Zeigt her eure...

Ricky

15 Jahre Mitglied
....Wohnungen/Häuser! :D
Ich finde es total interessant wie die verschiedensten Menschen leben, was für geschmäcker sie haben und so kann ich mir schon mal die ein oder andere Anregung holen.
Deshalb würde ich gerne sehen wie ihr so lebt. :D
Es ist zwar sehr privat, aber vielleicht mag ja doch der ein oder andere sein zu Hause zeigen.
Natürlich gebe ich euch auch einen kleinen Einblick in unsere Wohnwelt.
Wir haben zwar keine große Wohnung, aber wir fühlen uns wohl.
Das Zimmer welches ich aber garnicht mag, ist die Kücke. Sie ist viiiel zu klein, man hat nirgends Platz, dort ist kein Fenster und die Küche selber ist uralt (war schon in der wohnung als wir einzogen).
Und ich muss gestehen das ich ein wenig schlampig bin, ich habe also nicht extra für die Bilder aufgeräumt. :D
Das erste Bild ist unser Haus von außen. Wir wohnen auf der 1. Etage. Die anderen 4 Bilder sind vom Wohnzimmer, wo auch der Rattenkäfig steht und der Computer.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann kommt die verhasste Küche und 2 Bilder vom Flur. Und unser Badezimmer.
 
Im Schlafzimmer steht dann auch noch der Chinchillakäfig, vom Kleiderschrank habe ich jetzt leider kein Bild, das wird nachgeholt.
Dann haben wir noch ein Esszimmer und einen tollen großen Balkon. :D
Und zum Schluß auch noch der ausblick vom Balkon aus. Dort sieht man den Feldweg wo wir oft spazieren gehen.
Und jetzt seid ihr dran. :D
 
Vorher schön aufgeräumt? *grins*
Ich zeig euch in paar wochen fotos von meiner eigenen Wohnung
 
***Yve*** schrieb:
Vorher schön aufgeräumt? *grins*

Nene, extra nicht. Wenn ich aufgeräumt hätte, würde die küche, die Garderobe oder der Computertisch um einiges besser aussehen. ;)
 
Bevor das jetzt hier in einer Bilderorgie ausartet - Fragt doch bitte Caro, ob sie Euch dafür eine Rubrik in der Bildergalerie anlegt. ;)
 
Marion: ;) Ich hab Tobias ein Buch über unseren Hausbau drucken lassen - die zig Bilder würden hier bestimmt den Rahmen sprengen :D Außerdem wozu ein hoher Zaun und Mauer wenn ich dann jedem mein Haus zeige? Wir sind da lieber "unter uns" ;)
 
So, es gibt jetzt zu diesem Zweck eine Galerie die nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden kann! ;)



Viel Spaß!
 
Huhu! :hallo:

Ich habe nur Fotos von meinem Zimmer gemacht, denn hier halte ich mich ja auch am meisten auf. ;)









Ricky schrieb:
Wir haben zwar keine große Wohnung, aber wir fühlen uns wohl.
Keine große Wohnung??? :uhh: Jetzt untertreibst du ein wenig...;) Ich finde eure Wohnung total klasse und für zwei Personen und zwei Hunde genau passend! ;)

Endlich weiß ich wo euer neuer Rattenkäfig steht. ;) Konnte es mir vorher nämlich gar nicht so richitg vorstellen...
 
KsCaro schrieb:
So, es gibt jetzt zu diesem Zweck eine Galerie die nur von registrierten Mitgliedern gesehen werden kann! ;)



Viel Spaß!

Öhm, ich kriege da folgende Meldung: Du hast keine Berechtigung dieses Persönliche Album zu sehen.
Dachte eigentlich immer, ich wäre registriert :unsicher:
 
@ Midivi: Vielleicht musste dich in der Galerie erst einloggen? Weil bei mir hat es sofort geklappt. :verwirrt:
 
Do simmer dabei....:) Müssen aber erst mal neue Fotos machen! Demnächst:D
 
Mischlingsbande schrieb:
Endlich weiß ich wo euer neuer Rattenkäfig steht. ;) Konnte es mir vorher nämlich gar nicht so richitg vorstellen...

Da sollte er auch eigentlich garnicht hin, sondern ins Schlafzimmer! ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt her eure...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
903
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten