Zeigt Euren Garten :-)

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke euch für den Input :) hmm Rüsselkäfer machen solche Bohrungen? Muss ich mal googeln...jedenfalls sehr merkwürdig...


Hast du bei dir in der naehe kein profigartenzenter mit sprechstunde? In der schweiz hatten wir so was ziemlich in der naehe, die wussten so zu sagen alles...
 
Hast du bei dir in der naehe kein profigartenzenter mit sprechstunde? In der schweiz hatten wir so was ziemlich in der naehe, die wussten so zu sagen alles...
hmmm nee leider nicht, aber ich kann ja mal mit dem Bild trotzdem in einer unserer Gartenhäuser fahren und fragen...
 
Ich hatte ein ähnliches Schadbild letztes und vorletztes Jahr an meinen Rosenknospen. Es waren wunderschöne grüne Raupen die ich erst nach langem suchen fand.

Connie
 
Hab heut ne Magnolie geschenkt bekommen, weiß einer ob die schon im die Erde können :gruebel:
Viel Frost haben wir nicht mehr, aber teilweise noch so um die 0 grad :gruebel:
 
Maaaan ey - drei schöne Hibiskus hat mir der Frost dahin gerafft... aber seit heute glaube ich zu erkennen, dass unter den welken Blättern wieder frisches Grün kommt

IMG_5400.JPG IMG_5401.JPG
 

Anhänge

Sehr schön :love: und ich will den Hund haben :D
 
29074739ey.gif
29074767yh.gif
 
@KsCaro Du hast wirklich ein Händchen fürs Dekorieren.... schön stimmig :)

ich habe am WE den Kampf gegen den Rasen erneut aufgenommen, die Hälfte ungefähr hab ich fertig. Dann neue Erde drauf und ich kann neu pflanzen.

Trotzdem habe ich mich an den wenigen Pflanzen erfreut, die das Chaos überstanden haben, Tulpen, Schlüsselblumen und so lilafarbende unverwüstliche Pflanzen (keine Ahnung wie die heißen, hat der GöGa angeschleppt).
 
ich habe am WE den Kampf gegen den rasen erneut aufgenommen, die Hälfte ungefähr hab ich fertig. Dann neue Erde drauf und ich kann neu pflanzen.

Trotzdem habe ich mich an den wenigen Pflanzen erfreut, die das Chaos überstanden haben, Tulpen, Schlüsselblumen und so lilafarbende unverwüstliche Pflanzen (keine Ahnugn wie die heißen, hat der GöGa angeschleppt).

Zeig doch mal Bilder Nicole, auch wenn es im Moment nicht so dekorativ bei dir zugeht...ist hier auch nicht anders. Hier regiert das Chaos und zwar mit strenger Hand :lol:
 
Zeig doch mal Bilder Nicole, auch wenn es im Moment nicht so dekorativ bei dir zugeht...ist hier auch nicht anders. Hier regiert das Chaos und zwar mit strenger Hand :lol:

Wenn ich zu Hause bin und es mal nicht regnet....allerdings ist mein Zwergengärtchen kein Vergleich zu euren grünen Oasen hier. :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeigt Euren Garten :-)“ in der Kategorie „Haus & Garten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Spicy
Ich danke Dir für Deine Antwort und interessant, dass Du Dich mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Warum hältst Du beide Damen für fragwürdig?
Antworten
27
Aufrufe
8K
Gelöschtes Mitglied 46542
G
G
Mich wollte das Säckchen da ja auch fressen. :D
Antworten
23
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
F
Hallo zusammen nun ist ja etwas mehr als ein Jahr vergangen und ich bin nach wie vor froh über meine Entscheidung, ich wollte mich doch noch einmal zurück melden, aufgrund der ganzen negativen Meinungen. Lina hat sich Bombe gemacht, beide Hunde schlafen seit Monaten gemeinsam in einem Körbchen...
Antworten
172
Aufrufe
11K
F
G
Bullifüsse sind schon :gruebel: komisch... Den Hunden vorher hab ich höchstens mal die Daumenkrallen schneiden müssen, ansonsten hat ab und an rennen auf Asphalt geholfen. Die schlimmsten Krallen - krumm und schepp (und die Daumenkrallen wachsen schief und rund) :rolleyes: Viel kürzen kann...
Antworten
4
Aufrufe
906
Brille
Brille
mollywoman
Antworten
13
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten