Therapiehund begleitet traumatisierte Opfer bei Gericht

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Der Golden Retriever Watson begleitet künftig traumatisierte Zeugen bei Gerichtsverhandlungen in Baden-Württemberg; er soll ihnen den Stress nehmen und Vertrauen vermitteln.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Therapiehund begleitet traumatisierte Opfer bei Gericht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Das Video ist nicht mehr verfügbar. Facebook hat es löschen lassen weil es Gewalt an Tieren darstellt. @Meizu Willst du es wirklich wissen? Ich hab das Video gesehen und es geht mir schlecht ausm Kopf :(:motz:
Antworten
16
Aufrufe
997
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Ich denke , da wird eher was von außen kommen ...Das Bild ist so gut wie nicht verpixelt ,- mal abseits davon , was das zweifelsfrei für Dreckschwein ist ,- rechtens ist es nicht..
Antworten
21
Aufrufe
2K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
D
Ich stimme dir in allen Punkten zu, Herdifreund. Deswegen möchte ich mir ja auch bereits im Vorfeld möglichst viele Informationen einholen und es wäre natürlich ideal, wenn es hier jemanden geben würde, der bereits diese Ausbildung mit einem SOKA gemacht hat und von seinen Erfahrungen berichten...
Antworten
4
Aufrufe
829
D
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
763
Podifan
Podifan
Becky1981
Antworten
5
Aufrufe
6K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten