Presse / Medien

Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
bickrottis
Hi dobi, dem kann ich nichts hinzufügen, besonder bei den Rassestandards hast du recht. Gruß Butschi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
8
Aufrufe
694
Butschi
B
bickrottis
Montag, 30. April 2001 Herrchen kräftig zur Kasse gebeten Der Hundeverordnung sei Dank: 1,5 Millionen Mark nahm das Land seit vergangenem Jahr zusätzlich an Steuern ein Von Thomas Krüger Erwischt. Dieser Kampfhund ist zwar vorschriftsmäßig mit Maulkorb unterwegs, trägt aber weder grüne...
Antworten
1
Aufrufe
580
WHeimann
W
W
28.04.2001 Der kleine Tierfreund Klaus Kaiser hütet die Hunde der Besucher - wenn sie den kommen Stefan Jacobs Früher musste Klaus Kaiser oft nachts um Fabrikgebäude schleichen. Die Zeiten sind besser geworden, denn jetzt hütet der 60-Jährige den Parkplatz am Eingang zur...
Antworten
0
Aufrufe
636
WHeimann
W
W
25.4.2001 Hund im Haus als Feuermelder Bei Brand in der Nacht hätte kein Mensch überlebt Sötenich. "Wenn der Brand in der Nacht passiert wäre, hätte kein Mensch überlebt", schüttelte am Sonntag gegen 14 Uhr der stellvertretende Kreisbrandmeister Karl Georg Hardy verständnislos den Kopf. Das...
Antworten
0
Aufrufe
761
WHeimann
W
bickrottis
Hundebetreuung im Grunewald: Firmen sollen zahlen alu/caro Wilmersdorf - «Die schmeiße ich zur Not aus dem Wald raus», sagt Elmar Kilz, Leiter des Forstamts Grunewald. Sein Zorn richtet sich gegen die zahlreichen Firmen, die Hunden gegen Geld den nötigen Auslauf verschaffen, und zwar ohne den...
Antworten
0
Aufrufe
689
bickrottis
bickrottis
T
Am besten war noch der Herr Brings (oder so ähnlich), erstmal dachte er, wenn er einen Kampfi streichelt wird ihm die Hand abgebissen. Und dann war er mit dem Leiter des Kölner Tierheims in einem Gehege, worauf der Heimleiter meinte, dort wurden schon Lämmer aufgezogen und da meinte der Herr...
Antworten
6
Aufrufe
605
T
watson
........ und genau damit hat sie erreicht, was sie auf keinen Fall wollte - den Hund weggenommen zu kriegen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
8
Aufrufe
472
shevoice
shevoice
P
Tja, habe grade nochmal in der Vorschau von Servicezeit nachgesehen. Der Beitrag mit Guinnes kommt erst nächste Woche, also am 6.5.01. Tut mir leid, wollte niemanden verrückt machen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Es geht darin um Rudelverhalten. Also bleibt...
Antworten
2
Aufrufe
467
pebbels
P
W
Pfaffenhofen Nach Hundeattacke: Stadt schaltet sich in Fall einTier nicht "aktenkundig" · Auflagen gegen 30 Hunde Pfaffenhofen. Einen Tag nach dem Angriff eines Schäferhundes auf eine Pfaffenhofenerin hat sich am Freitag die Stadt Pfaffenhofen in den Fall eingeschaltet. "Wir haben uns mit...
Antworten
1
Aufrufe
938
WHeimann
W
S
Hallo Salsa, Wenn Du mal auf die Seiten Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gehst, wirst du sehen, daß die Amerikaner sehr früh erfahren haben, was hier los ist...... Der von Dir gepostete Artikel war nur der 1. von einigen mehr Du musst registriert sein, um...
Antworten
1
Aufrufe
938
Beckersmom
Beckersmom
W
Solange der Hund sich nicht auffällig oder gar aggressiv verhält, hat der Kerl kein Recht dem Hund einen Schaden zu zufügen. Mir kommen so oft unangeleinte Hunde (große und kleine) entgegen. Also echt, müssen gleich alle überreagieren? MfG Claire und Tapsi Du musst registriert sein, um...
Antworten
4
Aufrufe
7K
T
W
Habe auch hoechste Bedenken, ob der Verhaeltnismaessigkeit. Muessen solchen aeusserst brutalen Reaktionen sein und scheinbar auch noch einfach so toleriert werden??? Hat denn der Besitzer des Federviehs sein Grundstueck nicht vernuenftig abgesichert. Ist doch nur logisch, dass ein Jagdhund, wenn...
Antworten
2
Aufrufe
723
K
W
Hallo, solche Äußerungen von einem Tierschutzhof finde ich unmöglich. "Denen ist nicht zuzumuten, mit den scharfen Hunden umgehen zu müssen", meint Inge Weber." Gruß Angie & "Killerbande"
Antworten
1
Aufrufe
991
Angie
W
Ausgabe: Freitag, 27.04.2001 Wie starb Hund mit blauer Leine? Aschaffenburg. Zu einem unangenehmen Erlebnis wurde der gewohnte tägliche Spaziergang für zwei Tierfreundinnen aus Goldbach am Dienstag vergangener Woche. In der Nähe des am Goldbacher Waldschwimmbad gelegenen Trimmpfades...
Antworten
0
Aufrufe
822
WHeimann
W
W
Freitag, 27. April 2001 Familie sucht verzweifelt nach Hütehund Groß Eichsen (OZ) Der zehnjährige Schäferhund „Cäsar“ ist seit Karfreitag, dem 13. April, spurlos verschwunden. Ein großer Verlust für Familie Möller, denn Cäsar machte seiner Rasse alle Ehre und wurde für die Wiedereinrichter...
Antworten
0
Aufrufe
830
WHeimann
W
E
Naja... von solchen kleinen Würstchen sollte man sich nicht aus der Reserve locken lassen, Quini :o) Das wäre dann kein "Gegner", sondern höchstenfalls ein "Opfer". Mehr, als marginale Beachtung gar nicht wert. Liebe Grüße Sabine Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Sabine G
S
watson
Hmmm, erwähnte ich es nicht schon einmal: Es gibt Hunde, die sind gleich und es gibt Hunde, die sind irgendwie gleicher Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Am-Staff, der in Wiesbaden ein kleines Mädchen verletzt hat, war am nächsten Mittag tot Du musst registriert...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
watson
Giessener ANzeiger Stadt Gießen - Artikel vom 26.04.2001 Stadt will Übernahme so genannter *Kampfhunde" erleichtern Rund 1000 Mark an Kosten werden getragen * Alle Hunde haben den Wesenstest bestanden * Kritik an der hessischen *Kampfhunde-Verordnung" geübt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
watson
B
Wer sich nicht für W.Heinmanns Berichte interessiert, wird nicht zum Lesen gezwungen. Ich glaube es reicht, Butschi. Alexis - Du gestattest? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
W
Schon eingestellt, daher an dieser Stelle geschlossen. Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Alexis
Zurück
Oben Unten