Bullibaby sucht.........

Devil

15 Jahre Mitglied
teufel12.gif

Hallo Leute ,

Ich heiße Paul und bin ein 8 wochen alter Bullterrier ,weiß mit braunschwarzen flecken , und ein mann will ich erst noch werden.
Wurde von meiner Besitzerin gestern im Tierheim abgegeben , weil sie keinen Hund mehr wollte.
Aber zu meinem Glück Arbeitet ja Nico dort , der mich gleich mitnahm .
Ich wohne zurzeit bei Nico,Ellen,Devil&Angel.
Obwohl es mir hier ganz viel spass macht kann ich hier leider nicht bleiben , da sie ja schon 2 hundis haben.
Villeicht könnt ihr mir ja helfen ein neues Zuhause zufinden .
Falls ihr etwas übermich wissen wollt , schreibt bitte eine E-Mail an :
[email protected]
Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Tschau
Nico,Ellen,Devil,Angel&Paul
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Devil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
teufel12.gif

Hi Leute ,

Ich bin nun nicht mehr zu vergeben , da die Frau die mich im TH abgegeben hat garnicht meine besitzerin war!Mein richtiges Herrchen war heute da und hat mich gesucht , da er wusste wo ich hingebracht worden war.
Also hat sich doch noch alles zum guten gewand.
Ich bedanke mich trotzdem für die zuschriften die ihr geschickt habt .

Tschau
Nico,Ellen,Devil,Angel&Paul
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullibaby sucht.........“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
oh die Bilder sind ja schön geworden.
Antworten
6
Aufrufe
794
sunnysteeler
sunnysteeler
Biefelchen
Das ist in einer Tube und muß geschüttelt werden und ist so gelblich von der Farbe. Das Bauchli ist nach 3 Bädern schon fast wieder gut:)und die Nase ist auch nicht mehr so rot:)Schweiß von der Stirn wisch,der kleine mag nix in die Augen kriegen da muß Frauchen tricksen:)So nu müssen wir uns...
Antworten
16
Aufrufe
5K
Biefelchen
Biefelchen
Franzmann
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
86
Aufrufe
3K
kleinerBuddha
kleinerBuddha
bxjunkie
Wäre Ben nicht, würde ich ihn nehmen..so ein Schätzchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
Zurück
Oben Unten