Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bickrottis
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bickrottis: Kulturmanagerin Kelly St. (33) mit Labrador-Mix Leo ... Sehr wichtig, Kulturmanagerin, eine Frau und dazu NUR noch ein Labrador-Mix....und ein Ausländern...klar wer den Kürzeren zieht...
Antworten
1
Aufrufe
767
Sunny73
S
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Achtung Radiofreunde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am montag den 19.03.2001 um 19.00 - 20.00 Uhr auf dem offenen kanal Bremen 92.5 MHZ kommt wieder die Diskusion über die kampfhunde.Bitte...
Antworten
0
Aufrufe
440
staffbulls
S
Irish
Hallo war doch klar das die Bildzeitung das auf greift oder? grfundenes fressen für Die.Aber solche Leute in die Zeitung setzen wär für mich unterste Schublade.. Die sollten lieber den geistes zustand ermitteln als sowas zu berichten. Gruß Babsy und Dusty Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
7
Aufrufe
513
Babsy
Kai
An Alle , Bitte folgende Info . an alle die Ihr kennt weiterleiten !!!!!! Heute, 16.03.2001,um 17:00 Uhr in WDR 2 spricht Dr. Stefan Grüll zu den Grundrechtsverletzungen durch das neueste Hundegesetz. Gruss ADLH ---------------------------------- Kai
Antworten
0
Aufrufe
744
Kai
dog-aid
Hallo Dog-Aid, irgendwie versteh ich den Sinn des Beitrages nicht. Gibt es in Mittelsinn bisher keine 20/40 Reglung? Liebe Grüße Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
822
E
Dobi
Oh, diesmal waren es keine Kampfis und es kommt trotzdem in die Zeitung? *wunder* Gruß Ev Ich halte zu euch, euer Dean Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
401
E
M
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Rasender Pitbull fällt Spaziergänger an Bisse und schwere Verletzungen / Kampfhund soll getötet werden / Anzeige gegen Halterin Ein Fall von gefährlicher Körperverletzung durch einen Kampfhund hat die Wiesbadener...
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
bickrottis
CDU lehnt Leinenzwang ab Verschärfte Auflagen sollen nur für vier Rassen gelten Von Florentine Anders Die CDU-Fraktion hat gestern den Gesetzesentwurf der SPD in seinen Kernpunkten abgelehnt. Damit scheint eine Verabschiedung der Senatsvorlage durch das Abgeordnetenhaus wieder in weiter Ferne...
Antworten
0
Aufrufe
753
bickrottis
bickrottis
Kai
Ehepaar klagt wegen Kampfhundesteuer gegen die Stadt "Das Tier ist lammfromm" Eschweiler (an-o). Anja und Carmelo Adamo aus Weisweiler sind sauer und auf die Stadt Eschweiler nicht gut zu sprechen. Sie sollen in diesem Jahr für ihren Hund 1200 Mark Steuern bezahlen - im Vorjahr waren es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Kai
Babsy
Endlich mal ein Tierschützer, der es richtig anpackt *freu*... wenn alle "so" handeln würden, müssten die Verantwortlichen noch mal über die VO nachdenken und diese wohl ändern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Na ja optimistisch bin ich dabei zwar nicht, aber ein...
Antworten
1
Aufrufe
558
Sunny73
S
bickrottis
mal ein link dazu: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre) Schmusebacke Gipsy (11 Jahre) und Nerventod Odin (7 Monate)
Antworten
1
Aufrufe
853
Gast2009082503
G
Pit Bull Conny
Hallo Heather, ja, schade, aber wenn Du aufs Kampschmuser-Treffen im April kommst, sehen wir uns bestimmt. Gruß Sandra
Antworten
6
Aufrufe
969
S
E
Erledigt - und vielleicht wundert sich sogar jemand darüber, daß ein Saarländer die LHV von NRW abschaffen will Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe es rufen noch viele von euch an. Der Anrufbeantworter ist nett und beißt übrigens auch nicht Du musst...
Antworten
1
Aufrufe
417
S
S
Die Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH hat den Prozess gegen die Bullterrier-Halter verloren! Im Dezember 2000 haben wir über den Versuch der Stadt und Stadt und Land Wohnbauten-Gesellschaft mbH berichtet, einen zuvor genehmigten Bullterrier-Rüden aus einer von ihr vermieteten Wohnung...
Antworten
0
Aufrufe
619
Strawberry
S
S
Hallo Babylon Ehrlich gesagt, ich sehe das überhaupt nicht so. Rorschacherberg liegt in der Schweiz, wo es (noch) keine generellen Hundeverordnungen gibt. Der Gemeinderat dieser Gemeinde hat willkürlich irgendwelche Rassen ausgewählt und deren Halter einen Brief geschickt, ihre Hunde dürften...
Antworten
2
Aufrufe
476
W
Gabi Grondei
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gabi Grondei: Viel gravierender ist es aber für die FDP, dass- von der Öffentlichkeit so gut wie unbemerkt - das Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung für Hundehalter ausdrücklich eingeschränkt...
Antworten
3
Aufrufe
2K
Sunny73
S
S
Hallo ihr Lieben, also, wenn man mal bedenkt, daß der Hund....egal welche Rasse....dank der Medien gehaßt wird, ist das Wort "Hassobjekt Hund" doch ganz treffend. Ich finde es auch nicht weiter schlimm, auch wenn es kein nettes Wort ist. Ich hoffe nur, daß sich diese Zeiten auch mal wieder...
Antworten
6
Aufrufe
495
Babylon
B
B
Hallo Naddy, ich habe die Vorankündigung zu diesem Bericht gesehen....habe es mir aber erspart, es mir anzusehen. Danke....mir war schon schlecht. Gruß Babylon, Macoa und Dag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
507
Babylon
B
N
Ich schliesse mich der Meinung an!
Antworten
2
Aufrufe
1K
dog-aid
dog-aid
B
Verschoben nach 'Presse/Medien'. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
445
Alexis
Zurück
Oben Unten