WTF ?!-Thread

Ich bin dann heute mal "versehentlich" sechs Stunden mit den Hunden gelaufen. In den ollsten Flipflops, die ich habe :rolleyes: Mein Entdeckerdrang war mal wieder Schuld. Hörtnix, der Sonntag 14 wird, hat am Ende nochmal richtig Gas gegeben. Siehtnix rennt ja eh die ganze Zeit.
Morgen ziehe ich dann mal besser vernünftige Schuhe an, bevor ich losgehe. :sarkasmus:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:asshat:Ich glaubte es erst gar nicht, als mir berichtet wurde, dass gestern eine Laborantin einen Laboranten tätlich angegriffen hat. Er hatte sich erlaubt ihr eine Aufgabe zu geben, da die Vorgesetzte nicht da war. Das ging ihr dann zu weit und sie hat dann kurzerhand Ihre Kampfsportkünste (Aikido) angewandt :wand:. Nach einer Abmahnung ist sie nun krankgeschrieben. Der Laborant hat nen riesigen blauen Fleck an der Schulter.


Das gibt doch eine fristlose kündigung, würde ich meinen.
 
Mein WTF von gestern:

Bin 1,5 Stunden früher von der Arbeit weg, da das Wetter ideal für einen Hundespaziergang war, 20°, windstill und trocken und ich eh keine Lust mehr auf Büro hatte ;)

Also die mürrische Dira an die Leine genommen und los gelaufen, aus 10 Minuten wurden 20 Minuten, dann 30 Minuten und immer wenn ich den Weg abkürzen wollte, ist Madame stur in die andere Richtung gelaufen, immer weiter und weiter. Ja, sie blieb an wirklich jedem Grashalm stehen, wackelte ein wenig - aber sie lief-und lief- wie Forrest Gump :sarkasmus:

IMG_20190820_152108[1].jpg

Am Dorfteich wollte sie keine Pause machen, schleppte Steine aus dem Wasser, dann noch ein kurzer Stop am Bach.
Am Ende waren wir 1 Stunde (!!!) unterwegs, langsam und gemütlich - aber so viel ist sie seit Wochen nicht gelaufen :eek:

Mein 1. jemals hochgeladenes Video, macht den Ton aus, der ist total laut (sry)



Scheibar ist ihr "Hänger" vorbei :D

PS: Achja- sie haart mal wieder ab, keine Ahnung wo sie die Unterwolle noch herholt
 

Anhänge

Das ist toll! :)

Das war sicher total schön mal wieder sowas mit ihr zu erleben.
 
Das ist toll! :)

Das war sicher total schön mal wieder sowas mit ihr zu erleben.

Danke, das ist lieb von dir.

Ja, das war es wirklich, einfach weil ich inzwischen schon bei jeder Fleischbestellung überlegte, ob sie das alles noch fressen wird. :(

Ich denke, jeder der schon mal einen alten Hund hatte, weiß wie sehr ich mich gefreut habe- die letzten Tage und Wochen waren es ja immer nur 10 Minuten, die ihr sichtlich schwer fielen, manchmal steht sie nicht mal auf wenn ich nach Hause komme- und dann so ein "Gewaltmarsch" war schon toll :freudentanz:
 
Vorgestern haben wir für 150m hin und 150m zurück doch echt über eine Stunde gebraucht :eek:.
Des Rätsel's Lösung....
Am Ende der 150m steht die Hütte unseres Burschenvereins.
Und die hatten am WE Party und haben ein Spanferkel gegrillt....
Noch Fragen...:sarkasmus:
 
Ja, gibt es. Sie steht auch auf der Liste, aber zur zeit haben wir Personalmangel. Wir haben erst kürzlich einen im Labor verloren. Da gucken wir erst nach Ersatz.

Die ist irre und gefährlich, aufsmal schlägt sie jedemanden zum krüppel, dann habt ihr noch weniger laboranten, ich würde lieber überstunden schieben bis jemanden gefunden wird, als mit die in einem raum zu sein.
 
Sie war früher in ner anderen Firma mal meine Laborantin. Ich kam gut mir ihr zurecht, aber mit Kollegen hatte sie schon immer ein Problem. Aber ich mische mich nicht mehr in diese Personaldiskussion und bin froh, dass ich nicht mehr die F&E Leiterin bin. Ist jetzt deren Sache. Ich würde sie auch rausschmeißen. Mal sehen, wenn sie aus Ihrem "Krankenschein" zurück kommt.
 
@heisenberg

Ist der Angegriffene wenigstens auch krankgeschrieben? Und hat er eine Strafanzeige gemacht?

Obwohl, waren Zeugen dabei anwesend? Wenn nicht, steht ja womoeglich Aussage gegen Aussage. Da haben die maennlichen Beteiligten ja in letzter Zeit eher schlechte Karten.
 
Nee, er hat keinen Krankenschein und arbeitet fleißig. Er ist auch kein einfacher Typ, bestimmt gabs da vorher schon einen verbalen Schlagabtausch. Ich war nicht dabei, habe es nur gehört. Die Personalchefin kümmert sich drum.
 
Das gibt doch eine fristlose kündigung, würde ich meinen.

Allerdings frag ich mich bei Aikido schon, wie sie das gemacht hat - ohne vorausgehende irgendwie geartete Aktion des Gegenübers funktioniert das doch gar nicht...? :verwirrt:

Edit: Ich hab das mal kurz gemacht und an sich ist es da schon schwer bis unmöglich, jemanden ‚anzugreifen‘ - du arbeitest immer mit der kinetischen Energie, die der Gegner mitbringt.

Der, der die Technik ausführt, ist der, der angegriffen wird. Nicht umgekehrt.
 
Er muss nur mit einem finger auf sie gezeigt haben, den packt sie, und der reste kennst du, eins zwei drei liegt der am boden.
 
@toubab

Ja, vielleicht - so weit bin ich nie gekommen. :lol:

Je nach Gewichtsunterschied ist es schon sehr von Vorteil, wenn der Angreifer mehr anbietet als einen Zeigefinger...
 
Ich kannte jemanden der aikodo gemacht hat, der drehte dich an einem finger zu boden.
 
Bewundernswert... wie gesagt, so weit habe ich es leider nie gebracht. :hallo:
 
Sie war früher in ner anderen Firma mal meine Laborantin. Ich kam gut mir ihr zurecht, aber mit Kollegen hatte sie schon immer ein Problem. Aber ich mische mich nicht mehr in diese Personaldiskussion und bin froh, dass ich nicht mehr die F&E Leiterin bin. Ist jetzt deren Sache. Ich würde sie auch rausschmeißen. Mal sehen, wenn sie aus Ihrem "Krankenschein" zurück kommt.

Und dass er sie angetatscht hat ist ausgeschlossen ?
 
Ja, ausgeschlossen. Er ist schwul:D. Sie lässt sich sehr leicht provozieren. Ihr hat es nicht gefallen, dass ihr jemand auf gleicher Ebene eine Aufgabe gab. Aber da muss vorher schon eine Unstimmigkeit bei beiden gegeben haben.
 
Die ist irre und gefährlich, aufsmal schlägt sie jedemanden zum krüppel, dann habt ihr noch weniger laboranten, ich würde lieber überstunden schieben bis jemanden gefunden wird, als mit die in einem raum zu sein.

Die Wertung finde ich total überzogen , ganz ehrlich .

Mangelnde Impulskontrolle , wenn es dann eine war , hat eher nichts mit "irre" - und auch nicht immer mit "gefährlich" zu tun.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
490
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten