WTF ?!-Thread

Alles prima. Trägt ja auch zur Bindung bei. :sarkasmus:

Aber einen netten Nebeneffekt hatte es: ich weiß jetzt, wie krass der Sonnenschein den Roller ziehen kann, wenns drauf ankommt. :lol: Bei Wettbewerben wären wir wahrscheinlich kaum zu schlagen, es muss halt nur gewittern dabei. :kp:

Dann ist ja gut - so ein heftiges Unwetter kann schon erschreckend sein.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pyrrha80 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott, was für ein Szenario.
Zum Glück seid ihr noch heile, bis auf den riesen Schreck, da raus gekommen.

Ja, glücklicherweise waren wir noch nicht so arg weit draußen, also die Zivilisation war noch greifbar. :D

Das schlimmste war, so gar nix für Lotti tun zu können. Was machste da ? Wollt ihr erst mein T-Shirt überziehen, aber das war ja selbst völlig durch. Tragen hätte auch nix gebracht. Kannste nur zugucken, wie sie dich flehentlich anschaut. :(

Mein Handy im Case, im Rucksack hat einen Schlag danach weggehabt, so krass war das.
 
Ja, glücklicherweise waren wir noch nicht so arg weit draußen, also die Zivilisation war noch greifbar. :D

Das schlimmste war, so gar nix für Lotti tun zu können. Was machste da ? Wollt ihr erst mein T-Shirt überziehen, aber das war ja selbst völlig durch. Tragen hätte auch nix gebracht. Kannste nur zugucken, wie sie dich flehentlich anschaut. :(

Mein Handy im Case, im Rucksack hat einen Schlag danach weggehabt, so krass war das.

Krasse Geschichte.
Körperkontakt hätte bei uns wohl geholfen, einfach drücken.
 
Ja, glücklicherweise waren wir noch nicht so arg weit draußen, also die Zivilisation war noch greifbar. :D

Das schlimmste war, so gar nix für Lotti tun zu können. Was machste da ? Wollt ihr erst mein T-Shirt überziehen, aber das war ja selbst völlig durch. Tragen hätte auch nix gebracht. Kannste nur zugucken, wie sie dich flehentlich anschaut. :(

Mein Handy im Case, im Rucksack hat einen Schlag danach weggehabt, so krass war das.

Ich habe so eine leichte Ahnung wie du dich gefühlt hast.
Ich bin vor etlichen Jahren mal mit dem Auto in ein Wahnsinns-Unwetter geraten und habe gedacht, das war´s. Ich hatte seinerzeit einen richtig schweren amerikanischen Van mit Schiebetüren, durch den der Sturm den Regen ins Innere drückte; fahren ging nicht mehr, da ich den Wagen nicht mehr auf der Straße hätte halten können. So habe ich mitten auf der Straße gestanden, - wie die anderen Autofahrer auch -, und habe gewartet, bis das Gröbste vorbei war. Das Schlimmste war die Angst, mitsamt dem Auto von der Brücke geweht zu werden. Ich hatte tatsächlich sowas wie Todesangst.
 
Mein WTF des Monats war die Fallböe Anfang der Woche.
War das in Hessen? War am 19.8.

Einige hielten es für einen Tornado oder eine Windhose: Im brandenburgischen Beelitz soll eine sogenannte Gewitterfallböe entstanden sein. Dieses Phänomen wurde auch in Langen bei Frankfurt am Main beobachtet. Ein Video zeigt nun, wie dramatisch die Situation innerhalb einer dieser Sturmzellen war.

Viele Verletzte, abgedeckte Dächer, umgeknickte Bäume und blockierte Bahnstrecken. Am Sonntagabend fegten schwere Stürme über Deutschland. Besonders stark betroffen waren Regionen in Brandenburg und in Hessen. Beobachter wollen sogar Tornados gesehen haben.
 
Uns hat sowas mal um ein Haar beim Ausritt getroffen . Hing schon Stunden so am horizont, wir dachten das bleibt so und sind dann losgezogen. Auf m heim weg wurde es dann plötzlich dunkel . Und hinter uns war plötzlich eine Mini windböe also so ein Mini Tornado der die Steinchen und den Staub vom feldweg herumgewirbelt hat. Wir sind dann nach Hause galoppiert und haben mit Mühe und Not noch das Grosse stalltor schliessen können bevor der Welt Untergang begann. War echt wie im Film
 
*Notiz an mich selbst: Pferd zu Weihnachten wünschen.
les7.gif
 
Uns hat sowas mal um ein Haar beim Ausritt getroffen . Hing schon Stunden so am horizont, wir dachten das bleibt so und sind dann losgezogen. Auf m heim weg wurde es dann plötzlich dunkel . Und hinter uns war plötzlich eine Mini windböe also so ein Mini Tornado der die Steinchen und den Staub vom feldweg herumgewirbelt hat. Wir sind dann nach Hause galoppiert und haben mit Mühe und Not noch das Grosse stalltor schliessen können bevor der Welt Untergang begann. War echt wie im Film


Uns sind die pferde mir nicht dir nichts in ein dichtes tannenwäldchen geflüchtet, wir waren von oben bis unten verkratzt, haben aber tatsaechlich fast kein hagel abbekommen.
 
Wottsefack? :eek:

Unsere Eltern hätten uns nach der ersten Tour vermutlich so über's Knie gelegt, daß wir ein zweites Mal gar nicht hätten im Auto sitzen können. Und heutzutage ist man nicht einmal in der Lage, einen Autoschlüssel vor einem 8-jährigen zu sichern?



>> Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage hat ein Achtjähriger aus Soest in Nordrhein-Westfalen mit einem Auto eine nächtliche Spritztour unternommen. War er am frühen Mittwochmorgen noch mit einem VW Golf über die Autobahnen rund um Soest gefahren, zog es den Grundschüler diesmal ins rund 50 Kilometer entfernte Dortmund.... <<
 
Ich vermute stark, das der aus eine merkwürdige familie kommt. Anketten ist verboten, sonnst waere es eine vorläufige lösung.
 
Vor allem, wo dieses Hobby böse enden kann.... der Jung war geradeeben strafmündig bei der Todesfahrt
 
Mein riesiges WTF der Woche, des Monats, vielleicht des Jahres.
Ich hatte neulich einen Mandanten, die waren zu zweit da (er und sein Bruder). Alles normal.
Am Ende kam er noch einmal alleine hoch in mein Büro, da er seinen Geldbeutel "vergessen" hatte.
Er lud mich auf einen Kaffee ein, was ich nicht wollte. Aber okay.
Am nächsten Tag hatte ich eine wirklich perverse E-Mail von ihm in meinem geschäftlichem E-Mail-Postkorb.
Er hat dann auf den vergangenen Tag Bezug genommen, ich wär ihm ja schon aufgefallen, als ich die Treppe runter kam und was er am liebsten alles mit mir gemacht hätte ... also das war echt sehr bildlich und ekelhaft P.ornographisch :wtf:
Ich also die E-Mail ausgedruckt und meinem Superhelden-Kollegen gegeben. Der hat ihn dann angerufen und so richtig schön zur Schnecke gemacht. Dies hat dann noch sein Bruder mitbekommen.
Er hat sich dann per Mail bei mir entschuldigt und behauptet, sein E-Mail-Account sei geknackt worden (und der Hacker wusste dabei zufällig all die Details des Vortags ... jaja). Kurze Zeit später ruft seine Frau an, sie wollte die Mail gerne haben, um den "Hacker" anzuzeigen.
Mein Kollege hat ihr dann nett erklärt, wie unwahrscheinlich dieses Szenario wäre...
Aber echt ... der Typ hat ne Frau und macht so einen Sch... :wtf: ... und wir sind ein Anwaltsbüro ... was hat er erwartet, was passiert?
Er kann nur froh sein, dass ich ihn nicht anzeige. Ich war echt sauer:sauer:
Ist mir echt noch nie passiert, brauche ich auch nicht wieder:nee: Aber wenigstens hatten die Damen im Büro ein Gesprächsthema;)
 
Furchtbar, ich hätte mich nicht beherrschen können und tatsaechlich den typen angezeigt.
 
Puh.. das ist echt ein WtF..
Aber ich fände es eigentlich gut wenn du ihn anzeigst. Die nächste arbeitet vielleicht nicht in einer RA Kanzlei und hat keinen Superheldenkollegen..
(und das von mir,normal finde ich jemanden anzeigen nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Aber bei so einem Typen finde ich es wirklich wichtig wenn er mal richtig eine auf den Deckel bekommt)
 
Furchtbar, ich hätte mich nicht beherrschen können und tatsaechlich den typen angezeigt.

Ich habe spontan ähnliches gedacht. - Okay, ich bin auch nichts gewöhnt, diesbezüglich, ich kommuniziere mit den meisten Kunden ja nurmehr fernmündlich oder schriftlich, und so richtig verquere Leute waren bis heute zum Glück nicht dabei. Aber ich finde das schon echt heftig.
 
Puh.. das ist echt ein WtF..
Aber ich fände es eigentlich gut wenn du ihn anzeigst. Die nächste arbeitet vielleicht nicht in einer RA Kanzlei und hat keinen Superheldenkollegen..
(und das von mir,normal finde ich jemanden anzeigen nicht unbedingt das Mittel der Wahl. Aber bei so einem Typen finde ich es wirklich wichtig wenn er mal richtig eine auf den Deckel bekommt)

Also wenn ich ehrlich bin, möchte ich das Thema nur abschließen.
Es mag zwar so aussehen, als wäre ich in einer hervorgehobenen Position, weil ich bei einer Anwaltskanzlei arbeite, aber so fühlt es sich nicht an. Ich bin sehr oft alleine unterwegs und ich stelle mich ungern ins Rampenlicht ;)
Eine derartige Anzeige wird ohnehin eingestellt und ich will mir auch keinen Stalker "heranziehen". Eigentlich möchte ich mich damit auch nicht näher beschäftigen.
Und ja, mein Kollege ist jemand, der einem anderen rechtlich, aber durchaus auch physisch Angst machen kann. Und ich denke, dass das reicht. Er also auch sieht, was für Kreise dies ziehen kann. Und eventuell auch die nächste Person in Ruhe lässt.
Zumal die Einstellung des Verfahrens für viele Täter wahrscheinlich wie eine Bestätigung wirkt ...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
474
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
846
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
Ich höre ab und zu mal den Podcast der Zeit "Frisch an die Arbeit" Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
678
embrujo
Zurück
Oben Unten