Wegen rücksichtslosen Haltern: Hundeverbot im Merziger Wolfspark

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen :rolleyes:
Immer wieder hätten Besucher zugelassen, dass sich ihre Hunde an den Absperrzäunen aufstellen oder die Wölfe anbellen. Der Wolfspark berichtet sogar über Fälle, in denen die Besucher ihre Hunde über die Absperrzäune gehoben haben, damit sie noch näher am Gehegezaun sein können.

 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
manchmal kann man sich echt nur an den Kopf packen :rolleyes:
Immer wieder hätten Besucher zugelassen, dass sich ihre Hunde an den Absperrzäunen aufstellen oder die Wölfe anbellen. Der Wolfspark berichtet sogar über Fälle, in denen die Besucher ihre Hunde über die Absperrzäune gehoben haben, damit sie noch näher am Gehegezaun sein können.


Ich wette so Leute sagen dann zum Hund:
Schau mal Waldi! Das da ist dein Ur-ur-ur-ur-ur-Opa! :dummkopf:
 
Ich war letzten Sonntag ohne Hund dort.
Lässt sich wahrscheinlich drüber streiten, aber ich finde, dass Hunde nicht mit in einen Wolfspark müssen.
Das Schild, auf dem steht, dass die Polarwölfe wegen seltsamen Hundehaltern getrennt werden mussten, hat mir den Rest gegeben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wegen rücksichtslosen Haltern: Hundeverbot im Merziger Wolfspark“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich wüßte ja gerne,warum Sie ihn angesprochen hat,wenn Sie doch ihren Hund immer ohne Leine laufen lässt?
Antworten
4
Aufrufe
749
Schorschi
S
guglhupf
Der Artikel ist schon etwas älter, aber doch erschreckend. Im Schnitt wird jeden zweiten Tag in Hamburg ein Hund wegen nicht erfüllter Auflagen (bzw. seiner Rassezugehörigkeit) beschlagnahmt. Das wird immer schlimmer statt besser. :verwirrt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
508
guglhupf
guglhupf
sleepy
Da zeigt es sich doch wieder wie egoistisch die Menschen geworden sind. Immer an sich denken und bloß nicht mal über den Tellerrand schauen um sich die andere Seite anzuschauen. Und als Rechtfertigung blöde Ausreden geben. Null Rücksicht auf die Mitmenschen nehmen. Boa ich könnte mich schon...
Antworten
15
Aufrufe
956
Dini8686
Dini8686
Sonnenschein
hm mir fällt Krankheitsmäßig zumindest nichts ein was so plötzlich im gesamten Bestand auftritt ohne vorherige Symptome.
Antworten
2K
Aufrufe
121K
Gothic
chiquita
Zum Glück! Der hatte seinen kolerischen Anfall mit seinem individuellen Hund vielleicht in seinem Gassigebiet, wo ihn natürlich Hinz und Kunz wieder erkennt. Es wird ja unter HH über andere HH ziemlich viel gequatscht!
Antworten
10
Aufrufe
1K
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten