Staff-Bull-Hündin (ohne Foto)

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Im Netz gefunden bei:


Tierschutzverein Stadthagen und Umgebung e.V.
Telefon 05721-72112 oder 3341




Sheila


Dringend abzugeben!!

Staffordshire-Bullterrier-Hündin,ca. 3 Jahre, sehr lieb, kleinwüchsig (ca. 35 cm), weiß, sehr menschenbezogen; mag allerdings keine Katzen.

Leider z.Zt. kein Foto vorhanden.


Vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe und könnte mal ein Foto machen?

Liebe Grüße


Sunny73 & Staff-Bull Darius

online.dll



[email protected]

follow me
BlueElephant.gif
Sind wir nicht alle ein bisschen Kampfschmuser?!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Sunny,

steht bereits (mit Photo!) in diesem Thread:


Den hatte Irisch damals für DICH erstellt
biggrin.gif


Ist allerdings nach Meinung hier im Forum kein Staffbull - ich schließe mich da an, habe sie nämlich schon kennengelernt
wink.gif


Wenn einer nähere Infos möchte, kann ich mich gerne erkundigen.

Außerdem sitzt in Stadthagen ein süßer Staffmix (?), schwarz-weiß. War bereits vermittelt und wurde nach 4 Monaten zurückgeegben, angeblich, weil er keine Katzen mag
mad.gif


Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Bull-Hündin (ohne Foto)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
869
Grazi
O
Wir haben am Wochenende die Clementine bei pit staff & co in Köln kennengelernt. Ganz eine tolle maus. Ob sie mit katzen kann müsstet ihr erfragen. Sonst sehr schmusig und ein absoluter flummi mit viel Pfeffer im hintern...
Antworten
9
Aufrufe
2K
sammy*shy
sammy*shy
Marion
  • Gesperrt
Momentan ist sie in Kontakt wegen einer BIN-Hündin, was recht gut aussieht. Im März lernen sie sich kennen, bis dahin schließe ich dann hier erstmal. :)
Antworten
12
Aufrufe
1K
Marion
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
peggo
  • Gesperrt
Hier mal der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
760
shayna0110
S
Zurück
Oben Unten