Pferd beisst Frau in den Hals und greift Helfende an

Crabat

10 Jahre Mitglied



Der Hengst wurde mittlerweile eingeschläfert und war als schwierig bekannt.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.



Der Hengst wurde mittlerweile eingeschläfert und war als schwierig bekannt.

Da muss ich nicht drann denken, es gibt aber solche früchtchen die man keine sekunde aus den augen lassen kann. Ich habe solche pferde immer angebunden wenn ich was zu machen hatte in der box oder am pferd. Furchtbar.
 
:eek:

lass das mal nicht die Claudia lesen

Hat sie schon gelesen und ist bedingt alamiert.
AncientWhimsicalBlackbird-max-1mb.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pferd beisst Frau in den Hals und greift Helfende an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bumblebee
Schnappen gehört durchaus zum normalen Verhaltensrepertoire eines Pferdes ... und wie bereits erwähnt wurde - wenn es dann einen empfindlichen menschlichn Körperteil trifft :uhh: ... die haben halt Kraft! Ich tendiere auch eher dahin, dass das Kind gestanden hat, vielleicht seitlich neben dem...
Antworten
51
Aufrufe
7K
Pommel
Chinook
tja,:uhh: aber ich und all die anderen die diese theorie in den raum warfen,sind ja so blöde und ham keine ahnung von tieren...........;):hallo: da merkt man wieder wie wichtig es für manche währ sich zu informieren,bevor sie losplappern:hmm:
Antworten
77
Aufrufe
8K
MicShell
MicShell
Lewis7
Berlin - Eine 31-jährige Polizeiobermeisterin und ein Polizeihauptmeister waren gegen 13:30 Uhr mit ihren Dienstpferden in einem ausgewiesenen Hundeauslaufgebiet unterwegs, als sich ihnen eine 42-jährige Spaziergängerin mit ihrem "American Stafford" näherte. Der Hund, der nicht angeleint war und...
Antworten
0
Aufrufe
489
Lewis7
Lewis7
Paulemaus
Die Kinder heute können einfach frühzeitig ganz andere Dinge, als wir damals. Das meinte ich damit, als ich schrieb, die reifen anders. Nicht langsamer oder weniger "gut", einfach total anders. Z. B. dieser ganze Technik-Kram. Das saugen die heute schon mit der Muttermilch auf - und manche in...
Antworten
25
Aufrufe
638
sleepy
Crabat
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
430
Crabat
Zurück
Oben Unten