Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Ines2
wunderbar! dann könn 'wa ja dichtmachen hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. LG Ninchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
3
Aufrufe
482
Ninchen
Ninchen
M
Jessie hat heute mit Ihrer neuen Familie die Reise auf ihre Couch angetreten. Gruß Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
Antworten
1
Aufrufe
546
Margrit
M
M
Habe ein Zuhause für Odin gefunden! Daher bitte schließen. Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr - jede Hand,die hilft ist wertvoll!
Antworten
9
Aufrufe
598
Margrit
M
W
vermittelt !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
584
WHeimann
W
W
vermittelt !!!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
715
WHeimann
W
Puppyclip
So, nachdem Christine gestern mit dem Tierschutzverein telefoniert hat, hat sich rausgestellt das der kleine Lucky schon längst vermittelt wurde. Bevor Hunde als "zu vermitteln" eingetragen werden sollte man sich davon überzeugen das es auch wirklich so ist denn wir haben genug Hunde die auf...
Antworten
5
Aufrufe
448
Strawberry
S
T
Hi! <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nadine: 02561 ist ja Ahaus. Keine Ahnung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
400
T
L
Ich freue mich für Birke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich schließe das Thema an dieser Stelle. Lupo, falls sich etwas anderes ergibt, kann ich es jederzeit wieder öffnen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
29
Aufrufe
903
watson
Puppyclip
Bonny geht am nächsten Wochenende zu ihrer neuen Familie... Diesmal sieht es echt gut aus, da Verwandte der neuen Besitzer einen Bruder von der Kleinen haben und der hats wie Gott in Frankreich bei denen, wovon ich mich schon überzeugen durfte Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
5
Aufrufe
405
Puppyclip
Puppyclip
Beckersmom
also, vor der hvo kannte ich den mini-bulli noch nicht *leider*, sonst hätt ich meine eltern wohl noch mehr genervt... da "stürzen" sich wirklich immer mehr drauf... vor einiger zeit kam sogar mal so ein scheeler bericht von sat1, da ist ein fernsehteam mit versteckter (!) kamera bei einem...
2
Antworten
27
Aufrufe
946
Ninchen
Ninchen
Chibi
Hi Naddy habe deine Sms bekommen freue mich für Tapsi. Die Bekannten meiner Eltern meinten sie hätten schon so eine Fledermaus ..Naja hauptsache sie ist vermittelt. Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem...
Antworten
3
Aufrufe
475
Irish
M
kann geschlossen werden,ist seit gestern in seinem neuen zu Hause.Eine nette Familie mit 2 Kindern und 1 Meeri.Haben sich sofort in ihn verknallt :-))))))) Liebe Grüße Manu & Zoo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ....mein Trio Lady,Tapsi & Liza
Antworten
1
Aufrufe
446
M
W
Vermittelt !!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
538
WHeimann
W
W
Kessy ist jetzt wieder vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hoffentlich bleibt es jetzt dabei. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
6
Aufrufe
928
WHeimann
W
L
Wir freuen uns für Walther und wünschen ihm viel Glück und ein superschönes Leben im neuen Heim. Da hier nicht mehr zu vermitteln verschoben nach Allgemeines Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
2
Aufrufe
438
shevoice
shevoice
L
Juhu ihr, der hund ist wohlbehalten zu seinem Vorbesitzer zurück. Es geht ihm wirklich gut, ich habe noch kontakt zu ihm. zu dir steffi: Ich kann mir aus finanziellen Gründen keinen nochmaligen umzug leisten, hier in der Gegend ist es sauschwer ne wohnung mit Hund zu bekommen. was meinste wie...
Antworten
14
Aufrufe
718
L
M
Danke für die gute Nachricht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
7
Aufrufe
396
watson
W
vermittelt !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
856
WHeimann
W
W
vermittelt !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
578
WHeimann
W
W
vermittelt !!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
534
WHeimann
W
Zurück
Oben Unten