Wenn Hunde altern;berührendes Fotoprojekt

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Berührendes Fotoprojekt zeigt, wie schnell Hundejahre vergehen
Amanda Jones hat zwei große Leidenschaften: Hunde und die Fotografie. In dem Fotoprojekt "Dog Years" hat sie beide zusammengebracht. Ihre Bilder illustrieren, wie viel schneller die Vierbeiner altern als Menschen. Sie zeigen aber auch, dass die Spuren des Alters manche Hunde deutlich mehr zeichnen als andere - und da sind uns die Tiere wiederum gar nicht so unähnlich.

Langhaardackel Lily im Alter von 8 Monaten und 15 Jahren.
a599fb13a246294f4880d5cf07004773.jpg

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn Hunde altern;berührendes Fotoprojekt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
505
guglhupf
guglhupf
crazygirl
Ich fand die Überschrift jetzt etwas seltsam. Den Artikel finde ich aber echt gelungen. Sachlich, informativ, von einer gewissen Relevanz für die Leser im Einzugsgebiet (da nunmal Grenznähe besteht und offenbar viele Leute sich Hunde aus belgischen Tierheimen holen, also Einfuhrproblematik)...
Antworten
1
Aufrufe
669
lektoratte
lektoratte
Lewis7
Der Artikel ist aber mal wieder echt sachlich und sogar Pit, Staff & Co.-freundlich gemacht.
Antworten
3
Aufrufe
622
The Martin
T
Marion
Per Mail erhalten. Hallo Ihr Lieben, die FAPA ist der Zusammenschluss mehrerer Madrider Tierschutzorganisationen, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, als starke Gemeinschaft, politisch aktiv zu sein und auf Missstände aufmerksam zu machen, Gesetze zu beantragen, Protestaktionen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
69
Grazi
Zurück
Oben Unten