Dobi-Welpen

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Also, es ist soweit*schnief*
ich suche für meinen "Pflegefall" jetzt ein gutes Zuhause.
Und das ist sie:
imgProxy.asp


Orphelia
ca. 9 Wochen,geimpft , entwurmt, unkupiert, aufgeweckt , menschenbezogen, gut verträglich mit anderen Hunden und Tieren,stubenrein ! und einfach nuuuuuuur süß.Ist im Haus aufgewachsen und wird auch nur ins Haus vermittelt.
Der Rüde hat schon ein Zuhause, jetzt braucht Feli noch Menschen mit viel Herz.
Bedingung: ich darf sie mal besuchen, das Luder ist mir ans Herz gewachsen
biggrin.gif

LG quini

 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Süße,

die ist aber nicht von Dir, oder?
(Manchmal bin ich ja nicht auf dem Laufenden)

Süß ist sie, die kriegt bestimmt einen guten Platz.

Ich drücke die Daumen,
gruß nelehi
 
hi nelehi,
neeee, die ist nicht von mir, ist die Kleine die ich zur Pflege vom Th habe.......aber ne Süße.

LG quini

 
Hi Quini,

ist die niedlich! Ich hoffe das ihr ein schönes Zuhause findet.

Grüße von Kirsten, Apollo und Abbi
 
Oh Gott,

süße, kleine Maus.

Ich hoffe, sie findet ein tolles Heim. Aber dafür sorgst Du schon, quini. Da bin ich beruhigt.

LG Melli
 
Hallo Quini,

hast Du noch nähere Infos über die Kleine, fahre morgen zum DV Angerland (Ratingen), vielleicht sucht da jemand eine süsse Maus!!!

Viele Grüsse

Saskia alias

Tyson and Mum
 
Hi Tyson,

die Kleine ist aus dem Tierschutz zu mir gekommen, hat also keine Papiere,deshalb für DV`ler wahrscheinlich nicht interessant.
Ansonsten ist sie ca 9 Wochen alt und unkupiert........ Wesen i.O. Viel mehr gibts über Feli eigentlich nicht zu erzählen..........
quini

 
Also, da sind auch Sportler mit Hunden ohne Papieren.

Werde mir morgen mal das Foto rauskopieren und einen Aushang vorbereiten.

Ist das ok?

Viele Grüsse!

Tyson and Mum
 
Bitte schließen,haben schon ein Zuhause bei Sunny gefunden.
quini

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobi-Welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Antworten
3
Aufrufe
889
Blueshadow
Blueshadow
SandramitVienna
Ich habe mich ja in der Angelegenheit Hund im Ausland kupieren und wieder einführen mal mit unserem Amts-Vet. unterhalten und der sah auch etliche Schwierigkeiten, da einzugreifen. Ich schilderte ihm dann aber, wie das im konkreten Fall gelaufen ist und da sagte er, dass man da wegen der...
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
4K
B
quini
nach oben Gruß Lupo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast. Antoine de Saint-Exupéry
Antworten
3
Aufrufe
564
L
Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
345
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
Zurück
Oben Unten