Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
LITTLEBIGDOG
Ja ist es!! Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
595
Irish
Marion
Per Mail erhalten, Interessenten bitte an den angegebenen Kontakt wenden: Liebe Tierfreunde, vorläufige Entwarnung, Benny, der Dackel-Pudel-Mix ist erst einmal in einer Pflegestelle untergekommen *puh*, nun suchen wir in Ruhe ein neues, liebevolles Zuhause für ihn. Er ist einfach nur lieb...
Antworten
4
Aufrufe
779
Marion
N
ich kann meinen opa nicht überreden, habe schon alles versucht. eine katze will er nicht, auch schon probiert. ich habe gesagt, er soll sich einen alten hund holen, der auch nicht mehr so gut zu fuß ist, aber das dringt bei ihm nicht bis zu den ohren vor. aber ich werde es nochmal versuchen...
Antworten
14
Aufrufe
657
M
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Zara: Kurzhaardackel, ca. 1,5 Jahre alt. Zara wurde zusammen mit ihren 5 Welpen abgegeben und somit vor dem Erschlagen in Polen gerettet. Sie ist nicht nur eine absolute Spitzenmami, sondern auch in ihrer Freizeit eine Superhündin...
Antworten
0
Aufrufe
642
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Florian: Langhaardackel, ca. 7 Jahre alt, kastriert. Florian ist lieb, aber er kommt leider absolut nicht mit Kindern klar. Dafür mag er aber Hunde und Katzen. Florian kann absolut nicht alleine bleiben und betätigt sich dann gerne...
Antworten
0
Aufrufe
671
W
W
Vermittelt!!!!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
6
Aufrufe
1K
W
M
Es ist leider ein Fake. Muss Margrit zustimmen: verschwendet nicht überflüssig Zeit mit Diskussionen. Dumm daran: nicht nur die Zeit von Tierfreunden wird durch solch üble Scherze gestohlen sondern, wie oben bereits einmal gesagt, die Leute stumpfen ab. Und wenn dann wirklich mal ein Notfall...
Antworten
28
Aufrufe
18K
W
T
Genau Mia, also, endlich mal wieder ein Thread was geschlossen werden kann! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
3K
Meike
T
Und hier ein Bild von dem Süßen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
598
Meike
Marion
Kann geschlossen werden, die haben eine Hündin aus dem TH. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meike
Marion
Nicht das ich wüßte, Sandra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht weißt Du ein Plätzchen oder kannst Dich mal umhören? Lieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2...
Antworten
2
Aufrufe
686
Marion
T
Wieso? Die haben doch eine Bananennase. ISt doch nicht böse gemeint! Liebe Grüße Nadine http://www.schecker.net/Nadine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
565
N
M
Platz gefunden! Bitte schließen. Gruß Margrit Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
1
Aufrufe
669
M
Marion
Suuuper, danke DEA!!!!! *freuhüpf* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
8
Aufrufe
620
Marion
W
vermittelt !!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
695
W
W
vermittelt !!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
667
W
W
vermittelt !!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
1K
W
W
Vermittelt!!! WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
1
Aufrufe
749
W
Emma
Laut Auskunft von Frau Müller wird Donald vermittelt! Freu....... Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
Antworten
19
Aufrufe
823
M
N
Hallo ihrs, habe vom TSV nichts mehr gehört; also wird für Henry ein gutes Plätzchen gefunden worden sein. Die Dame sagte mir ja am Telefon, daß sich schon viele Leute für ihn gemeldet haben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn wieder ein Hund derart mein Herz...
Antworten
50
Aufrufe
2K
Alexis
Zurück
Oben Unten