Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Angelrotti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hi All, Danke nochmal für eure Mithilfe !!! Ellen ist grad unterwegs nach Halle ins Tierheim eine kleine (18 wochen) alte Boxerhündin zu holen . Tschau Nico,Ellen,Angel&Devil PS.: Watson , wenn du willst kann der beitrag jetzt...
Antworten
8
Aufrufe
672
D
L
Hey Conny, ich freu mich, daß es geklappt hat!!! Versteht er sich mit Euren anderen Hunden? Knuddelgruß an Egon Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Marion
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Draha: Schnauzer-Mix, ca. 11 Monate alt. Draha stammt ursprünglich aus Spanien und verfügt über jede Menge Temperament. Sie ist noch etwas ungestüm und benötigt noch Erziehung. Mit Artgenossen, Katzen und Kindern versteht sie sich...
Antworten
0
Aufrufe
512
W
Alexis
BX
Danke Irish , Sorry Al , das wusste ich nicht Tschau sagt Angel
Antworten
6
Aufrufe
581
Angelrotti
Angelrotti
W
Vermittelt !!!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
701
W
W
Vermittelt !!!!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
502
W
W
Vermittelt !!!!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
709
W
W
Vermittelt !!!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
648
W
W
Vermittelt !!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
523
W
W
Vermittelt !!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
993
W
H
Hallo Margrit, ich entnehme Deinen Zeilen, daß du bereits einen Hund für Harlem hast. Also sucht er hier sicher keinen mehr. Aus diesem Grund schließe ich das Thema. Falls sich was anderes ergibt bitte eine kurze Nachricht an mich. Das Thema wird dann gern wieder geöffnet Du musst registriert...
2
Antworten
22
Aufrufe
832
watson
S
Ich verschiebe also das gesamte Thema in die Rubrik "Wesenstest". Falls jemand helfen kann bitte bei dem Kampfschmuserduo melden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
11
Aufrufe
532
watson
T
Hallo Tharin, sag bitte Bescheid ob der Hund noch zur Vermittlung steht, ja? Ich wünsche ihm ein gutes Zuhause, watson
Antworten
7
Aufrufe
639
watson
P
juhuuuuuu. mehr brauche ich dazu nicht mehr zu sagen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :d Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @fabian: suuuper, ich hoffe, du wirst glücklich mit nico.
Antworten
19
Aufrufe
669
M
T
Hallo Idefix hat endlich ein Zuhause gefunden ! Madeleine Gfrörer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. , Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tierhilfe2000
T
quini
Bitte schließen,haben schon ein Zuhause bei Sunny gefunden. quini Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
9
Aufrufe
600
quini
K
Ja-echt! Eine Bekannte von mir hat ihn vermittelt, müßte nochmal nachfragen wohin er genau gegangen ist, war auf jeden Fall am letzten Wochenende. Liebe Grüße von Conny mit Theo und Nele
Antworten
8
Aufrufe
487
Theo&Nele
T
B
Ob es ein dauerhaftes zu Hause bleibt, können wir noch nicht sagen, aber er kann da erst mal bleiben, bis er operiert wurde und seine Wunden dann ausgeheilt sind. Wollen wir alle hoffen... Viele liebe Grüße Webmaster
Antworten
2
Aufrufe
587
Bulliundco
B
Marion
Sting hat Pflegeplatz! Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
Antworten
7
Aufrufe
1K
M
L
Watson, ja, kann :o) Sab.:o) P.S.: Nicht dafür ! :o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie...
Antworten
16
Aufrufe
654
S
Zurück
Oben Unten