen schweren Schock davongetragen! Einen SCHWEREN!!! :heul::heul::heul:
 
Freak Show triffts! Trotzdem aber gerade deswegen kuckt mans doch oder? und liegt lachend und grölend auf dem Sofa...ob der Leistenbruch wohl während der Show von Dr. Wolf operiert wird ;)))

Wären die alle normal würds keiner kucken. Was ich hasse und wann ich sofort aufhöre ist wenns getürkt ist. Also nicht nur so ein bißchen manipuliert sondern richtig getürkt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bauer sucht Frau“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
Jetzt ganz neu in ihrer Apotheke!!!! :lol:
Antworten
0
Aufrufe
593
Bine1976
Bine1976
PerlRonin
Schöne Bilder. Alles Gute Euch beiden. :)
Antworten
31
Aufrufe
2K
C
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
963
Dini8686
Dini8686
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
446
Podifan
Zurück
Oben Unten