6 Golden Retriever Welpen / dringend sonst werden sie umgebracht

ich habe vorher nachgefragt ob der aufruf noch aktuell ist und ob man ihn evtl. einen link auf eine andere seite stellen kann / darf.
der mann versicherte mir, das es sich nicht um einen scherz handeln würde, sonst hätten sie es auch nicht veröfftentlicht.
nachdem wir (kampfschmuser) herausgefunden hatten, das es sich um einen scherz handelt, habe ich dem herrn sofort bescheid gegeben. er war auch entsetzt und es es sofort entfernt.
er wußte es auch nicht besser.
man kann also nicht sagen, das wir uns nicht informieren würden. es war von diesem a...alles gut eingefädelt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich raffe hier gar nix mehr...

habe eben noch einen mail bekommen. wer interesse an den fotos hat (ganz knuffige) bitte mail an mich. sind reinrassige!!!!

hier die mail:


BITTE MELDEN !!!!
>
Ich habe leider zu wenig Zeit und zu wenig Auslauf für einen der kleinen Kerle, aber ihr vielleicht ???
Oder kennt ihr jemanden, der so ein süßes Kerlchen sucht ?!
>
Reinrassige Golden Retriever-Welpen aus eigener Zucht; geboren am 6.10.2001 auf dem Doppelhobelhof zu Nußdorf freuen sich auf ein gutes neues
Zuhause.
>
Bei Interesse : Kontaktaufnahme unter 02783 / 67 03 (abends 18-20 Uhr)
>
Die Fotos wurden am 23.10. gemacht !
Da die Tierheime voll sind, werden die Welpen in 14 Tagen, wenn bis
dahin für sie kein Platz gefunden wird, leider eingeschläfert.
>
Mit lieben Grüßen
>
Conny
>
>
> ----------------------------------------------------------------
> [editiert]
> Steuerfachangestellte
>
> SMP Seibert & Benken GmbH
> Steuerberatungsgesellschaft
> Dieburger Str. 125-127
> 63322 Rödermark
> Tel. : +49 (0) 6074 - 8693 - 16
> Fax : +49 (0) 6074 - 8693 - 12
> Mobil : +49 (0) 171-1266210
> Email : [email protected]
> Url :
>
>
 
Hallo Satansbraten,

ich habe auch so eine ähnliche Mail bekommen, aber nicht so ausführlich. Mit Fotos. Da war das auch eine "Conny" glaube ich *mal zu Manu schiel..*

Manu hab ich sie geschickt. Ich hatte auf die Schnelle keine Telefonnummer, nur eine Mailaddy für die Kontaktaufnahme entdecken können.

Manu, schick mir die Mail bitte noch mal zurück, hab sie leider gelöscht
frown.gif


Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
hi satansbraten,

genau die mail haben meine arbeitskollegin und meine hundetrainerin auch bekommen.
ich denke, da würde wohl jeder handeln und nicht glauben, das sich da jemand einen üblen scherz drauß macht.

tztztz, kopfschüttel und auchnixmehrrichtigverstehe
 
An Manu, danke mit der Mail hat sich erledigt, Satansbraten hat mir "ihre" zugeschickt und es sind die gleichen Fotos.

Klar bei den Fotos hätte man nicht an einen Fake geglaubt. Allerdings kann man die Fotos ja überall aus dem Netz beschaffen und einbauen
frown.gif




Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
hi leutz

also ich hab heute ein Bild von Mutter und Welpen bei uns im Tierheim gesehen mit entsprechender Phonenummer

02783-67 03

und das sie dringend vermittelt werden sollen..daher denke ich nicht, das es ein Fake ist, wenn sogar in einem TH im Süden so was ausgehängt wird.

Falls es wirklich ernst sein sollte, finde ich es von diesem Hobbyzüchter voll shit, das er auf das Mitleid von Familie baut, um somit seine Welpen zuverkaufen bzw an den Mann, Frau oder Familie zu bringen..

Einfach mal schauen, zu wem die Nummer gehört und eventuell mal nachhaken bei dem ganzen

Gruß

Storms
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Boss:

ich versuche auch immer zu helfen, aber wenn jemand mit derartigen Ankündigungen versucht, Tier "loszuwerden" finde ich das eine Sauerei, die man nicht unterstützen sollte.
[/quote]

Dumm ist es halt für die Hunde, die eben doch gekillt werden. Sind schließlich nicht alles leere Drohungen.
O, wenn's schon "einschläfern" heißt, ist es vltl. leerer, als wenn es erschießen, erschlagen oder gegen die Wand hauen heißt.

Tharin
 
hi storms,
ich habe das heute bei uns auch im tierheim gesehen. dort meinte man allerdings, daß das wohl eher ein fake ist...
meine nachbarin hatte das schreiben übrigens gestern im büro, dort läuft die ganze abteilung amok, wie man wohl die ganzen hundis unterbringen könnte. anscheinend hat man also schon sehr viele leute mit dem schreiben erreichen können - da kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, daß sich -vorausgesetzt die geschichte ist echt- immernoch niemand für die süßen gefunden hat. zudem sind retriver-welpen ja eigentlich sehr teuer und, leider, auch ein "gutes geschäft" für den züchter. wieso sollten sie dann getötet werden?
aber angenommen, die geschichte ist fake: welches kranke hirn denkt sich sowas aus? allein der gedanke daran macht mich echt wütend!
lynnie
 
Es ist leider ein Fake. Muss Margrit zustimmen: verschwendet nicht überflüssig Zeit mit Diskussionen.

Dumm daran: nicht nur die Zeit von Tierfreunden wird durch solch üble Scherze gestohlen sondern, wie oben bereits einmal gesagt, die Leute stumpfen ab. Und wenn dann wirklich mal ein Notfall kommt kümmert ´s keinen mehr !

Vorschlag: nur „Notfälle“ hier ´rein stellen die Ihr überprüft habt ! Überprüft heißt nicht dass das ganze auch auf anderen HPs steht (die auch auf den Fake hereingefallen sind) sondern das Ihr mit demjenigen der die Tiere abgeben will tatsächlich gesprochen habt.


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

Nächte Sitzung AK Tierschutz Mi. 12.12. 18:00 Uhr Nds. Landtag Han.: Artgerechte (?) Haltung von Zirkustieren

cu Wolf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „6 Golden Retriever Welpen / dringend sonst werden sie umgebracht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sabsi
es ist doch so heut zu tage wird viel auf schönheit geguckt und das hund gut in der familie passt wie es ja auch schon geschrieben wurde ,die hunde sind ganz arme sch....,die es dann aus baden müssen.mein collie haben wir vor 10 jahren auch von einem sehr guten züchter ,aber leider wurde nur...
Antworten
16
Aufrufe
3K
tinka1
Katy-B
  • Gesperrt
Thema geschlossen.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
LITTLEBIGDOG
Ja ist es!! Der Fake ist immer noch unterwegs..*grmmml* Servus Irish Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
Antworten
4
Aufrufe
593
Irish
toubab
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
484
toubab
Zurück
Oben Unten