Ö: Promille-Grenze für Besitzer von Kampfhunden

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bin ich froh, dass wir schon vor 4 Jahren in Österreich geheiratet haben.
Da schwankten Chris im Anzug und ich im Brautkleid um 4.30 Uhr mit 2 Listenhunden und zwei Nichtlistis durchs Dorf, damit die sich noch mal lösen konnten.
Es hätte keinen Promilletest gebraucht, um festzustellen, dass wir alles andere als nüchtern waren. :)
 
Habe gerade gelesen dass das attackierte Kleinkind um das es bei diesem Thema ging seinen Verletzungen erlegen ist.
:rip: Kind und Hund, der laut Medien mittlerweile eingeschläfert wurde, da er sich in der Tierpflege auch aggressiv gezeigt haben soll. Ich finde es einfach traurig, mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
Und das obwohl Zitat: "Wien hat das schärfste Tierhaltegesetz Österreichs. Wir haben es bereits elf Mal verschärft,werden weitere Maßnahmen setzen, um die Menschen und vor allem die Kinder der Stadt bestmöglich zu schützen", so Sima.[...] Zitat Ende
Wann man mal merkt das es keine absolute Sicherheit geben wird?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ö: Promille-Grenze für Besitzer von Kampfhunden“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
  • Umfrage
Finde es total zum K....., dass einige Kfz-Versicherer inzwischen auch noch Versicherungsschutz z.B. bis 1,1 Promille bieten... Dadurch werden dann auch noch Leute unterstützt, die mit Alkohol am Steuer unterwegs sind... :mad:
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4K
Katy-B
Podifan
Antworten
1
Aufrufe
859
Spell_2103
S
mona71
Antworten
1
Aufrufe
834
Schorschi
S
crazygirl
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
794
crazygirl
crazygirl
Clarke
Da musste erst Procten kommen und uns die Augen öffnen. Anscheinend haben wir uns in ihm schwer getäuscht. Der hats echt drauf. :devot:
Antworten
76
Aufrufe
4K
HSH Freund
HSH Freund
Zurück
Oben Unten