GINA, Dobermannhündin

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Auch sie wurde aus der Pension nicht mehr abgeholt, die Pensionskosten wurden nur sporadisch bezahlt, seit ca 3 Monaten sitzt sie nun da. Einschreibebriefe der Pension an den Besitzer wurden nicht abgeholt. Gina ist ca. 3 Jahre alt, unsicher bis ängstlich, vollkupiert, frißt für 3 ;) , ist aber rank und schlank. In den Ohren ist keine Tätonummer, in der Flanke haben wir noch nicht nachgesehen. Fotos haben wir gemacht, sind allerdings noch nicht fertig.
Wer gibt ihr ein neues Zuhause??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lupo - danke für diese Information - ich mail Dich eben dazu an :verlegen:)

Sab.:verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
So nun habe ich endlich die Fotos fertig! Ihr findet sie und weitere Informationen unter diesem Link:

Und das ist sie:
Gina1.jpg


Vielleicht kann jemand helfen?!

Sabine, Du kannst die Fotos von meiner HP gerne weitergeben! Danke Dir!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Lupo, ich kann Dir am Montag sagen ob ich sie nehmen kann!
Muß jedoch erst mit meinem Freund darüber reden, so eine Entscheidung will ich nicht alleine treffen!

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
Danke Dir Lupo - ich habe mit dem Betreiber der Hundeschule gesprochen und mir die Fotos auch von dort bereits zusenden lassen. Die Hündin befindet sich nach erfolgter Abklärung der Rechtslage in der Vermittlung bei der Dobermann-Hilfe. Wollen wir hoffen, daß wir geeignete Hände für Gina finden.

Liebe Grüße

Sabine
 
Hi Sabine, würde mich freuen für sie. Hälst du mich auf dem Laufenden?

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
nachdem sich hier alles wegen gina aufgeregt hat, würde mich jetzt echt mal interesieren, was nun aus der kleinen wird?
hat sie schon ein neues zuhause bei jemanden bekommen?

gruß nickel

boldblue.gif
 
Hi Nickel, die Dobermann-Hilfe und ich haben in der vergangenen Woche diverse Male mit dem Besitzer der Hundeschule telefoniert (ich soeben wieder). Die Hündin wird entweder am nächsten (wenn ich rechtzeitig aus der Klinik komme), oder übernächsten Samstag von der Dobermann-Hilfe und mir angesehen und ggfs. bei diesem Termin sofort übernommen. Da die Hündin nach Angaben des derzeitigen Pflegers Verhaltensstörungen aufweist, werden wir eine besonders sensible Hand bei der Vermittlung haben müssen. Ihre Versorgung ist in jedem Falle gewährleistet. Den Rüden Bax können wir evtl. mit übernehmen - das wird sich noch herausstellen.

Gruß

Sabine
 
Hi Sabine, das würde mich wahnsinnig freuen.
Bax ist ebenso ein armes Würstchen der erstmal viel Ruhe und Liebe braucht. Der Pensionsbesitzer hat ihn schon mal in einer Zeitung inseriert, leider keinerlei Resonanz. Wenn ihr ihn auch unterkriegen würdet wäre das superklasse!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
mensch, das währe ja wirklich super!!
auch für bax würde mich das sehr freuen ....
gruß nickel

ps. weiß, das wir dazu nichts mehr schreiben sollten, mußte aber mal nach fragen was nun azs der ganzen sachen geworden ist.
SORRY

boldblue.gif
 
Gina macht Fortschritte :verlegen:)

Wir haben sie ja vergangenen Samstag geholt und sie wies zu dem Zeitpunkt gegenüber jedem Menschen eine enorme Handscheu auf, jedoch ohne dabei direkt aggressiv zu sein (wenn sie sich zu sehr bedrängt fühlte, hat sie zumindest vorsichtig gewarnt). Man durfte in ihrer Nähe keine schnelle Handbewegung machen und ich konnte sie auch nur mit meinem "legendären Leberwurstbrot in Staniolpapier" anlocken.

Inzwischen läßt sie sich anfassen, sich streicheln, die Augen säubern und auch das Fell bürsten :verlegen:) Mit viel Liebe können wir dahinter wieder eine zauberhafte Hündin zum Vorschein bringen.

Den Rüden "Bax" holen wir voraussichtlich schon am nächsten Samstag, denn wegen Gina's beginnender Hitze mußten wir ihn leider zunächst zurücklassen. Aber auch das bekommen wir jetzt hin. :verlegen:)

Sabine





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Sabine, ich danke Euch ganz, ganz herzlich!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Sabine, es freut mich sehr für Gina, daß sie in kompetente Hände gekommen ist!
smile.gif


Hoffentlich wird für sie ein liebevolles und kundiges Zuhause gefunden!

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Danke, Sabine *freuhüpf*


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Sabine, kann die Kleine hier "geschlossen" werden?

Ich danke Dir für Deinen unermüdlichen Einsatz
smile.gif

watson
 
Watson, ja, kann :verlegen:)

Sab.:verlegen:)

P.S.: Nicht dafür ! :verlegen:)





Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie Kinderschänder .... keinen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GINA, Dobermannhündin“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Antworten
1
Aufrufe
867
DobermannRescue
D
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
108
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
560
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
846
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
714
Grazi
Zurück
Oben Unten