Henry - Bocermix -Trauriger Notfall

Möchte mich in Eure Streitereien ungern einmischen, aber trotzdem nochmal an DARIUS den Boxer von Bulli-in-Not hinzuweisen. Auch er sucht immer noch ein Zuhause! Nur ist er irgendwie ganz gesund, ist das schlimm??
DariusBo2.jpg


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll denn der Mist Lupo? Bist du etwas sauer, weil sich hier manche Menschen für behinderte Tiere einsetzen, oder was soll dieser Smiley?

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

a_tier02.gif
 
Liebe Nadine,
etwas gereizt heute??

Ich wunder mich nur wieviele Pflegestellen anscheinend vorhanden sind und dieser Hund trotzdem noch im Tierheim sitzt.
*Nicht persönlich nehmen, ist nur meine Meinung
smile.gif
*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi, Alexis
Maul zereissen? Tolle Antwort!!

In einem Diskussionsforum gibt es nun mal verschiedene
Meinungen und die da oben ist meine!
Basta!

Du brauchst deinen Ärger nicht an mir abzulassen.

Stelle mich zu Lupo und Katja in die Buh-ecke.


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
es fällt mir nicht leicht, doch ich muß mich zu irish, lupo und *räusper*...*schluck* katja in die buh-ecke stellen.

saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

[email protected]
 
Du meine Güte ich fass es nicht!

Jeder Hund der gerettet wird, jeder Hund der ein neues Leben beginnen kann ist ein Glückspilz. Ob nun aus Timbuktu oder Klein Pusemuckel.

Tierschutz hört weder an der Landesgrenze auf noch bei behinderten und gesunden Tieren.

Mensch, reißt euch mal zusammen, es geht hier um einen HUND dem geholfen werden soll verdammt nochmal.

Traurigen Gruß
Meike



996141720.jpg


 
Recht hast Du Meike,
und wenn sich alle die sich bisher für Henry interessieren ihn jedoch nicht bekommen können, einen anderen der aktuellen Vermittlungsfälle nehmen würden, wäre mehrerén Hunden geholfen.
*oder liege ich da falsch?*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Lupo,

so ist es, Platz scheint ja da zu sein, jeder findet sicherlich seinen Traumhund, versteifen kann man sich nie auf einen, es gibt immer sachen an den es scheitern könnte, die bei einem anderen Hund aber nicht gegeben wären.

Also Daumendrück für ALLE Hunde

meike

996141720.jpg


 
Hallo Lupo,

wie gesagt, ich habe mich gleichzeitig für einen anderen Hund angeboten.
Sorry daß es ausgerechnet Henry war, der mein Herz angesprochen hat.

Irish, für das giftige post entschuldige ich mich; nicht aber für meine Meinung.
Ich mußte gestern allerhand einstecken; leider ließ mich da meine übliche Höflichkeit etwas im Stich.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Al,
Alles klar
wink.gif
Für deine Meinung brauchst du dich auch nicht entschuldigen.Niemand braucht das.

Ich bewundere dich das du den kleinen nimmst.Dennoch so leid er mir tut,ich würde es nicht tun.


Servus
Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
*ggg* Lupo, wieso soll ich gereizt sein? Du hast immer den Grimmigen Smiley in deinen Beiträgen
smile.gif
Ich sag auch nur meine Meinung!

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

a_tier02.gif
 
Nadine, na dann sagen wir ja beide nur unsere Meinung

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
hi an Alle,
ich habe Achtung vor der Entscheidung einen derartig behinderten Hund aufnehmen zu wollen. Meine Entscheidung wäre anders ausgefallen,da ich mir so einen Hund nicht leisten kann.
Alle die diesem Hund eine Lebenschance gegeben haben, haben es bestimmt gut gemeint.Nur von einem artgerechten Leben kann da keine Rede mehr sein.
Nun gibt es die TiHo Hannover und die Tierklinik Leipzig, die weltweit zu den anerkannten Kapazitäten gehören.Dort werden dann auch Beine erneut gebrochen,Platten implantiert und Sehnen künstlich verlängert,dort besteht auch die Möglichkeit einen derartig behandelten Hund im künstlichen Koma zu halten bis er dann wieder die geflickten Vorderbeine belasten kann und ihm dann physiotherapeutische Hilfe angedeihen zu lassen.Alles nur ne Frage des Geldes.
Dahingehend mein Aufruf an die Beteiligten,die für sein Überleben gesorgt haben und für sein weiteres Leben sorgen wollen - versucht ihm ein artgerechtes Leben zu bieten! Also wendet Euch dann auch an diese Kliniken.Wenn schon - denn schon...!!!!!!
Wenn ads nicht klappt kann er ja nur noch auf einem beschränkten Lebensraum leben..........und Leben wollen ist ein Urininstinkt.........es gibt genug die Tiere die friedlich in Käfigen überleben....mal ist der Käfig größer..mal kleiner.........aber artgerecht, glücklich,wohlfühlen???Es gibt einen Unterschied zwischen schwanzwedelndem vegetieren und artgerechter Lebensqualität!
Es ist ein Hund....verdammt noch mal kein Känguruh!!!!!
Also wenn ihr ihm eine Chance gebn wollt-scheut keine Kosten und Mühen...dann macht nen Hund draus!Ich würde es ihm so wünschen......alles andere wünsche ich ihm nicht!
 
Hi Alexis,

super, das Du den armen Kerl aufnehmen willst. Freue mich total. Halt uns doch bitte auf dem laufenden ja?

Irish: Wieso würdest Du ihn nicht aufnehmen wollen ?
 
Leute!!!

Könnt Ihr Eure Energie nicht in sinnvollere Bahnen lenken, als Euch zu streiten?
Ich wünsche allen Hunden/Tieren in Not ein gutes neues Zuhause oder wenigstens ein gesichertes Überleben ohne Schmerzen.

Natürlich ist die Diskussion Ausland - Deutschland wichtig und angebracht, aber auch ich werde in den nächsten Jahren einen Hund aus dem Süden mitnehmen und ihm ein Zuhause bieten und das nur, damit er überhaupt eine Überlebenschance hat.

Einen lieben Gruß

nelehi, die sich in gar keine Ecke stellen mag
 
Hallo Margrit,

lt. Aussagen im Fernsehen und auch vom Tierheim Alexis gegenüber gibt es keinerlei Chance, an seinem Zustand etwas zu ändern.

Dazu hat der kleine Kerl so eine Lebensfreude und spielt tollend im Garten, daß die Tierschützer es nicht übers Herz gebracht haben, ihn einschläfern zu lassen. Da er keine Schmerzen hat und halt "nur" nicht belastbar ist wie ein gesunder Hund, ist für ihn meiner Ansicht nach trotzdem ein glückliches Leben möglich...

Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
aber irgendwie muß ich margit zustimmen.
man sollte zu einem wirklichen spezialisten fahren. wer weiß, welchen tierarzt sie denn gefragt haben. evtl. hat nur er keine möglichkeit gehabt, den hund gesund zu machen.
ich würde auch mal in die tierkliniken fahren und alles probieren.
so ist es wirklich kein schönes leben für einen hund.
er ist so hübsch und so lieb, da sollte man nochmal nachforschen.
das kostet jede menge, aber ich denke doch, das da jeder von uns was spenden würde. wir nagen ja nicht am hungertuch.
 
Hallo Mia,

lt. TSV wurde der Hund von einem Spezialisten untersucht, mit o.g. Ergebnis.

Übrigens wäre Margrit die von ihr selbst vorgeschlagene Lösung womöglich auch nicht recht? Vielleicht käme dann das Argument:'Mit diesem Geld könnte man so vielen Tieren helfen; warum es an einen einzigen Hund aufwenden?'

Allen recht machen kann man es nicht; also versuche ich es gar nicht erst.

Übrigens kam auch mal die Frage, ob mein 'Mitleid' nicht für einen der vielen gesunden Hunde in den Tierheimen reicht. Solche Argumentation halte ich für polemisch; man könnte sie nämlich auf jeden anwenden, der einen Einzelhund hat.

Satansbraten: Ich bekomme Ende der Woche Bescheid; ich stell es dann hier ein.

Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hi Al,
glatte Unterstellung! Wie kommst Du drauf, daß mir das nicht Recht sein sollte?
 
ich bin der meinung, das jedes tier es wert ist, das es geholfen kriegt. egal wieviel es kostet oder wie groß der aufwand ist.
ich habe das argument auch gelesen bei diesem bullmastiff-mix (6 monate), das man mit dem geld mehr tieren helfen kann, aber mein gott, das tier ist 6 monate alt und will leben. da ist jede diskussion überflüssig, da muß man helfen.
ich wünsche dir alexis auf jeden fall, das der hund zu dir kommt, du wirst ihm schon alles erdenkliche zukommen lassen, das es ihm gutgeht - er hat es verdient.
wirklich schlimm, das man da nix mehr machen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Henry - Bocermix -Trauriger Notfall“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Henry ist glücklich vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
823
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
444
Podifan
Podifan
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
964
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
876
Grazi
henry
Hab ein schönes Weihnachten mit 2 und ggf. auch 4-Beinern, die dir wichtig sind und einen guten Start ins neues Jahr! Ich denke trotzdem, dass dir ein neuer "Bollerkopp" über deinen Schmerz hinweghelfen könnte. Ging uns auch so... Es wird sicher kein Henry II, aber du wirst sehen, auch...
Antworten
26
Aufrufe
3K
kadde77
Zurück
Oben Unten