Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
W
Ist vermittelt !! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
580
W
W
Sind vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
2K
W
N
ATTILLA ist VERMITTELT!!!!!!! gruss manu
Antworten
1
Aufrufe
547
Brandy
T
Pflegeplatz gefunden, Danke!
Antworten
6
Aufrufe
608
T
S
oooops sorryyyy *schäm* Sunny73 & Staff-Bull Darius Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] follow me Du...
Antworten
2
Aufrufe
777
S
M
Hallo hat sich erledigt.Besitzer hat sich gemeldet.Ist 60km weit weg gelaufen der Süße. @dangermaus tut mir leid :-(((( aber ich freue mich auch für den Klenen,und trotzdem danke an Dich :-))) Liebe Grüße Manu & Zoo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
876
M
M
Na dann - schweren Herzens mit Freudentränen....... tschüss liebe Senta! Papiere sind unterwegs! Ich weiß daß, sie es sehr gut haben wird - wir haben sie halt alle nur so lieb gewonnen...... liebe Grüße Margrit Hi lieber Ad - kannst Du bitte schließen? Wir werden an anderer Stelle bestimmt von...
Antworten
14
Aufrufe
1K
M
S
Hallo! Wollte nur berichten, dass ich Frank heute endlich mal erreicht habe. "Pitty" ist vermittelt - sie ist bei einem netten Ehepaar vom Tierschutz gelandet... Somit kann das Thema also geschlossen werden! Aber nochmal VIELEN DANK an alle Helfer! Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
28
Aufrufe
1K
S
W
Vermittelt !!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
608
W
W
Vermittelt !!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
678
W
W
Vermittelt !!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
714
W
W
Vermittelt!!!!!!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
625
W
Marion
Dieser Gnadenhof beherbergt wahnsinnig viele Hunde, auch andere Tiere. Ein Besuch dort lohnt sich, watson
Antworten
1
Aufrufe
793
watson
L
Hi Lupo, super Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Für die Dobi-Hündin eröffnest Du sicher ein neues Thema Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Also darf ich dieses als erfolgreich schließen *freu watson
Antworten
13
Aufrufe
757
watson
D
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hi Leute , Ich bin nun nicht mehr zu vergeben , da die Frau die mich im TH abgegeben hat garnicht meine besitzerin war!Mein richtiges Herrchen war heute da und hat mich gesucht , da er wusste wo ich hingebracht worden war. Also hat...
Antworten
1
Aufrufe
560
D
L
*schmeisswechvorfreude Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. JIPIE saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
12
Aufrufe
749
L
S
Hallo zusammen, ich bin voll und ganz eurer Meinung, dass zuerst die Hunde aus den Tierheimen geholt werden sollen. Trotzdem habe ich mich nach einigen Überlegungen entschlossen, auf eine Welpenanzeige hinzuweisen, die ich unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
910
U
M
danke markus, ist aber selbstverständlich! freut mich so das es geklappt hat! wieder ein hundi der ein gutes zuhause hat! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ciao caro*** Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
24
Aufrufe
3K
KsCaro
dog-aid
rüpel bleibt für immer ein mitglied der familie. kann geschlossen werden. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected] Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
578
L
W
Hallo, wow, wie schnell ihr es schaft, die Wuffs zu vermitteln. Wie schön!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
3
Aufrufe
810
M
Zurück
Oben Unten