GINA, Dobermannhündin, ca. 4 Jahre alt, braun/rot

DobermannRescue

GINA's Geschichte:
Gina ist eine ca. 4 Jahre alte Dobermannhündin aus Ungarn. Sie wurde uns aus einer Hundefänger-anlage im Großraum Budapest gemeldet, dort hat sie etwa 1 Jahr lang warten und Welpen bekommen müssen. Als wir Gina übernahmen, war sie bereits wieder trächtig.
Seit Anfang 2008 befindet sich Gina in Deutschland und es kann nur positiv über sie berichtet werden. Sie ist agil, verspielt und lerneifrig - ab und zu zeigt sie einem vorhandenen Dobermannrüden, wer das Zepter in der Hand hält.

GINA's Eigenschaften:
Ihre Eigenschaften sind mit:
  • aktiv, gehorsam, gelehrig
  • wachsam, intelligent, selbstbewußt
  • sensibel, verspielt und sehr verschmust
recht zutreffend beschrieben. Natürlich benötigt Gina eine einfühlsame Hand, die ihr viel Sicherheit und Geborgenheit vermittelt. Gina reagiert Hündinnen gegenüber im direkten Kontakt etwas zickig, Rüden werden von ihr akzeptiert - wenn sie ihr nicht zu aufdringlich begegnen. Einer Katze würde Gina eher nach dem Leben trachten.

GINA's größter Wunsch:
.... wäre eine Familie mit eventuell schon größeren Kindern in einer eher reizarmen, ländlichen Umgebung - das Großstadtleben ist nichts für sie.

Gina ist geimpft, gechipt, entwurmt und hat einen EU-Pass. Sie ist in einer Pension im Raum Landshut untergebracht.



Kontakt:
Dobermann-Rescue HUNGARIA e.v. (i.G.)
Sabine Winklmann
Bodlenberg 1
D-42697 Solingen
Tel.: 0212 2356 938 (ab 18:00 Uhr)
Mail: winklmann@dr-h.org
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi DobermannRescue ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „GINA, Dobermannhündin, ca. 4 Jahre alt, braun/rot“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Watson, ja, kann :o) Sab.:o) P.S.: Nicht dafür ! :o) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Tierschinder haben denselben Gesellschaftsstatus, wie...
Antworten
16
Aufrufe
651
S
kaukase
Liebe 'Gina,jetzt bist Du schon 8 Jahre hier. Warst immer schon eine freche Mieze,aber auf der anderen Seite wieder verschmust. Du bist einfach einzigartig. Jetzt nach 6 Jahren verstehst Du Dich auch mit Foki. Gestern und heut, bist du sogar auf Foki gelegen und hast getretelt. Schön, dass es...
Antworten
0
Aufrufe
96
kaukase
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
537
Grazi
Grazi
Gina hat vorige Woche ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
832
Grazi
Grazi
Der Sohn der Besitzern hat glücklicherweise "kurz vor knapp" entschieden, Gina (mit der er groß geworden ist) aufzunehmen, um ihr das Tierheim zu ersparen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
700
Grazi
Zurück
Oben Unten