Bobby: DSH-Appenzeller-Mix, ca. 3 Jahre alt.

WHeimann

bobby2.jpg

Bobby: DSH-Appenzeller-Mix, ca. 3 Jahre alt.
Bobby ist ein absolut unkomplizierter Hund, der sich bestens für Anfänger eignet. Er ist stubenrein, kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben, ist kinderlieb und verträgt sich mit Hündinnen. Am 02.11.2001 wurde Bobby bei uns im Tierheim abgegeben, da sein Besitzer keine Zeit mehr für ihn hatte und er Bobby nur noch zweimal täglich ausführen konnte.
Wer sich für Bobby interessiert, kann sich an das Tierheim Iserlohn wenden: Tel.: 0 23 71 / 4 12 93.



WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vermittelt!!!

WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bobby: DSH-Appenzeller-Mix, ca. 3 Jahre alt.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Wie schön, alles Gute für den hübschen Opi! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
965
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Unser fünf Jahre alter Bobby sitzt schon sooo lange im Tierheim. Und wir fragen uns immer wieder WARUM. Er ist wohlerzogen und geht prima an der Leine. Alles in allem ist er ein ganz lieber Hund, der Hündinnen sehr gerne mag. Bobby ist ein gelungener Bulli-Schäferhund-Mix, etwa kniehoch und...
Antworten
0
Aufrufe
521
Midivi
S
Das freut mich auch sehr :) Ich wünsche ihm nur das Beste und eine lange gesunde Zeit in seinem neuen Zuhause.
Antworten
18
Aufrufe
1K
bxjunkie
bxjunkie
chiquita
Öffnungszeiten Donnerstag – Samstag 14–17 Uhr 1. Sonntag im Monat 13–16 Uhr Sonntag – Mittwoch und an Feiertagen geschlossen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Telefonzeiten: Mo: 14-17 und 18-21 Uhr Di-Fr: 9-12 und 18-21 Uhr Sa: 18-21 Uhr, So: 13-19 Uhr...
Antworten
0
Aufrufe
310
chiquita
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
655
Grazi
Zurück
Oben Unten