Grab von Helmut Schmidt und seiner Frau Loki mit Nazi-Symbolen beschmiert

  • 17. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grab von Helmut Schmidt und seiner Frau Loki mit Nazi-Symbolen beschmiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
In Hamburg sind jetzt Mensch-Tier-Bestattungen möglich Die Hamburgische Bürgschaft hat die gemeinsame Beilegung von Mensch und Tier erlaubt. Es gibt allerdings Bedingungen. In Hamburg können Menschen und ihre Haustiere zukünftig gemeinsam beerdigt werden. Das erlaubt ein neues...
Antworten
12
Aufrufe
926
Mausili
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
681
Podifan
Podifan
Podifan
Heftig. :uhh: Das arme Kätzchen tut mir auch leid, was es durchmachen musste, ist ja der Horror. :( ...
Antworten
4
Aufrufe
777
Cira
A
Klingt, für mich, auch nach einem nicht staatlichen Tierheim. Da wird man wohl eh anders verfahren, als in den staatlichen, wo man ständig Platz schaffen muss, für die Hunde die nicht mehr "gebraucht", oder gewollt werden!!
Antworten
15
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
1K
Podifan
Zurück
Oben Unten