Prinz Collie-Schäferhund-Mix

L

la loca

... wurde gelöscht.
Name: Prinz
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Rasse: Collie-Schäferhund-Mix
Kastriert: Nein
Verträglichkeit
Hündinnen:
Ja
Rüden:
Bedingt
Katzen:
Ja, alle Kleintiere.
Kinder:
Ja

Charakter: Prinz ist ein absolut gehorsamer Rüde. Er lebte mit 3 Kindern, mit einer Hündin, Katzen und anderen Kleintieren zusammen. Er sucht schnellstmöglich Rudelanschluß, wo er die Streicheleinheiten bekommt, die er braucht

prinz2.jpg


prinz.jpg


Bei Interesse für einen dieser Hunde wenden Sie sich bitte an
0172 - 912 53 04



saludos la loca
nibble6.gif
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
eine kleine Bitte
smile.gif


Wenn ihr eure Hunde hochschiebt rutschen die "Neuen" automatisch weiter nach hinten. Sie bleiben dadurch vielleicht auf der Strecke?

Bitte nicht gleich um die Ecke hüpfen
smile.gif

watson
 
sorry watson,

doch ich sehe prinz jedesmal wenn ich auf dem gnadenhof bin.
er leidet schrecklich, kann es nicht mit ansehen deshalb schieb ich ihn jedesmal hoch.

*aufverständnisshoff*

saludos la loca

domnrep.gif

[email protected]

simsons.gif
 
Hallo Lalo,

natürlich verstehe ich Dich
smile.gif

Ich denke mal, daß es jedem hier so geht der einen Hund in die Vermittlung setzen muß und den armen Kerl evtl. auch persönlich kennt.

Es gibt leider zu wenige Menschen für zu viele Hunde
frown.gif


watson
 
so nun hat prinz endlich ein zuhause gefunden, am sa. wir er von seinen neuen menschen in empfang genommen.
das freut uns, und prinz sicherlich auch.

*freufreufreu*

saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prinz Collie-Schäferhund-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Weiterhin glücklich vermittelt ;-)
Antworten
2
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Grazi
Prinz hat es geschafft und durfte zu seiner neuen Familie in ein Bundesland umziehen, wo die Haltung eines Listenhundes (unter Auflagen) erlaubt ist. Der süße Knutschbär lebt nun mit drei Hundemädels zusammen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
816
Grazi
Grazi
mailein1989
Antworten
18
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
SeSiSuSi
S
mailein1989
Der Prinz hat ja sogar eine Geschichte. Gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. :D Dann Updaten wir mal.... Der Prinz ist immer noch ein Prinz und arbeitet an der Weltherrschaft. Fast 3 Jahre sind nun schon vergangen in denen ich hier wohne. Was soll ich sagen. Mir gefällt es immer noch...
Antworten
16
Aufrufe
3K
mailein1989
mailein1989
Zurück
Oben Unten