6 Golden Retriever Welpen / dringend sonst werden sie umgebracht

M

Mia

... wurde gelöscht.
gefunden unter

6 golden retriever welpen suchen ganz dringend ein neues zuhause.
werden sie nicht innerhalb von 2 wochen vermittelt, werden sie eingeschläfert (unglaublich!!!). bitte schnellstens dort melden oder evtl. eine alternative anbieten.
die tierheime dort wären voll und würden sie nicht nehmen.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Mia,


irgendwas stimmt da nicht!!!!!!habe versucht diese eine Nummer zu erreichen 02783 ....usw da bekommt man gesagt:Kein Anschluss unter dieser Nummer.Dann habe ich Daniela Heim angerufen in Bremen,die wusste von gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Woher hast Du denn diese Nachricht?Bitte melde Dich bei mir.Ich hätte nämlich ganz dringend einen Interessenten!!!!!!!!!!!!

Was mich etwas stutzig macht,ist die Tatsache dass sie angeblich die Hunde nicht wegbekommen.Goldenretriever sind doch im Moment DIE Hunderasse überhaupt,dürfte doch eigentlich kein Problem sein.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
also mir ist es auch schleierhaft, wieso man die tiere einschläfern will. golden retriever sind ja heiß begehrt (nicht so wie unsere kampfschmuser)
ich habe das unter
gefunden.
schreibe (email) oder rufe die mal an.
ich weiß nicht mehr, wie ich dort gelesen habe.
war nur purer zufall, das ich muß soeben auf die seite geklickt hatte.
 
Mich hat gestren einen Bekannte angerufen (sie wohnt in Frankfurt/Main) und hat mich gefragt ob ich jemanden wüsste. Wören mehrere Golden Ret. abzugeben sonst werden sie eingeschläfert. Ob das die gleichen sind? Wahrscheinlich..

Habe schon versucht sie anzurufen, erreiche sie aber nicht....
 
so ein thema hatte wir letztens im chat - soll sich aber um einen echt üblen fake gehandelt haben......
mad.gif


Sibse

*Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen*
- Inuitspruch -
 
also wenn das ein witz sein sollte, dann kann ich darüber gar nicht lachen.
sowas ist das allerletzte.
ich glaube aber nicht, das hund-und-halter davon was wissen. die leute dort sind doch auch auf das wohl der hunde bedacht.
ist schon alles sehr dubios....
 
ich nochmal...
habe jetzt über umwege und zufälle was rausbekommen.
also meine arbeitskollegin hat grad mit einer freundin telefoniert, da die ihr das gleiche bild (und noch ein paar mehr) von den welpen gesendet hat.
die freundin ist auch zufälligerweise meine hundetrainerin.
und die hat von ihrem kollegen folgende adresse bekommen:
anja meier, wiesbaden.
tel. 0611-505212 oder 0177-4471584

probiert es da mal.

ps: anscheinend stimmt das wirklich mit der einschläferung.
 
Folgende Mail habe ich dazu erhalten
mad.gif
mad.gif



Sent: Sunday, November 18, 2001 4:28 PM
Subject: Notruf Goldi Hundewelpen - wohl doch ein schlechter Scherz ...


--- HIER BEGINNT DIE WEITERGELEITETE NACHRICHT
------------------------------
Von: Ursula
Datum: 18.11.2001, 12:52:12
Betreff: Fw: FW: WG: Golden Retriever- Welpen! (fwd)

OHNE WORTE !!!!

From: "Bernd" Sent: Sunday, November 18, 2001 12:18 PM
Subject: Re: FW: WG: Golden Retriever- Welpen! (fwd)


hallu ursula,
ich bin der bernd, und habe diese mail nur weitergeleitet. ich habe sehr viel response darauf bekommen. um so schlimmer ist es, dass diese eMail ein sehr schlechter scherz war, und ich ihm aufgesessen bin. ich habe mittlerweile von einener interessentin erfahren, dass sich unter der (österreichischen=0043) telefonnummer ein anrufbeantworter meldet, der dem anrufer mitteilt die welpen sollten nie eingeschläfert werden, sie sind schon alle verkauft, und gegen den ursprünglichen verfasser dieser mail wird bereits ermittelt. sorry für die umstände. ich war auch der meinung etwas gutes getan zu haben

gruss bernd

--- ENDE DER WEITERGELEITETEN
NACHRICHT--------------------------------------




Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
also, habe eben nochmal mit meiner hundetrainerin telefoniert, die folgendes gesagt hat.
1. das tierheim mainz und die welpenvermittlung rüsselsheim wüßten bescheid.
2. der vdh wäre informiert, da das ganze etwas dubios erscheint.
3. retriever in not sind auch schon informiert
4. sie denkt, das ein züchter hier nur seinen wurf bekannt machen will und bei anruf auf irgendwelchen nr. dann an andere züchter weitergeleitet wird, die noch welpen frei haben.
die hunde sind weder verwahrlost noch ist die umgebung (auf den anderen bildern) in irgendeiner form dreckig oder sonst was.
das ist aber nur eine vermutung von meiner trainerin.

wenn das wirklich so sein sollte, dann finde ich es eine unverschämtheit mit den gefühlen von leuten dermaßen zu spielen.
 
Hallo,

@Mia bei den beiden Nummern meldet sich auch niemand

*verwirrt und wütend bin


Wenn das wirklich ein Joke ist.......
hab unserem Bekannten der Goldiwelpen sucht schon Bescheid gegeben,er hat sich so gefreut,weil bei uns gibt es nicht so viele.Nun wird er sicherlich sehr enttäuscht sein :(((((((

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
hi manu.
ich auch wütend bin....

probiere es doch mal unter
oder unter
da hat diese woche eine retriever-mix hündin welpen bekommen (in allen farben). wenn dein bekannter nicht auf reinrassige hunde festgelegt ist, ist das eine alternative.
auf der hauptseite ganz unten findest du die mutter mit den kleinen.
die leute in dem tierheim sind sehr nett und das tierheim hat einen guten ruf.
 
habe gerade von retriever in not eine mail bekommen.
das ganze war wirklich ein übler scherz, die fahnung nach dem a....läuft.
unglaublich, was die leute wohl aus langweile alles tun.
mit sowas macht man keine witze - schon gar nicht heutzutage.
unglaublich, ich bin superwütend.
da kommt man sich echt blöd vor.

kopfschüttel
 
hallo Mia *knuuuddel


habe mir HP von Tierheim angeguckt.Du meinst die Welpis von Tanja,gell?Die sind wirklich süß.Werde meinem Bekannten mal Bescheid geben.


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
Das spricht mal wieder für ein wenig gutgemeinten Übereifer.........
retten was zu retten ist - auch wenn es nichts zu retten gibt.........
Herr im Himmel - hilf!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
'Übereifer' gibt es nicht wenn man versucht zu helfen. Ich falle lieber zehnmal auf ein fake rein, als auch nur ein einziges mal Hilfe zu versagen wenn sie wirklich nötig ist.
Der 'Übereifer' hier spricht also für die Schreiber.
Dein überhebliches statement nicht!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Glücklicherweise hat sich herausgestellt hat, dass keiner dieser kleinen Hunde eingeschläfert wurde.

Gibt es unter den vielen Interessenten vielleicht jemanden, der einen 13-jährigen Rauhhaardackel aufnimmt? Denn Bolles Tage sind gezählt und dass ist kein Fake!

Gruß Nuschka
 
Hallo,


nochmal die Goldis betreffend.
Habe rausgefunden dass die Nummer die man angeblich wählen soll,nicht aus Deutschland sondern aus Österreich stammt.Komplett währe das denn:0043/2783/6703

Habe auch schon angerufen,zumindest gibt es einen Anschluss.Leider sagte die Stimme vom Anrufbeantworet:Im Moment ist niemand zu Hause.....

Werde es aber weiter probieren.Wenn auch nur die geringste Chance besteht,dass dies kein Fake ist,werde ich weiter dran bleiben.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1005746324.jpg
..von links nach rechts:Tapsi,Lady und Baby-Liza,die ich alle 3 über alles liebe :)))
 
ich stimme alexis voll zu.
woher soll man das wissen?
normalerweise macht man mit solchen dingen keine scherze.
und: es gibt noch mehr pages, in denen der aufruf veröffentlicht wurde.
dann sind wir wohl alle übereifrig....
 
Hallo Manu,

laut dem, was wir hier bekommen haben, ist das Telefon nur zwischen 18:00 und 20:00 Uhr besetzt.

@ Alexis
ich versuche auch immer zu helfen, aber wenn jemand mit derartigen Ankündigungen versucht, Tier "loszuwerden" finde ich das eine Sauerei, die man nicht unterstützen sollte. Irgend jemand lässt sich sicher überreden, ein Tier zu nehmen und dann sind wir wieder beim Thema "Massenzüchter".
Wir hatten binnen kürzester Zeit 3 Ankündigungen, dass Welpen eingeschläfert werden sollen, wenn sie nicht binnen 2 Wochen weg sind. Irgendwann stumpft man ab und es zieht als Argument nicht mehr. Meist dann, wenn WIRKLICH schnelle Hilfe erforderlich ist.
Deswegen bin ich bei solchen Sachen erstmal kritisch und prüfe die Quelle, bevor ich es veröffentliche

Grüsse
Gabi
 
Hallo Gaby,

ich heiße so etwas weder gut, noch finde ich es in irgendeiner Weise komisch. Selbstverständlich ist ein solches Vorgehen inakzeptabel!

Daß aber Hundefreunde sofort bereit sind zu helfen kann man ihnen doch nicht verdenken, oder?
wink.gif


Klar sollte vorher die Quelle geprüft werden; darum möchte ich hiermit auch alle nochmals bitten.
Was ich jedoch obermies finde ist, sich über Hilfsbereitschaft lustig zu machen weil man ja ach so hoch über den anderen steht.

Gruß
Alexis


MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Golden Retriever Welpen / dringend sonst werden sie umgebracht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
Katy-B
  • Gesperrt
Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
LITTLEBIGDOG
Ja ist es!! Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
593
Irish
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Zurück
Oben Unten