Boxer-Pi-Mix sucht Pflege für 2-3 Wochen

Tharin

15 Jahre Mitglied
Hallo!

Die verträgliche Hündin (zur Familie gehören noch eine Katze und ein Rehpinscher) sucht eine Pflegestelle für voraussichtlich 2-3 Wochen.

Die Besitzerin will sie nicht etwa loswerden, sondern muss ins Krankenhaus.

Die Hündin ist 9 Jahre und ein unkomplizierter Sofahund.
smile.gif


Sie ist in Rheinland-Pfalz ordentlich gemeldet und die Besitzern darf auch 1200DM Hundesteuer berappen und tut dies auch. Daher ist halt auch kein Geld für eine gute (!) Pension dar - die billigen kann man hier vergessen, sind total mies.
D.h. es gibt keine Probleme mit dem Ordnungsamt in RLP und BW bei der Pflegestelle.


Tharin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tharin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi tharin. gib mir mal noch ein paar infos oder evtl. ne telefonnr. ich muß das natürlich erst mit meinem freund abklären, aber einen versuch ist es wert.
danke
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mia:
gib mir mal noch ein paar infos oder evtl. ne telefonnr. ich muß das natürlich erst mit meinem freund abklären, aber einen versuch ist es wert.
[/quote]

Boar, das wäre ja prima.
Die Lilo von der Landauer Tierrettung weiß mehr. Oder wenn du ja eh mit dem TH Pirmasens zu tun hast, Frau Wilhelm weiß wohl auch Bescheid (vllt. kam die Info sogar von ihr).
Tel-Nr von Lilo:
06341 / 959282

Falls du keinen erreichst, bitte nochmal Nachricht hierher. Lilos Anlage spinnt manchmal.

Gruß,
Tharin
 
also habe eben mal mit meinem freund gesprochen. im moment ist er nicht so angetan, aber ich probiere ihn zu bearbeiten. mein gott, 2 oder 3 wochen sind ja kein thema. aber meine schwiegereltern müßten dann auch einverstanden sein. wir wohnen schließlich zusammen. aber das ist das kleinste problem.

von meiner seite aus wäre das kein problem.
ich kläre es nochmal ab und dann melde ich mich nochmal, egal ob es positiv oder negativ ausfällt.
falls aber einer schneller ist als ich, ist das auch kein thema. hauptsache die frau findet schnell nen guten platz.
 
sorry, wir können die hündin nicht nehmen, meine schwiegereltern schießen quer.
schade, schade, vielleicht findest du noch jemanden.
ich höre mich auch mal um.
oh man, ich hätte wirklich gerne geholfen.
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mia:

schade, schade, vielleicht findest du noch jemanden.
ich höre mich auch mal um.
[/quote]

Evtl. die Sprechstundenhilfe eines meiner Tierärzte.

Danke,
Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer-Pi-Mix sucht Pflege für 2-3 Wochen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gardi
Vermittlungshilfe für Oskar von der Boxernothilfe dieser sympathische Junge sucht ein Zuhause... er wartet in Bad Oeynhausen auf seine Menschen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oskar, eine wirklich gelungene Mischung aus Boxer und Kangal, ist zu uns in den Boxerhof...
Antworten
0
Aufrufe
4K
Gardi
nearHeaven
Im Auftrag: Flash ist ein 3 jähriger, kastrierter,gechippter Rüde, der es im Leben nicht immer leicht hatte.In den vergangenen Jahren musste er leider lernen,dass man sich die meisten Zeit alleine beschäftigen muss. Das hat er dann getan in dem er Schatten oder seinene Rute gejagt hat. Er...
Antworten
0
Aufrufe
1K
nearHeaven
nearHeaven
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Boxerchen
Und noch einer. :) Klitschko, alles Gute für Dich! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
980
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Fienchen 82
Ob sie unter Boxer mix oder unter einem anderen mix gemeldet ist tut nichts zur Sache. Wird sie in ein BundesLand vermittelt in dem eine Übernahme von privat nicht gestattet ist oder die Haltung generell nicht erlaubt ist, ist sie ruck zuck im tierheim! Da kann im impfpass oder in der Meldung...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Zurück
Oben Unten