Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Ja, ist bei unserem so ähnlich. Er hat eine super Freundin mit der er wunderbar spielt. Aber es gibt auch Tage, da will er lieber mit mir unterwegs sein. Dann wird kurz gegrüßt und sich umgedreht. Das ist dann halt so. Oder umgekehrt, wenn ich keine Zeit mehr habe, er am toben ist und ich ihn...
Antworten
6
Aufrufe
611
heisenberg
Das ist mir klar. Dennoch ist es ja einen Versuch wert. Mich interessiert, was die Dame damals behauptet hat.
Antworten
26
Aufrufe
3K
Qwertz12
Q
V
Das ist einfach so unfassbar dumm, nicht zu fassen. Diese Willkür....
Antworten
4
Aufrufe
675
V
M
"Natur" ist anders. "Als Folge der Ansiedlung einiger slowenischen Bären in der Berglandschaft der Pyrenäen im Jahr 1996 ……." ... "Die Bären-Population in den Pyrenäen wurden durch fünf Bären im Sommer 2006 unterstützt, da eine eigenständige Arterhaltung nicht mehr gewährleistet war." Du musst...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
Ihr Gen für Blauäugigkeit hat nichts mit dem des Menschen zu tun. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
573
Fact & Fiction
Wie auch immer..ich hoffe es wird was geändert werden :) In NL haben sie es ja auch gerafft und die waren eine zeitlang weiß Gott nicht sehr zimperlich mit Listis :(
Antworten
4
Aufrufe
1K
bxjunkie
Nur ein bisschen OT ist ja ok:). Meine Erfahrung ist es, dass man mit 16-17 Jahren noch zuwenig über sich und seine Talente/Fähigkeiten bescheid weiß, um wirklich den passenden Job oder Ausbildung zu finden. Massgeblich sind m.E. daran aber auch "unfähige" Lehrer oder das Schulsystem als solches...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
heisenberg
Das ist doch mal ein Anfang. Die Argumentation erscheint mir durchaus schlüssig. Wollte man engmaschig den Bestand an Hunden innerhalb einer Gemeinde überwachen, müsste man die Hundesteuer so drastisch erhöhen, damit sich nur allein diese Kosten refinanzieren würden. Das hat durchaus etwas mit...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Fahrenheit
Erstens gibt es weltweit keine Hunderasse mit dem „Mastino Español“! Allein dieser Patzer reicht mir, solche Statistiken nicht ernst zu nehmen. Zum Anderen stellt sich mit bei solchen Statistiken immer sofort die Frage, was wird da eigentlich erfasst? Was verstehen die Autoren unter einer...
Antworten
1
Aufrufe
5K
Fahrenheit
würde mich interessieren, ob er die Hunde selbst alle ausgebildet und geführt hat. Die sind ja noch gar nicht so alt, da dürfte er mit deren Ausbildung ja erst mit Mitte 70 angefangen haben.
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
DobiFraulein
Und das obwohl Zitat: "Wien hat das schärfste Tierhaltegesetz Österreichs. Wir haben es bereits elf Mal verschärft,werden weitere Maßnahmen setzen, um die Menschen und vor allem die Kinder der Stadt bestmöglich zu schützen", so Sima.[...] Zitat Ende Wann man mal merkt das es keine absolute...
Antworten
3
Aufrufe
609
Das wird nur bei Listenhunden geprüft - bzw bei mir z.B. würde das die AGILA meinem Ordnungsamt automatisch mitteilen. Ich habe zudem außerdem die Anweisung von meinem Amt, dass ich jedes Jahr zum 31.01. einen Versicherungsnachweis schicken muss.
2
Antworten
22
Aufrufe
2K
BlackCloud
Hat sie schon gelesen und ist bedingt alamiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Terrier beherrschen die Time Lord Technik, die sind eigentlich viel größer aus sie aussehen! ;)
Antworten
9
Aufrufe
762
Bull_Love
B
interessantes Interview...und auch sie ist nicht vor fiesen Angriffen gefeit. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
9 10 11
Antworten
214
Aufrufe
12K
Okay - gewonnen. :dafuer:
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
6K
snowflake
S
Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Aber in dem Link geht es doch lediglich um Schäferhundwelpen, welche im VDH geboren wurden oder? Das muss ja nicht heißen, dass es wirklich weniger Schäferhunde in Deutschland gibt, nur, dass weniger im VDH registriert sind, was ich absolut verstehen...
2
Antworten
21
Aufrufe
2K
A
Boah, diese Mopshalterin, ein A*sch voll Geld, der arme, degenerierte verfettete Mops kommt ins CT, aber die viel zu langen Krallen werden ignoriert?
Antworten
5
Aufrufe
1K
IgorAndersen
Der Moment des Triumphs. Axel Voss, CDU, einer der Hauptverantwortlichen, falls sich wer bedanken will. Jetzt kommt aber wenigstens auch im Mainstream an, wo die Internetreise hingeht. Die Angst wächst und somit auch Zensurversuche. :dafuer: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
400
Ob es dann wohl bei der Agila einen Rabatt für glückliche, entspannt schlafende Hunde gibt? :D
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…