Sofa für Carranza??

L

Lupo

... wurde gelöscht.
Nochmal für diesen wunderschönen Malinois!
Infos und weitere (ganz aktuelle) Bilder unter:

Carra.jpg


Warum interessiert sich keiner für ihn? Weil er auf keiner Liste steht??

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lupo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Lupo, wenn ich könnte und dürfte, wie ich wollte, hätte ich einen von fast jeder Rasse *seuftz*

Liebe Grüße

Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!

WICHTIG Ich habe noch immer ein Zuhause für einen Staff-Bull-Rüden zu vergeben. Wer also einen Staff-Bull-Rüden in Not kennt, bitte Mail an mich!!!
 
Hallo Lupo!

Weiss der Geier, dass ich gerne helfen würde. Geht aber nunmal nicht.. *seufz*
frown.gif
Wohin soll ich denn mit ihm??

(wenn ich doch nunmal kein Haus finde...*heul*)
frown.gif


Liebe Grüsse aus Augsburg,

Squeeky
 
Kein Kampfi! Kein Welpe! Keine Chance????

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
nach oben

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Ein Bekannter sucht einen Malinois zum knuddeln und für den Hundesport.
Weißt Du ob dieser zu vermittelnde Mali bereits im Sport vorgearbeitet ist oder ob er sich eignen würde?

Und warum ist er überhaupt zu vermitteln, also welche Gründe gibt es warum sein Besitzer ihn nicht mehr haben möchte??

Liebe Grüße

Katja
 
Hi Katja, klick auf den Link, da steht alles über diesen wunderschönen armen Hund.
Danke!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Oh jeh ... das klingt ja nicht so toll!
Sag mal, Du kennst den Hund und erlebst ihm ja im täglichen Umgang.
Wird das mit Ängstlichkeit besser? Und meinst Du er ist irgendwann mal so weit um im Sport gearbeitet zu werden?
Wenn ja, würde ich das morgen mal ansprechen und Dir dann sagen ob es evtl. möglich ist den Hund nach vorherigem kennenlernen usw. zu übernehmen.

Liebe Grüße

Katja

http://www.KatjaZimmermann.de
 
Hi Katja, nein ich sehe ihn nicht täglich, eher selten alle paar Wochen mal. Wenn ich da bin gehe ich wenigstens mit ihm spazieren. Ich glaube nicht das er jemals für den Sport ist. Ich habe ein paar mal ein Stöckchen geworfen, er geht hin, schnuppert und schaut mich mit großen Augen an. Er traut sich nicht es aufzunehmen. Er ist einfach nur verängstigt was sowas angeht. Er braucht ein liebevolles Zuhause das ihm viel Geduld und Sicherheit entgegenbringt!

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hallo Lupo!
So, wir haben eben über Carrenza gesprochen.
Könntest Du mir bitte Deine Telefonnummer per E-Mail zusenden, dann kann ich das weiterleiten und er würde sich dann mit Dir in Verbindung setzen nachdem er mit seiner Frau darüber gesprochen hat. Sie sucht einen Hund zum liebhaben aber auch für den Sport, ihm ist es egal ob der Hund für den Sport einzusetzen ist --> hauptsache der Hund ist lieb und ein treuer Wegbegleiter!!!!


Liebe Grüße

Katja

http://www.KatjaZimmermann.de
 
Ich habe es gestern erst erfahren: CARRANZA IST VERMITTELT!
lusti1.gif


Dubudibiduuuu! Mehr weiß ich leider nicht, es soll tatsächlich übers Internet passiert sein! *hat sich meine Arbeit doch gelohnt!*

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Lupo!!!

Na, herzlichen Glückwunsch!!!!!
Schön das der Hund ein Zuhause gefunden hat.
Andererseits aber auch sehr schade .... *snief*

Liebe Grüße

Katja
http://www.KatjaZimmermann.de

Hund39.gif
 
Hi Katja,
dafür habe ich gestern in der Pension die nächaste arme Seele kennengelernt: Gina, Dobermannhündin, ca. 3 Jahre alt, zurückhaltend, bis ängstlich, vollkupiert. Sie wurde nicht mehr abgeholt, die Pension nur sporadisch bezahlt. Einschreibebriefe der Pension wurden nicht abgeholt. Fotos habe ich gemacht, sind aber noch nicht entwickelt.

Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Hi Lupo,

super
smile.gif


Für die Dobi-Hündin eröffnest Du sicher ein neues Thema
biggrin.gif


Also darf ich dieses als erfolgreich schließen *freu

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sofa für Carranza??“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. die haben wir, sind beide top
Antworten
4
Aufrufe
316
Pepels
Pepels
S
Antworten
16
Aufrufe
1K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Rielchen
Wie schon öfter erwähnt, ist das Sofa-Bettthema sehr individuell und von Halter und Hund abhängig. Diego wollte nie drauf, weil ihm zu viel Nähe unangenehm ist, Wilma ist eher der Typ "Geb ich ihr den Finger, nimmt sie die ganze Hand", insofern habe ich das nie angefangen. Diego z.B. darf jetzt...
Antworten
68
Aufrufe
4K
Lanzelot
L
G
Kann geschlossen werden
Antworten
1
Aufrufe
981
Gelöschtes Mitglied 18164
G
Finnlover
Antworten
4
Aufrufe
1K
Finnlover
Finnlover
Zurück
Oben Unten