Dobermann am Zaun erschlagen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Furchtbar !!!

Aber wie funktioniert das?:verwirrt: Eigentlich müsste die Hündin ja die Person schon fast gekannt haben ,- und diese wiederum sehr gute anatomische Kenntnisse besitzen , dass das so unbemerkt von Statten ging .- Oder war das irgendwo ganz außerhalb?
 
Naja, ich denke mal mit so einem Schlagstock hast du ganz schnell einem Hund den Schädel eingeschlagen (und einem Menschen auch..). Da reicht ein fester Schlag über den Zaun wenn der Hund schauen kommt wer da steht.
 
Naja, ich denke mal mit so einem Schlagstock hast du ganz schnell einem Hund den Schädel eingeschlagen (und einem Menschen auch..). Da reicht ein fester Schlag über den Zaun wenn der Hund schauen kommt wer da steht.

Ja , vermutlich .- Schlimm ,- elendes Gesocks !

Ich hab dann leider immer gleich Kopfkino ...:rotwerd:

Meine würden nämlich bellen - schon wenn sich jemand nähert ,- bzw . das tun sie auch ,- die halte sogar die Autos auseinander vom Geräusch , welche hierhin gehören , welche nicht .- Und so extrem helle sind die eigentlich nicht , - bzw. Cooper wird im Dezember erst 10 Monate.
 
Ja , vermutlich .- Schlimm ,- elendes Gesocks !

Ich hab dann leider immer gleich Kopfkino ...:rotwerd:

Meine würden nämlich bellen - schon wenn sich jemand nähert ,- bzw . das tun sie auch ,- die halte sogar die Autos auseinander vom Geräusch , welche hierhin gehören , welche nicht .- Und so extrem helle sind die eigentlich nicht , - bzw. Cooper wird im Dezember erst 10 Monate.

Das konnte Marlene definitiv auch- ich hatte zu ihrer Zeit 2 Mitbewohner mit identischen Autos (gleiches Modell, gleiche Farbe,gleicher Motor). Das eine fuhr jemand den sie absolut nicht leiden konnte und sie hat immer gemerkt wer da vorbei fuhr..Bei dem besagten knurrte der Hund, das Nackenfell ging hoch usw.
Ich konnte die, im Gegensatz zu vielen anderen Autos bei uns, nie am Klang unterscheiden. War auch nicht so das bei einem z.b.der Auspuff gescheppert hat o.ä.
 
Ich konnte die, im Gegensatz zu vielen anderen Autos bei uns, nie am Klang unterscheiden. War auch nicht so das bei einem z.b.der Auspuff gescheppert hat o.ä.
Ich glaub die hören das vorallem über die Fahrweise. Wie schnell/ langsam, wann schalten die Fahrer, etc.
 
Ich glaub die hören das vorallem über die Fahrweise. Wie schnell/ langsam, wann schalten die Fahrer, etc.

Hmm, das war aber bei uns auf dem Platz nach einer Kurve, da fuhr keiner schnell oder hochtourig weil da immer mal Kids rum geturnt sind und die Hunde sowieso.
Auf der Straße hätte ich das direkt bejaht, die hatten schon einen sehr unterschiedlichen Fahrstil aber da war echt 2.Gang Standgas angesagt..
Ich konnte den Unterschied echt nicht hören und ich konnte ansonsten alle Autos von Mitbewohnern am Klang auseinander halten, auch die mehreren baugleichen Wannen. Da hat aber auch bei jeder etwas anderes gescheppert :D
 
OT: Find sowas echt interessant, wir haben echt keine Ahnung was die alles wahrnehmen.
Allerdings war Tiny auf silberne Kastenwagen konditioniert, damit kam immer seine Lieblingsleckertante. Der hat da aber zb (leider) keinen Unterschied gemacht und wäre im Feld jedem Kastenwagen hinterhergehechelt.
 
Jenky war auf weiße Ford Transit konditioniert
Der Geschäftswagen vom Herrchen... da musste ich auch immer gut festhalten :lol:
 
OT: Find sowas echt interessant, wir haben echt keine Ahnung was die alles wahrnehmen.
Allerdings war Tiny auf silberne Kastenwagen konditioniert, damit kam immer seine Lieblingsleckertante. Der hat da aber zb (leider) keinen Unterschied gemacht und wäre im Feld jedem Kastenwagen hinterhergehechelt.

Ich finde das auch spannend.
Leckerlies sind ja auch Ausnahmesituation- Maya stürmt auch bei jedem Freßnapf die Kasse weil es bei dem in F immer Lecker gibt und sie gar nicht einsieht das es woanders nicht so ist :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dobermann am Zaun erschlagen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ich kann so etwas nicht nachvollziehen. Was sind das für Menschen, ohne auch nur einen Krümel Empathie?
Antworten
1
Aufrufe
647
golden cross
G
bxjunkie
Hazel ist gut vermittelt :) Kann geschlossen werden.
Antworten
6
Aufrufe
647
bxjunkie
bxjunkie
JoeSmith
Bin nach ganz ganz langer Zeit mal wieder hier,meine Dobermänner haben nie einen Maulkorb getragen,ich manchmal :)) ich habe den 5ten Dobermann und ja auch einige durch diese blöden krankheiten verloren ich habe jedesmal rotz und Wasser geheult und irgendwie kam immerwieder ein Hund zu mir,meine...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Dobimama55
D
Biefelchen
Heute war der Michael hier. Eine Dobermann Hündin wäre im Tierheim Neuwied,die aber nur an erfahrene Hundehalter geht. Sie mag auch keine Katzen ,brauch absolut sichere Führung und wäre leider nicht für sie geeignet. Das Alter 8,5 Jahre wäre ok aber der Rest nicht. Ich war drinnen am Arbeiten...
Antworten
43
Aufrufe
3K
Biefelchen
Biefelchen
DobiFraulein
Der hat sich ein großes Steak verdient!
Antworten
1
Aufrufe
474
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten