Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Aktuelle Pressemitteilungen und -berichte finden sich in diesem Forum.
Themen
Antworten
5
Aufrufe
823
bxjunkie
Ja, das war vermeidbar :( Armer Hund.
Antworten
3
Aufrufe
593
Paulemaus
Die Hunde die ich nach schweren Beissereien/Beissvorfällen gesehen habe, waren vollkommen neben der Kappe. Sie zittern auch oft und sind echt total Banane. Da weiß man nie genau wie die sich gleich verhalten. Vielleicht haben sie Angst und kriechen auf dem Boden herum, wenn jemand kommt...
2 3
Antworten
45
Aufrufe
4K
Auch wenn ich speziell diese Produkte geschmacklos finde, finde ich aber prinzipiell schon, dass man die Felle erlegter Tiere verarbeiten sollte. Dass viele schöne Fuchsfälle heutzutage auf dem Müll landen, weil es sich nicht mehr gehört sie zu tragen, finde ich als jemand die die Fuchsjagd...
Antworten
2
Aufrufe
525
Ach Sünde, wie die da sitzen neben dem Auto. Sind das Spinone Italiano? Da steht ja leider nicht, wie der Hund umgekommen ist, vielleicht rausgeschleudert worden? Scheint ja auch keine Hundebox im Fahrzeug gewesen zu sein, wobei mir auch keine handelsübliche Box einfällt die 3 Spinone...
Antworten
1
Aufrufe
643
IgorAndersen
Ich verstehe nicht, wieso man da nicht medikamentös hilft, wenns einem Hund so schlimm geht, bei der knallerei. Oder eben nach anderer Unterstützung sucht. Ein grosses Feuerwerk wird ja bekannt gewesen sein. Sonst halt ins Auto und rum fahren. Aber ich quatsche einer Bekannten das auch schon...
Antworten
11
Aufrufe
1K
S
Wenn das der selbe war, dann läuft da ein verdammt krankes Stück Mensch bei euch durch die Gegend :( Pass bloß auf deine Tiere auf, wer weiß auf was für Ideen so einer noch kommt :(
Antworten
8
Aufrufe
717
Y
Auf FB sagt man es wäre ein Sammeltransport verschiedener Orgas auf dem Weg nach England :kp:.
Antworten
3
Aufrufe
538
wie herzergreifend :heul: :love:
Antworten
1
Aufrufe
709
Pennylane
Antworten
1
Aufrufe
505
Ja er ist wunderschön und hat Charisma, finde ich auch :)
Antworten
8
Aufrufe
2K
Ist halt unglücklich, daß ausgerechnet diese vergleichsweise hübschen Dinger jetzt als Grundlage für etwas herhalten müssen, was ich schon immer mal sagen wollte. :D edit: nicht, daß ihr euch im Ernstfall noch hinter so Dingern versteckt. :kp:
Antworten
12
Aufrufe
750
guglhupf
Der Golden Retriever Watson begleitet künftig traumatisierte Zeugen bei Gerichtsverhandlungen in Baden-Württemberg; er soll ihnen den Stress nehmen und Vertrauen vermitteln. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
415
Fact & Fiction
Stimmt. Steht hier ja auch so. Fiel für mich auch eher unter Kuriosität als unter "Krasse Warnung!" :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
409
lektoratte
Hmm. Mit Prednisolon hatte ich das auch gemacht - nur ist Schilddrüse halt ziemlich sensibel... schwierig, zumal da auch noch die Nieren-Komponente ins Spiel kommt. Ohne Felimazole ging es meinem Kater deutlich schlechter, mit kann es sein, dass die Nieren schlechter durchblutet werden. Er ist...
Antworten
3
Aufrufe
871
Schon Wahnsinn.....:eek: So ein süßer Knopf....
Antworten
4
Aufrufe
505
Ich war letzten Sonntag ohne Hund dort. Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich finde, dass Hunde nicht mit in einen Wolfspark müssen. Das Schild, auf dem steht, dass die Polarwölfe wegen seltsamen Hundehaltern getrennt werden mussten, hat mir den Rest gegeben.
Antworten
2
Aufrufe
622
Das mit dem Bebauungsplan war hier genauso - eigentlich waren maximal 50 cm Zaun erlaubt, und Hecken bis 2 m Höhe. Aber: Das ist hier auch so und war überhaupt kein Problem. Verinfachten Antrag gestellt, Unterschriften der Nachbarn beigebracht, fertig. (Dabei hatten wir nicht mal Vorgaben...
Antworten
8
Aufrufe
552
lektoratte
Ich finde das auch spannend. Leckerlies sind ja auch Ausnahmesituation- Maya stürmt auch bei jedem Freßnapf die Kasse weil es bei dem in F immer Lecker gibt und sie gar nicht einsieht das es woanders nicht so ist :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
F
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch. Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im...
Antworten
4
Aufrufe
532
L
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…