2j. Traumhündin Mallinois-Terrier-Mixsucht allerbeste Hände

Margrit

15 Jahre Mitglied
Sie lebt zur Zeit bei Pflegefamilie im Hunderudel (insgesamt 3 Hdn/1 Rüde) mit Katzen zusammen.Sie kennt Pferde und geht brav zur Hundeschule.
Sie ist sandfarben mit schwarzer Maske und sehr zierlich.Da sie leider einem American Pit Bull Terrier sehr ähnlich sieht, wurde sie bei Beginn der HVOs einfach ausgesetzt und verbrachte ein ganzes Jahr im Tierheim.Dort haben wir sie rausgeholt und in der Pflegefamilie plaziert, wo sie uns alle mit ihrem bezaubernden Wesen überrascht hat. Sie fährt gerne Auto,ist kinderlieb und kann auch allein bleiben.Ist auch an Zwinger gewöhnt, aber gehört eigentlich als Zweithund auf die Couch.Nun ist sie reif zur Vermittlung.Natürlich geimpft und popgesund.
Da sie ein Vorzeigehund ist, wirklich nur in die besten Hände.Standort Nähe Mannheim.Natürlich gg. Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wer möchte unseren Goldschatz?????????
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margrit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Margrit, hast Du ein Bild von der kleinen?
Kannst mich evtl. auch mal anklingeln wegen Einzelheiten. 0172-5243207
LG Volker
 
Achso, ganz vergessen. Nähe Mannheim käme mir noch sehr gelegen, da ich in der Nähe von Heidelberg wohne.
(Ca 3 KM von Shevoice entfernt.)

Ich suche noch immer passenden Zweithund.

Gruss Volker

P.S. Momentan kann ich leider nicht mailen. (Bin immer übers Büro bei den Kampfschmusern.)
 
Hi Raceman,
Traumhund gesucht? Dann schau dir doch bitte mal Carranza (nen bißchen weiter unten!)an!
Er wohnt zwar nicht in deiner Nähe, aber in 2 Wochen sind wir in der Nähe von Schwäbisch Hall, vielleicht wäre das eine Alternative??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Raceman,
es stimmt - Du kennst unsere Pflegefamilie.Ihr habt Euch mal auf dem Hundeplatz getroffen und schon damals wegen einer Hündin allerdings von Bulli in Not telefoniert.
Wir wären glücklich wenn Du unseren Goldschatz bekommen würdest.....da sie wirklich nur in allerbeste Hände soll.......
 
Hi Lupo, danke für den Tip, aber mein baby ist schon ein Rüde, wollte lieber eine Hündin dazu.
Und DIE sollte auf keiner Liste stehen, denn ein Listi kostet Nerven genug.
Hallo Margrit, wollen uns Sonntag zum spazieren gehen treffen, hoffentlich klappt alles.

Liebe Grüsse Volker
 
Hi Volker,
es wäre genau das was Sie braucht..........ganz ganz doll Daumendrück für unser Prachtmädel........
 
Melde mich mal kurz wegen Senta, also wir waren am Sonntag mit unserem Roy und Senta spazieren hat gut geklappt. Am Anfang hat Senta meiner Jutta überhaupt nicht gefallen, inzwischen aber o.k.. Eigentlich wollte ich keinen Hundi mehr der einem Kampfi ähnlich sieht, zwar liebe ich diese Hunde wirklich aber, dass es auch viel Stress mit der Umwelt bedeutet wisst ihr auch.
Liebe Margrit, Malinois-Jack Russelmix ?? -- ist schon sehr viel Phantasie notwendig aber wenn es so in ihren Papieren steht ist es für mich o.k..
Am Sonntag laufen wir wieder zusammen, dann will ich Senta mal mit nach Hause nehmen um zu schauen ob es auch in der Wohnung mit Senta und Roy klappt. (Hoffentlich!!!) Wenn das alles klappt steht unser Entschluss fest, Senta kommt zu uns.
Drückt uns die Daumen und Pfoten.
Bis bald Volker
P.S. Ich weiss nicht ob es ok ist, dass ich das hier poste in Tiervermittlung, wenn nicht - Bescheid geben.
 
Super Raceman,
ich wünsche Euch allen das es klappt. Bedenkt aber auch das die Hunde vielleicht einfach etwas mehr Zeit brauchen sich aneinander zu gewöhnen!
Übrigens: Carranza hat ein neues Zuhause gefunden!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Raceman,
kannst ruhig hier über die weitere Entwicklung posten.Ansonsten für Senta - freu..............
Papiere sind alle ok.

Hi Lupo,
schön für Carranza.
 
Hi, an alle.
Hatten gestern die Senta das erste mal bei uns in der Wohnung, Roy und Senta sind zwar noch nicht die allerbesten Freunde aber ausser ein paar kleineren Rüpeleien ist nix passiert. Am Sonntag holen wir sie zu uns, da meine Jutta den Rest der Woche Urlaub hat. (Passt ganz gut) Wenn es dann weiterhin so gut klappt, ist das Thema gegessen und ein Hund hat das was er verdient, ein zuhause in dem er wirklich geliebt wird.
@ Margrit
Hallo, Du hattest recht, Senta ist wirklich ein echtes Herz'l und es ist mir unverständlich wie so eine süsse so lange im TH sitzen kann.
Ich rufe Dich heute an wegen der Formalitäten.
Gaaanz liebe Grüsse
Volker
 
ich freu mich ganz doof für senta,die ein tolles zuhause verdient hat!

ein freudiger
"king"&loki
 
Na dann -
schweren Herzens mit Freudentränen.......
tschüss liebe Senta!
Papiere sind unterwegs!
Ich weiß daß, sie es sehr gut haben wird - wir haben sie halt alle nur so lieb gewonnen......
liebe Grüße
Margrit

Hi lieber Ad - kannst Du bitte schließen? Wir werden an anderer Stelle bestimmt von ihr hören!

Gesetze hin oder her, wir setzten uns zur Wehr!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „2j. Traumhündin Mallinois-Terrier-Mixsucht allerbeste Hände“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Lea ist vermittelt. Sie wohnt jetzt in Berlin :-)
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Antworten
13
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Antworten
10
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Budges66482
Absolut :love: Ich als Nicht-Schäferhundfan werde bei der auch schwach. :)
Antworten
6
Aufrufe
632
Budges66482
Budges66482
Doga23
Ich werde immer auf meinen unproblematischen Hund angesprochen, der alle und alles mag, gehorsam ist und einfach immer freundlich und fröhlich. Genau so einen wollen sie immer. Und nun habe ich genau so eine, nur wo sind die Leute? Suchst du: eine liebevolle und verschmuste Begleiterin, sie...
Antworten
0
Aufrufe
637
Doga23
Zurück
Oben Unten