Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
W
An Alexis, entschuldige, falscher Name in Anrede gerutscht *schäm* Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe, du verzeihst mir. An watson, du hast recht, ich hätte diesen Artikel mit an das andere Posting hängen sollen. Aber: Irren ist menschlich und nur wer nicht...
Antworten
8
Aufrufe
611
WHeimann
W
W
Hallo Leute, diese Leute die von Tür zu Tür gehen und Kontrollen durchfüren gibt es schon länger als nur 3 Jahre. Ich kann mir nicht vorstellen das es die Kontrollen seit Jahren nur in Hamburg und in Schlewig-Holstein gegeben hat. Gruß Butschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
2
Aufrufe
597
Butschi
B
W
Hallo WHeimann, tja, diese Frage kann ich Dir auch nicht beantworten. Da solltest Du mal das OA fragen. Das die Ämter ganz offensichtlich überfordert sind, spricht ja wohl für sich. Ich glaube, daß dazu auch noch etwas Histerie ins Spiel kommt. Tja, armes Deutschland.....so fängt die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Babylon
B
Drei Hunde suchen neues Zuhause tk Hirschgarten - Die Blindenführhundschule «SehHund» am S-Bahnhof Hirschgarten sucht für drei junge Labrador-Retriever liebevolle Besitzer. Die schwarze Hündin und die zwei blonden Rüden eignen sich nicht für eine Ausbildung zum Blindenführhund. Die Tiere sind...
Antworten
0
Aufrufe
450
bickrottis
SCH... zu spät!!!! Hat das jemand aufgenommen??????????????????????????????????????????? Bitte melden!
Antworten
1
Aufrufe
461
dog-aid
W
Ts, ich versteh nur nicht, wieso immer gleich "umbringen". Klar sollte es keine freilaufenden Hunde geben, schließlich können sie immer Gefahr darstellen und sei es nur, weil sie auf die Straße laufen und einen Unfall herbeiführen. Aber immer dieses "oder getötet" - finde ich sehr bedenklich...
Antworten
1
Aufrufe
638
E
L
Steht da wirklich "die Hunde waren zu dieser Zeit nicht angekettet"? Mich wundert es nicht, daß die Vierbeiner austicken, wenn sie sonst (wahrscheinlich) 20 Stunden an der Kette hängen ... Sabine
Antworten
1
Aufrufe
453
S
W
Hundehalter schlug zu Autofahrer beleidigt und im Gesicht verletzt Bad Oeynhausen (mt). Die Oeynhauser Polizei sucht nach einem bisher unbekannten Hundehalter. Der Mann beleidigte und schlug einen 77jährigen Autofahrer, der anschließend das Krankenhaus aufsuchen musste. Opfer eines rabiaten...
Antworten
0
Aufrufe
484
WHeimann
W
W
Ja, leider ist es landesabhängig. Jedes Bundesland brodelt doch sein eigenes Süppchen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. WHeimann Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jetzt mit AWARD-Vergabe
Antworten
2
Aufrufe
942
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.4.2001 Verwaltung fordert klarere Gesetze Rechtsanwältin nennt die Kreisstadt stur Von Manfred Metz Bergheim/Erftkreis. Seit Inkrafttreten der Landeshundeverordnung (LHV) weiß niemand mehr so genau, was erlaubt ist und was...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.4.2001 Keinen Hund verteufeln Gestern ist die Thüringer Gefahrenhunde-Verordnung ein Jahr alt gewesen. Hat sie etwas gebracht? Auf alle Fälle die klare Regelung, dass in Thüringen das Züchten, Ausbilden und Abrichten...
Antworten
0
Aufrufe
443
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 17.04.2001 Kampfhund aus dem Tierheim verschwunden Meschede. (ole) Aus dem Tierheim in Enste ist bei einem Einbruch ein Kampfhund entkommen. Es handelt sich um ein Tier, das von Veterinären als "sehr gefährlich" eingestuft...
Antworten
0
Aufrufe
720
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.04.2001 Ein schwerer Fall von Tierquälerei Die Hündin Aika wurde nach 13 schrecklichen Jahren der Misshandlung befreit Bad Säckingen Einen grausamen Fall der Tierquälerei beendete der Tierschutzverein Bad Säckingen in...
Antworten
0
Aufrufe
2K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.4.2001 LESERBRIEFE Das Pferd vom falschen Ende aufgezäumt Zum Beitrag "Protest gegen Hundeverordnung" in der NZ vom 10. April: Ich begrüße die Diskussion zur neuen Hundeverordnung als eine Möglichkeit, über Hundehaltung in der...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 18.4.2001 "Frankreich kontrolliert Hunde" Veterinär Siegwart: Auch Katzen dürfen nur mit Chip einreisen Wer mit Hund und Katze nach Frankreich einreist, muss ihnen zuvor einen Chip mit Identifikationsnummer einpflanzen lassen...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
Bisher 120 Kampfhunde in Hessen eingeschläfert Wiesbaden, 17.4.01 Der gesetzlich vorgeschriebene Wesenstest für Kampfhunderassen wie Pitbull oder Staffordshire oder auffällig gewordene Hunde dauert etwa eine Stunde. Rund 45 vom Verband für das deutsche Hundewesen benannte Sachverständige...
Antworten
0
Aufrufe
611
wäre meiner unbedeutenden meinung nach sinnvoller Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
719
Solveig
W
18.04.2001 Iserlohner Kreisanzeiger Hemer. (cast) Auch Teile des Dulohs sind nun gesperrt. In den vergangenen Tagen machten viele Bürger erschrocken beim Spaziergang mit der Familie und Hunden kehrt. "Seuchengefahr. Betreten verboten" heißt es schon seit einigen Wochen auf Schildern auf dem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
WHeimann
W
W
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mit Brechstange zugeschlagen An einem Fischteich zwischen Oelerse und Sievershausen haben in den frühen Morgenstunden des Karfreitags drei Lehrter einen 42-jährigen Peiner nach einem Wortgefecht mit einr Brechstange zu Boden...
Antworten
0
Aufrufe
505
WHeimann
W
Wolfsjagden auch in Estland Für den touristischen Markt müssen nun die wenigen verbliebenen Wölfe in Estland herhalten, damit sie Geld einbringen. Jagdtouristen aus Skandinavien und Deutschland fliegen nun nach Estland zur Wolfsjagd. Im Winter kommen die Wölfe über die Grenze. 21 zählten die...
Antworten
0
Aufrufe
852
dog-aid
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…