WTF ?!-Thread

Davon ab das meine an Gefundenes nicht rangehen, würden sie einfach um die Nägel herumfressen. :kp:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH Freund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Davon ab das meine an Gefundenes nicht rangehen, würden sie einfach um die Nägel herumfressen. :kp:
Was den Hunden, die das anders machen, allerdings nicht hilft. Und auf jeden Fall ist es vom Hersteller nicht dafür gedacht, dass Hunde das gemütlich von den Nägeln knabbern.
 
Und auf jeden Fall ist es vom Hersteller nicht dafür gedacht, dass Hunde das gemütlich von den Nägeln knabbern.
Na für irgendetwas müssen die Löcher im Frolic doch gut sein. ;) Aber besser Frolic auf Nägeln (erinnert MICH eher an einen Futterspender), als Nägel im Frolic. :hallo:
 
Na für irgendetwas müssen die Löcher im Frolic doch gut sein. ;) Aber besser Frolic auf Nägeln (erinnert MICH eher an einen Futterspender), als Nägel im Frolic. :hallo:
Ich würde da auch eher an Krähen Futter denken. Um Hunde zu schädigen ja eher untauglich, glücklicherweise.
 
Heute morgen aufgewacht... dicke Lippe, dickes Kinn.

Brav bis 7:30 gewartet und dann meine Hausarztpraxis angerufen. Die nette Arzthelferin meinte, dass sei mehr ein Fall für den Zahnarzt.

Ich konnte sie dann doch überzeugen: mich hat gestern der Welpe beim Toben auf dem Fußboden in die Lippe gekniffen und anschließend wurde ich von einem Insekt am Kinn gestochen.
Auf Insektenstiche reagier ich manchmal allergisch. Die Lippe hat so einen kleinen, hellgelben Fleck. Sieht nach Eiter aus ...

Ich denk, eins von beiden wird die Ursache der Schwellung sein.

Um 10:30 darf ich kommen und mir vermutlich mein Antibiotikum abholen
:(
 
Heute morgen aufgewacht... dicke Lippe, dickes Kinn.

Brav bis 7:30 gewartet und dann meine Hausarztpraxis angerufen. Die nette Arzthelferin meinte, dass sei mehr ein Fall für den Zahnarzt.

Ich konnte sie dann doch überzeugen: mich hat gestern der Welpe beim Toben auf dem Fußboden in die Lippe gekniffen und anschließend wurde ich von einem Insekt am Kinn gestochen.
Auf Insektenstiche reagier ich manchmal allergisch. Die Lippe hat so einen kleinen, hellgelben Fleck. Sieht nach Eiter aus ...

Ich denk, eins von beiden wird die Ursache der Schwellung sein.

Um 10:30 darf ich kommen und mir vermutlich mein Antibiotikum abholen
:(

Gute besserung.
 
Ich würde da auch eher an Krähen Futter denken

Nix mit Krähenfutter. Das war nur ein kleiner Teil der Aktion eines Hundehassers (war heut Früh in der Zeitung:(

12C1F9C2-714A-4D1C-98EA-B167BBCCFBC4.jpeg

Vorsichtshalber kriegt die Franzi jetzt auch an der Leine den Mauli drauf. Vorerst. Weil ein Bällchen Hackfleisch is bestimmt genauso schnell inhaliert wie ein toter Vogel :rolleyes:


Heute morgen aufgewacht... dicke Lippe, dickes Kinn.

Brav bis 7:30 gewartet und dann meine Hausarztpraxis angerufen. Die nette Arzthelferin meinte, dass sei mehr ein Fall für den Zahnarzt.

Ich konnte sie dann doch überzeugen: mich hat gestern der Welpe beim Toben auf dem Fußboden in die Lippe gekniffen und anschließend wurde ich von einem Insekt am Kinn gestochen.
Auf Insektenstiche reagier ich manchmal allergisch. Die Lippe hat so einen kleinen, hellgelben Fleck. Sieht nach Eiter aus ...

Ich denk, eins von beiden wird die Ursache der Schwellung sein.

Um 10:30 darf ich kommen und mir vermutlich mein Antibiotikum abholen
:(

Gute Besserung! :trost1:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wilma stinkt!
Entweder Fuchsk***** oder lecker Aas.

Vorher ist sie mir noch durchgegangen bei einem Reh!

Prima Spaziergang heute. Ich habe fertig!
 
Mit einem Zuchtwart und Irgendwas-Sport-Leiter vom Schäferhundverein unseres Ortes ins Gespräch gekommen. Der hat mich wegen Lumen "blöd angemacht". In Anführungszeichen, weil zwar das übliche Kampfhunde-Gerede kam, aber er das ganz toll zu finden schien, dass das bösartige Kampfmaschinen sind. Dann schwenkte er rüber zu seiner Vereinstätigkeit und erzählte lang und breit, wie er früher seine Hunde misshandelt habe. :(
 
Wahrscheinlich passt es am ehesten hier in den WTF-Fred, denn bei dem, was sich in diesem unsäglichen EU-Parlament zur Zeit mal wieder abspielt, kann man sich wirklich nur noch fragen: WTF???

Zwar gab es auch Momente, in denen ich mich darüber geärgert habe, daß eine Partei wie ''Die Partei'' einen Vertreter im EU-Parlament hat, der anfänglich für sein fettes Gehalt, das wir alle bezahlen, nix leistete, außer seine Redezeit bestenfalls mal für ein mehr oder weniger lustiges Späßchen zu nutzen. Aber nachdem ich mir oft genug sagte, daß selbst jemand wie Sonneborn unter all den politischen ''Spitzenfachkräften'' in Brüssel höchstwahrscheinlich noch zu den ''Brauchbareren'' gehören dürfte..., hoffe ich sehr, daß er und seine neuen Mitstreiter künftig ihre Möglichkeiten häufiger nutzen werden um Wahrheiten auszusprechen und ihre Finger in Wunden zu legen. Obwohl ich politisch grundsätzlich nicht wirklich mit der ''Partei'' übereinstimme, hoffe ich, daß da noch manch ein bissiges Statement kommt. Wäre bitter nötig in diesem Klüngelclub.

 
und die AKK, das Trampel, wird Verteidigungsministerin !!!!!:wand::wand::wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
487
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten