dringender Notfall!

Emma

15 Jahre Mitglied
Achtung, Notfall!

Name: Donald
Rasse: Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre

Donald wurde nach leidvoller Vergangenheit sichergestellt und befindet sich zur Zeit in einem Auffanglager. Da der junge Donald bereits seit 4 Monaten im Lager aushält und bisher kein Tierschutzverein für eine andere Unterbringungsmöglichkeit sorgen konnte liegt bereits die behördliche Tötungsanordnung vor. Aus absoluten Kapazitätsproblemen sowie finanziellem Notstand ist Bullterrier in Not e. V. zur Zeit nicht in der Lage eine Aufnahme von Donald zu ermöglichen. Die Tötung des Hundes findet in der 3. Woche des Novembers statt. In seinem Ferch befanden sich längere Zeit zwei Welpen, denen er als hervorragender Welpenvater gedient hat. Wir hoffen, dass Donald in den nächsten Tagen zumindest eine vorläufige Unterkunft findet, um so die Tötung des Hundes zu verhindern. Wir bitte um Ihre Hilfe!
Informationen unter: (030) 6229428 oder (0172) 7054987
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Emma!

Hast Du vielleicht ein Photo von "Donald"? Ich werde auf jeden Fall Deinen Text auf meine HP setzen. Vielleicht finden wir ja gemeinsam jemanden...

Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
Hallo Emma,

wie sieht es mit der Staff-Hilfe aus? Bullterrier-Nothilfe? Bullterrier-Lobby? Hast Du ihn bei ZERG reingesetzt?

*Daumendrück*


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo,

hier kommt ersteinmal das Foto von Donald.

eba00098568f00000026.jpg



Wenn wir Patenschaften für ihn zusammenbekommen würden, könnte er in einer Pension untergebracht werden, das würde natürlich auch helfen!

@Marion: ich habe den Notruf an die meisten relevanten Organisationen gesendet, aber die bekommen ja auch alle Nase lang mehr Hunde rein als sie vermitteln können...

Gruß
Emma
 
Bitte mal Charakterbeschreibung.
Habe eventuell Pflegestelle.
Gruß Margrit

Huch Gott ne.....das eilt aber!Ich ruf an!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Hallo Josi,

300 DM im Monat bräuchten wir für die Pflegestelle und vor allen Dingen müßten sich die Leute bereiterklären den Teil den sie bezahlen auch für die nächsten Monate (6-9) zu zahlen, denn ein schwarzer Rüde ist leider nicht sehr gefragt zur Zeit! Aber wenn's mehrere Leute sind, dann ist ja für den einzelnen nicht mehr so viel. Ich geb auf jeden Fall auch was dazu, aber 300 DM im Monat kann ich mir leider auch nicht leisten!

Gruß
Emma
 
Könnte man ihn als Rotti-Mix oder anderen "Nichtlisti" ausgeben?

Ist er verträglich mit kastrierten, kleinen Rüden?

Ist er dominant?

Kann er auch ein paar Stunden allein bleiben?

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo Sunny,

er ist in der Auffangstation leider gebissen worden und scheint nun nicht mehr durchweg freundlich zu allen Rüden zu sein. Zumindest ist er darauf eingestiegen als ein anderer Rüde ihn angemacht hat. Ich würde eine Rüdenstelle für riskant halten. Mit den beiden Welpen, die am Ende ja schon 5 Monate alt waren ist er gut klargekommen in seinem Zwinger. Ob er allein bleiben kann, kann ich schlecht beurteilen, da wir ihn ja nur als Zwingerhund kennen.

Gruß
Emma
 
ok schade Emma

aber nen Süsser ist er wirklich, was man so vom Foto sagen kann
smile.gif


Ich hoffe auf eine baldige Vermittlung. *daumendrück*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



webmaster@staff-bull-world.de

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
Hallo,
habe eben mit Fr. Müller telefoniert und habe Notpflegestelle organisiert.Vielleicht haben wir Glück und er findet noch binnen der nächsten Tage einen Halter.
Jedenfalls geht er nicht mehr "hopps".........
Gruß Margrit

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Hallo,

könnte mir mal sagen wer sich jetzt genau um Donald kümmert? Ich habe ihn auf unsere Seite gesetzt, mit einer völlig anderen Ansprechpartnerin.

Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte, dann nehme ich ihn wieder runter.

Danke
Meike

996141720.jpg


 
Hallo Meike,

hat schon seine Richtigkeit so, Margrit hat uns ihre Hilfe angeboten. Danke Margrit!

Gruß
Emma
 
Also, wenn er Rüdenverträglich ist kann ich ab sofort einen PFLEGEPLATZ bieten ... aber nur für ca. 3 bis 4 Wochen, länger geht das leider nicht.


Liebe Grüße
Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
superdringend. unter ist ein foto von donald. er soll nächste woche umgebracht werden. hat keiner vorrübergehend einen platz?
 
habe gerade die nachricht bekommen, das jede menge leute und 2 tierheime donald helfen wollen. sein leben ist erstmal gerettet.
gott sei dank.
 
Hallo,
Kann ich den Pflegeplatz anderweitig besetzen?
Margrit mal dumm frag??????
Gruß

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
also, keine ahnung. unter kannst du über email die ansprechpartnerin anschreiben und nachfragen. von der habe ich auch die info, das alles gut wird.
mail sie mal an. sie ist sehr nett.
 
Laut Auskunft von Frau Müller wird Donald vermittelt!
Freu.......

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „dringender Notfall!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Wenn ich doch nur könnte..armer Junge :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rambo Kein Schäferhund aus Rumänien, Rambo lebt in Deutschland, seit seinem Welpenalter in der Nähe von Kassel. Sein Besitzer gibt ihn freiwillig ab, weil er krank ist und die Versorgung ihm...
Antworten
0
Aufrufe
221
bxjunkie
M
das ist klasse - ich hoffe alles funktioniert in der Praxis wie theoretisch durchgedacht
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biggy
Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
nasenbär
Vermittelt :hallo: Thema gab es hier dann noch ein 2. Mal
Antworten
3
Aufrufe
654
Budges66482
Budges66482
nasenbär
schööööööööööööööööön.... :)
Antworten
2
Aufrufe
621
Noxpit
Zurück
Oben Unten