Kein Platz mehr brauche Hilfe...

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr,

suche dringend Stelle für kleinen Kater,schwarz ca. 6 Monate.Er ist von einem Auto angefahren worden und dann zu uns in die Praxis gebracht worden.Er humpelt noch ein wenig,ist auch nicht sicher ob er jemals wieder ganz "normal" gehen wird.Er ist sehr sehr anhänglich und verschmust.Wir nehmen an,dass er evtl. von irgendjemandem mit der Flasche aufgezogen wurde oder früh seine Mama verloren hat.Leider ist uns der Tierschutzverein keine große Hilfe,die haben keinen Platz in der Pflegestelle und damit basta.Haben sich den Klenen noch nicht mal angeguckt.Wir würden ihn ungern ins Tierheim geben eben weil er so anhänglich ist.Ich habe auch schon Zeitungsanzeigen gestartet aber keiner scheint ihn zu vermissen.

Leider kann ich ihn nicht für immer behalten.So langsam platzt mein Haus aus den Nähten.Und einen kleinen Igel habe ich ja jetzt auch noch in Pflege.

Allerdings möchte ich ihn noch so ca. 2 Wochen zur Pflege behalten.Die Kosten der Behandlung werde ich dann selbst tragen wenn der Tierschutzverein nicht bezahlt,wird wohl schon irgendwie hin hauen.

Übrigens dem Igel geht es besser.Füttere ihn mit Milchaustauscher und er frisst auch schon etwas Katzenfutter.Werde ihn heute abend wieder wiegen.Haben ihn heute ach gegen Würmer besonders Lungenwürmer und Haarwürmer behandelt.Ich denke er schafft es.

Danke@Alexis für den Tip mit pro-Igel,die haben mir gute Tips gegeben.

Wer sich für das Kätzchen interessiert bitte per Mail bei mir melden.Bringe ihn auch zum neuen zu Hause.

Ich hoffe er findet noch gutes zu Hause vor Weihnachten.

Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Manu,

wenn es nicht klappt, wende Dich doch mal an Birgit Lötzerich unter - einer Katzennotseite. Evtl kann sie mit einer Pflegestelle und auch der Vermittlung helfen!

Lieben Gruß


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Kannst auch unseren ersten Vorsitzenden Andreas Rhode anmailen.Der macht bei uns die "Katzenabteilung".....
Adressse über dann unter Kontakte
Gruß Margrit
 
Hallo Manu,

nehmen kann ich den Kleinen leider selber auch nicht.Aber ich würde Dir gerne Geld zur Behandlung überweisen.Ich weiß ja dass Du im Moment "sparen" musst.Bitte nimm mein Angebot an und zier Dich nicht,nimm auch einfach mal eine Hilfe an.


Liebe Grüße

Moni
 
Hi Manu !!!!

Zum Kater,hast Du ein Foto von ihm ???? Und vor allem verträgt er sich mit einem anderen Kater(kastriert)????
Meine Mam hätte vielleicht Intresse.Er würde dann in der Woche in Berlin in einer Wohnung(mit Auslauf auf dem Balkon) wohnen und am Wochenende auf einem Grunstück,wo er frei laufen könnte.


Sag doch bitte Bescheid


Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hallo Sera,


er versteht sich super mit anderen Katzen und auch super mit Hunden.Kastriert ist er leider noch nicht.Habe noch kein Foto,bemühe mich aber eines zu machen.

Er ist ein ganz lieber Kerl :)))))


Liebe Grüße

Manu & Zoo


@Moni danke *knuddel

1002553891.JPG
 
Hallo Manu !!!

Habe Dir ja schon gesagt,daß es mit dem Kater nicht geht.
Also,wer Intresse hat,dann los.

Bis dann Sera und Rest

dog85.gif
 
Hallo Ihr Lieben,


bitte bitte melde sich doch einer.Habe den Kleinen schon als Anzeige in der Zeitung gehabt.Doch die meisten wollen einen noch kleineren,so 8 Wochen alten.Und schwarz ist auch nie die Farbe von vielen,die wollen alle getigerte,rote usw.

Ich kann ihn wirklich nicht behalten.

Mensch,was soll ich denn machen,also doch Tierheim.Bitte helft.

Ich glaube ich werden keine Tiere mehr aufpäppeln.Was nützt das alles wenn sie kein zu Hause finden und dann doch im TH landen.Und ich sie da hin bringen muss
:((( Werden sie mich verstehen?Vermutlich nicht
:((( Und ich werde daran zu Grunde gehen und mir Vorwürfe machen:hätte ich sie nicht doch selbst behalten können/müssen?
Aber es geht einfach nicht.......

Traurige Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
Ich weiss ja nicht, ob Du das möchtest, aber vielleicht könntest Du zu dem Eingangstext noch ein Bild basteln, sodaß man das ganze zum Aushang machen könnte? Dann würd ich das mal bei uns in der Uni aushängen... vielleicht findet sich da jemand.

Ich würd Dir den Kleinen supergern abnehmen, ich hab nur leider nen Dobi, der Katzen zum Fressen gern hat :(((( Wo wohnst Du denn?

Wauzi
 
Hallo Manu,

hast Du Birgit Lötzerich mal angeschrieben? Sie ist sehr hilfsbereit und evtl. hat sie ja eine Pflegestelle frei...

*daumendrück*


Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo


hat sich erledigt.Besitzer hat sich gemeldet.Ist 60km weit weg gelaufen der Süße.

@dangermaus tut mir leid :(((( aber ich freue mich auch für den Klenen,und trotzdem danke an Dich :)))


Liebe Grüße

Manu & Zoo

1002553891.JPG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kein Platz mehr brauche Hilfe...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Wie schön :) Ich verschiebe diesen Thread aber mal in die Tiervermittlung ;) Die Entwicklung von Sunny kann hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. verfolgt werden.
Antworten
10
Aufrufe
2K
Marion
Darla
Nachdem wir jetzt einige Hundeschulen durch, und endlich die richtige gefunden haben, muss ich sagen, dass sich das sehr nach Standard anhört. Zu Punkt1: Das ist alles kein Problem, solange der Hund nicht meint, seinen Platz im Bett etc. verteidigen zu müssen. Zumal die Dominanztheorie...
Antworten
58
Aufrufe
4K
Golke
Golke
Paulemaus
Die Arbeiten zu diesen Zeiten und ich habe noch Physio, wenn ich mich schon vor der Anschlussheilbehandlung zum zweiten Mal in diesem Jahr drücke. Es wird sich schon was finden. Ich möchte sowie extrem kleine, weil die Teiche klein sind. Die bisherigen haben immerhin sechs Jahre durchgehalten.
Antworten
9
Aufrufe
567
matty
Schnabeltasse
  • Gesperrt
Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.
Antworten
30
Aufrufe
2K
Marion
S
Solche Menschen sollten ein Halteverbot für jedes Lebewesen auferlegt bekommen.
Antworten
3
Aufrufe
465
dasjanzons
dasjanzons
Zurück
Oben Unten