Werden erwachsene Tiere geschmuggelt?

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Bin irritiert: Das auf den Bildern sind keine Welpen, im Text steht was von "frisch operierten Tieren" und eine Bestellliste wurde auch gefunden?

Ist das ein Mix aus Transport von Welpen und erwachsenen Tieren?



 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bin irritiert: Das auf den Bildern sind keine Welpen, im Text steht was von "frisch operierten Tieren" und eine Bestellliste wurde auch gefunden?

Ist das ein Mix aus Transport von Welpen und erwachsenen Tieren?



Ich denke das Bild könnte ein Symbolbild sein. Oder die drei genannten Welpen sind nicht zu sehen? Vll. werden auch trächtige Tiere importiert um sie hier werfen zu lassen und die Welpen zu verscherbeln. Möglich ist ja in dem Milieu alles.
 
Auf FB sagt man es wäre ein Sammeltransport verschiedener Orgas auf dem Weg nach England :kp:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Werden erwachsene Tiere geschmuggelt?“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
USA: Am Valentinstag nicht jugendfrei - US-Zoos bieten intime Momente Zum Valentins-Wochenende haben mehrere Zoos in den USA angekündigt, ihre Tore nur für Erwachsene zu öffnen. Diese sollten am Tag der Verliebten erfahren und auch beobachten können, wie sich verschiedene Tiere paaren. Du...
Antworten
1
Aufrufe
373
The Martin
T
kitty-kyf
für therapy muss man sich aber schon recht gut kennen, sonst isses doof (auch wenn wer neues dabei ist.) nobody is perfect.... wie konnte ich es nur vergessen. grandioses spiel!!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
deti
Féa
Ich suche einen gebrauchten Dogscooter/Tretroller mit geländegängigen großen Reifen. Aussehen/Farbe etc. ist völlig egal, nur technisch sollte er halbwegs fit sein. Liebe Grüße Feli
Antworten
0
Aufrufe
582
Féa
shila07
  • Gesperrt
So, jetzt habe ich Zeit, um Euch mal genau aufzuklären! :hallo: Habe vorhin mit der Arche 90 telefoniert, da wir (Tierschutzengel e. V.) Welpen genommen hätten. Es ging eine Meldung auf schlechte Haltung ein und man wollte vorab Plätze für die Hunde organisieren, damit sie nicht ins Tierheim...
Antworten
2
Aufrufe
781
Butch-Coach
Butch-Coach
T
Österreich: Chippflicht für erwachsene, österreichischen Hunde: Kontrolle ungesichert Die Kontrolle der Chippflicht für alle Hunde in Österreich ist vorerst nicht gesichert. Denn viele Gemeinden seien dafür zurzeit nicht gerüstet, sagt der Gemeindebund. Auch viele Hundebesitzer wissen noch...
Antworten
0
Aufrufe
631
The Martin
T
Zurück
Oben Unten