Rettungskräfte wollen toten Mann bergen – was seine Hunde dann machen, versetzt ein ganzes Dorf in A

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Stinkstiefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier nicht ganz so dramatisch:


(Ich vermute jedenfalls, dass es derselbe Vorfall ist...)
 
Wow, wenn der Bürgermeister schon selbst zur Schrotflinte greift. :wtf:
 
Mit 80 Jahren noch 7 Hunde halten ist sportlich...vor allem bei den genannten Rassen...
 
"... haben sieben Hunde am Sonntag für mächtig Aufregung gesorgt ...
Vor allem zwei Schäferhunde reagierten „äußerst aggressiv“, ....
Vier Hunde konnten einigermaßen problemlos vom Gelände geholt werden, die anderen Tiere erwiesen sich als besonders hartnäckig und ließen niemanden ins Haus. Unter ihnen die Schäferhunde und ein Rottweiler."


Unter ihnen die Schäferhunde und ein Rottweiler? Und wer noch? Irgendwie bin ich da schon bei sieben. :kp:
 
Mit 80 Jahren noch 7 Hunde halten ist sportlich...vor allem bei den genannten Rassen...


Das sind leute die das „ich bin unsterblich und werde nie alt“ syndrom haben, nicht gut.

Als meine tochter und ich bei meine kangalzüchterin waren, die war auch alleine mit ca 30 hunden , sagte sie, wenn was mit die frau ist, müssen sie erst die hunde abknallen sonnst kommt niemand da rein. Es hat was.
 
Gut steht im 2 verlinkten Artikel noch, dass die Hunde nicht mehr auffällig waren, nach dem sie in Obhut der Tierrettung waren.
Eigentlich haben sie nur ihren Job gemacht, gut das keiner verletzt wurde, so haben die Hunde noch eine Vermittlungschance
 
Na ja , die Hunde haben sich ja in keiner Weise außergewöhnlich verhalten , und wirklich "passiert" ist ja auch nichts.

Und warum man mit 80 nicht mehr so große Hunde halten soll , erschließt sich mir auch nicht, ich vermute nämlich, dass der Verstorbene nicht erst Mitte Siebzig angefangen hat , sich mit diesen Rassen zu beschäftigen:kp:.

Krank werden und /oder tot umfallen kann man ja nun mal zu jedem Zeitpunkt des Lebens .

LG Barbara
 
Na ja , die Hunde haben sich ja in keiner Weise außergewöhnlich verhalten , und wirklich "passiert" ist ja auch nichts.

Und warum man mit 80 nicht mehr so große Hunde halten soll , erschließt sich mir auch nicht, ich vermute nämlich, dass der Verstorbene nicht erst Mitte Siebzig angefangen hat , sich mit diesen Rassen zu beschäftigen:kp:.

Krank werden und /oder tot umfallen kann man ja nun mal zu jedem Zeitpunkt des Lebens .

LG Barbara
Nur ist mit 80 das Risiko schön ein "bisschen" höher, als mit 30.....
Grosse Hunde halten ist das eine, aber 7?!
 
naja, - 30 Hunde, und dann noch Herdenschutzhunde, sind schon ein bisschen anderes Kaliber als "nur" Schäfermixe und ein Rottweiler.
Ausserdem : " ... Die Vierbeiner waren dehydriert und hungrig, zwei von ihnen hatten Bisswunden ... " - denke ich mir, die Hunde waren völlig durch den Wind, Besitzer kalt, nix zu fressen und nicht raus, und DANN kommen auch noch mengenweise ungeladene Fremde, - ich hab NUR einen Kandidaten mit Beschützerinstinkt ... der wär wahrscheinlich fällig.
 
Gut steht im 2 verlinkten Artikel noch, dass die Hunde nicht mehr auffällig waren, nach dem sie in Obhut der Tierrettung waren.
Eigentlich haben sie nur ihren Job gemacht, gut das keiner verletzt wurde, so haben die Hunde noch eine Vermittlungschance
Daran war auch gar nichts auszusetzen und meinte ich auch nicht. Aber 6 Malis auszulasten mit 80 finde ich eben recht..nun ja sportlich. Wie die Hunde sich verhalten haben, hat damit nix zu tun, das halte ich für völlig normal.
 
Wer kommt eigentlich auf die glorreiche Idee Pfefferspray auf Hunde zu versprühen und zu erwarten dass sie nicht aggressiv reagieren? :wtf:
 
Wenn mit mir etwas ist, kommt hier auch keine rein, ausser babacar und amina. Aber bewaffnet mit ein paar knüppel, käme man weit.
 
Und warum man mit 80 nicht mehr so große Hunde halten soll , erschließt sich mir auch nicht, ich vermute nämlich, dass der Verstorbene nicht erst Mitte Siebzig angefangen hat , sich mit diesen Rassen zu beschäftigen:kp:.
Du mußt auch mal richtig lesen, dann stellt sich so manche Frage nicht...ich schrieb 7 Hunde vor allem genannter Rassen..das waren Malis, 6 an der Zahl und 1 Rottweiler..du willst mir allen ernstes sagen, dass das völlig ok und normal ist die mit 80 zu halten? Nope ist es nicht. Und wie alt er war als er sich die Hunde anschaffte weiß man nicht, weil man nicht weiß wie alt die Hunde waren. Und der zu erwartende Tod in dem Alter hat damit nichts zu tun.
 
Du mußt auch mal richtig lesen, dann stellt sich so manche Frage nicht...ich schrieb 7 Hunde vor allem genannter Rassen..das waren Malis, 6 an der Zahl und 1 Rottweiler..du willst mir allen ernstes sagen, dass das völlig ok und normal ist die mit 80 zu halten? Nope ist es nicht. Und wie alt er war als er sich die Hunde anschaffte weiß man nicht, weil man nicht weiß wie alt die Hunde waren. Und der zu erwartende Tod in dem Alter hat damit nichts zu tun.

Ruhig kinder, sie reagiert nur auf meinem post.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rettungskräfte wollen toten Mann bergen – was seine Hunde dann machen, versetzt ein ganzes Dorf in A“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Da kann man nur sagen: "Let's hope he drops the soap".
Antworten
3
Aufrufe
558
T&T
lektoratte
Örgs, ich habs auch vorhin gelesen. Gar nicht weit davon entfernt haben wir mal gewohnt... :( Ich musste gleich dran denken, ob das nicht unsere ehemaligen Horrormieter sein können, das waren ja auch Mietnomaden... aber die hat inzwischen 3 Kinder, das kann also nicht sein. :( Hoffentlich finden...
Antworten
19
Aufrufe
2K
tessa
Klopfer
hihi, da fällt einem doch nix mehr zu ein *Kopfschüttel**Lach* Aber ma spass beiseite,zum Glück wars keine "andere" rasse,vielleicht währe es dann nicht so ausgegangen. LG
Antworten
1
Aufrufe
683
Jimmy1989
Jimmy1989
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
353
Schorschi
S
Crabat
Dissoziale Persönlichkeitsstörung, würde ich sagen... Einfach, wie viele schon geschrieben, tragisch und unnötig...:(
Antworten
24
Aufrufe
2K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten