Frau von eigenem Hund getötet und gefressen...

Naddy

20 Jahre Mitglied
KronenZeitung, Wien, 13.3.2001

Moskau, Einen grausigen Fund machte die russische Polizei in einer Wohnung in Moskau: Sie fanden die Leiche einer Frau, die von ihrer Bulldogge getötet und teilweise gefressen wurde. Der Hund wurde eingeschläfert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da die Lebenssituation in Moskau für die meisten Menschen und Tiere bestimmt nicht gerade rosig ist, glaube ich eher, daß die Frau "natürlich" gestorben ist und ihr Hund sie aus Hunger angeknabbert hat. Aber anscheinend verhalten sich zur Zeit in Europa die "Kampfhunde" vorbildlich, da greifen die Medien wieder gerne auf andere Staaten zurück
frown.gif


Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frau von eigenem Hund getötet und gefressen...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
:lol: Die Dummheit der Menschen ist grenzenlos. Das haben mich die letzten Tage echt gelehrt.
Antworten
38
Aufrufe
2K
Meike
peggo
Das mit der Ergiebigkeit des Artikels ging nicht gegen dich. ;)
Antworten
3
Aufrufe
564
HSH Freund
HSH Freund
Lewis7
Dank an den Offenen Kanal Magdeburg für die Art der Berichterstattung und ebenso Dank an Josef Fassl vom Bündnis für Tier e.V. für den neutralen Kommentar !
Antworten
30
Aufrufe
3K
Nieni
Nieni
P
Keine Ahnung wie der auf uns kam, was ich viel beängstigender finde, dass er sogar wusste wie unser Hund heißt. Ich kann das mit dem "Geschenk" irgendwie auch nur schwer glauben.
Antworten
3
Aufrufe
777
pattydon
P
Ninchen
Brauchten noch Karmapunkte auf ihrem A.lochkonto für 2023
Antworten
6
Aufrufe
274
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten