Animal Hoarding

F

Flash

... wurde gelöscht.
Hier mal ein aktueller Fall von ...



Vorlauf des Ganzen:



Und hier ein Statement der Akteurin:



Ein Teil der befreiten Tiere suchen hier Paten:



 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Flash ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe das epistel dieser frau bis : trotz die getrennte haltung von rüden und hündinnen, kam es gehauft zu trächtigkeiten. Gelesen.

So, ein pech aber auch, ausgerechnet sie hat ein sich selber befrüchtende rasse.
 
pekinesen-spitz-terrier-mixe vielleicht. ich glaub das ist nicht mehr wirklich rekonstruierbar.
 
In animal hoarding kann man schon schnell reinrutschen.Es sind so viele Tiere so süss.Die Menschen,die es tun,schaffen es meistens aber nicht,sich um die Tiere zu kümmern,da wird es dann pathologisch.

Nun sind die Tiere hier und die haben es hier sicherlich besser,als in Polen.Im Endeffekt,guter Ausgang.

Tierhaltung kann ganz schön ins Geld gehen.

Hoffentlich finden diese ein gutes Zuhause?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Animal Hoarding“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Das ist derzeit eine gute Frage Marion. Er könnte dort auch für immer bleiben. Es ist aber so, dass er noch recht jung ist und voll über unsere Kosten läuft. Also wirklich mit allem drum und dran: Steuer, Versicherung, Futter, etc. Und das für die nächsten Jahre zu zahlen ist halt für uns als...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Schnuffl_
Antworten
4
Aufrufe
804
Pittiplatschine
Pittiplatschine
gelfi
Welcher Verein hat evtl. die Möglichkeit, dem TSV Zwickau ein paar Kaninchen oder Wellensittiche aus einem Animal Hoarding-Fall abzunehmen? Wenn jemand helfen kann, bitte direkt mit dem TSV Zwickau in Verbindung setzen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
981
gelfi
Tilley
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
840
Tilley
Tina1986OB
Rechtlich eingreifen nicht, aber wäre das nicht besser um eine Reaktion vom Vetamt zu bekommen? d.H.: Die sehen wahrscheinlich in einem Tierschutzverein eher einen kompetenten "Melder" von so einem Fall als wenn Fr. HinzKunz von der Strasse ihnen eine Geschichte erzählt.
Antworten
11
Aufrufe
2K
mazzy
Zurück
Oben Unten