Wegen rücksichtslosen Haltern: Hundeverbot im Merziger Wolfspark

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen :rolleyes:
Immer wieder hätten Besucher zugelassen, dass sich ihre Hunde an den Absperrzäunen aufstellen oder die Wölfe anbellen. Der Wolfspark berichtet sogar über Fälle, in denen die Besucher ihre Hunde über die Absperrzäune gehoben haben, damit sie noch näher am Gehegezaun sein können.

 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen :rolleyes:
Immer wieder hätten Besucher zugelassen, dass sich ihre Hunde an den Absperrzäunen aufstellen oder die Wölfe anbellen. Der Wolfspark berichtet sogar über Fälle, in denen die Besucher ihre Hunde über die Absperrzäune gehoben haben, damit sie noch näher am Gehegezaun sein können.


Ich wette so Leute sagen dann zum Hund:
Schau mal Waldi! Das da ist dein Ur-ur-ur-ur-ur-Opa! :dummkopf:
 
  • 28. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Ich war letzten Sonntag ohne Hund dort.
Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich finde, dass Hunde nicht mit in einen Wolfspark müssen.
Das Schild, auf dem steht, dass die Polarwölfe wegen seltsamen Hundehaltern getrennt werden mussten, hat mir den Rest gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wegen rücksichtslosen Haltern: Hundeverbot im Merziger Wolfspark“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
733
Schorschi
S
guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
497
guglhupf
guglhupf
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
937
Dini8686
Dini8686
Sonnenschein
Ich habe ja meine Hühner erst seit letztem Jahr und hatte dieses Jahr das erste Mal fünf Küken. Aus Naturbrut, zwei Sandschaks und drei Sandschak-Mixe. Kennt sich einer der anderen Hühnerhalter hier etwas besser mit der Farbgenetik bei Hühnern aus? Ich bin mir nicht so sicher was was genetisch...
Antworten
2K
Aufrufe
119K
Gothic
chiquita
Zum Glück! Der hatte seinen kolerischen Anfall mit seinem individuellen Hund vielleicht in seinem Gassigebiet, wo ihn natürlich Hinz und Kunz wieder erkennt. Es wird ja unter HH über andere HH ziemlich viel gequatscht!
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten