WTF ?!-Thread

Ich bin ja auch eher Modell Vampir. :)
Aber ich kenne viele Leute die am Strand einpennen, oder schwimmen...dabei knallt die Sonne schön aufm Kopp. Abends gibts dann die große Kotzeritis ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich liege nicht am strand. Als kind sass ich immer unter ein strandtuch und habe gelesen, zum entzetzen von meine mutter.


Ich habe gerade ein paar bilder gemacht, im haus ist es 29°, und draussen 28° ( halb 6)

Nur welcome hat kurz mit offenem maul geatmet, und liegt waehrend ich das schreibe, wieder ruhig mit geschlossenem maul. Meine wissen was sie machen, behaupte ich mal.

E34D46BB-AC12-45D5-8C2E-7BFEA5FBE905.jpeg 634BE8E9-FDCD-4CE8-A93E-C8DE926C0DD5.jpeg 0EFF85D4-A00C-42E1-BE20-E404AE3661E5.jpeg E822B676-FFE8-49D6-AF0C-F7C368D54049.jpeg 46EEADF0-2DB0-441C-887F-56FB13CA30F4.jpeg 3AD8D078-F21F-4FCC-8E6E-463BFE14DC7B.jpeg 91BAC6C9-020E-4A9D-9983-ABE404BE29A0.jpeg
 

Anhänge

Hier hat’s heute knapp vierzig Grad
In der Sonne einiges mehr

Ich denke, viele Hunde bekommen es alleine hin, rechtzeitig aus der Sonne auf kühlere Fliesen etc zu wechseln
Aber die Gesundheit meines Hundes würde ich nicht drauf verwetten

Grad wenn der Hund, wie die Hündin von mausi, körperliche Probleme hat

Ich selbst hatte als Jugendliche einmal einen Hitzschlag. Und ich war nicht mal in der Sonne eingeschlafen
Nicht witzig...
 
@toubab

Nee, das zum Glück nicht - es hatte sich in der Nacht tatsächlich von gestern Abend 35 •C auf heute Morgen 15 •C abgekühlt!
 
Zum glück, hier kühlt das haus nicht mehr aus, ich sitze jetzt draussen bei bewölkte 25°. Im haus 28°.

Aber ich kann noch durchlüften bis die sonne kommt, und der drückt jetzt durch...
 
Mein Mann und ich sind ja im Vorruhestand, haben Zeit und tragen morgens die Zeitung aus. Das macht uns viel Spaß und bringt natürlich auch was ein.

Da wir so 3 - 3 1/2 Stunden unterwegs sind, abwechselnd einwerfen und mein Mann fährt, schau ich immer schon mal nach den aktuellen Berichten, die dann auch direkt Gesprächsthema sind.
Heute Morgen hat mich ein Artikel sehr mitgenommen.



Ich bin nun nicht mehr 20 und hab einiges erlebt und mitgemacht, aber so eine Tat ist einfach unfassbar.
Die junge Frau hat verzweifelt versucht sich mit kleinen Stückchen vom Boden zu wehren. Aufgrund der verabreichten Drogen halb betäubt und krampfend.
Wie muß man sein um so etwas einem Mitmenschen an zu tun?
Das ist so entsetzlich.
 
Mein Mann und ich sind ja im Vorruhestand, haben Zeit und tragen morgens die Zeitung aus. Das macht uns viel Spaß und bringt natürlich auch was ein.

Da wir so 3 - 3 1/2 Stunden unterwegs sind, abwechselnd einwerfen und mein Mann fährt, schau ich immer schon mal nach den aktuellen Berichten, die dann auch direkt Gesprächsthema sind.
Heute Morgen hat mich ein Artikel sehr mitgenommen.



Ich bin nun nicht mehr 20 und hab einiges erlebt und mitgemacht, aber so eine Tat ist einfach unfassbar.
Die junge Frau hat verzweifelt versucht sich mit kleinen Stückchen vom Boden zu wehren. Aufgrund der verabreichten Drogen halb betäubt und krampfend.
Wie muß man sein um so etwas einem Mitmenschen an zu tun?
Das ist so entsetzlich.

Ja, auch hat sie die Männer ja wohl "nachweislich" auch gekratzt und trotzdem behaupten alle, der Verkehr sei einvernehmlich gewesen - wir dreist, verhöhnend und abartig kan man eigentlich sein?

Hat mich tief erschüttert, was das Mädel da erlebt hat :(
 
Strafe hier absitzen und dann bitte direkt nach Entlassung aus dem Gefängnis in den nächsten Flieger setzen, wäre meine Idee.
Im Gefängnis hart arbeiten lassen und den Erlös der Arbeit ohne Abzüge dem Opfer zur Verfügung stellen.

Wie unmenschlich muss so ein Mann sein, der die Frau nicht nur selbst vergewaltigt und sie im Gebüsch liegen lässt, sondern auch noch zurück in den Club geht und anderen Männern erzählt, dass da eine hilflose Frau im Gebüsch liegt, die man vergewaltigen kann.
Und die Männer nehmen das "Angebot" an. Nicht einer ruft die Polizei.
Macht mich fasssungslos.
 
Und die Männer nehmen das "Angebot" an. Nicht einer ruft die Polizei.
Macht mich fasssungslos.

Mich auch. Hab ich allerdings in Berichten über Vorkommnisse an amerikanischen Colleges gerade in Zusammenhang mit Alkohol auch schon gelesen.

Da packste dir echt an den Kopf!!!!

Lässt mich irgendwie manchmal echt an der männlichen Geistesverfassung zweifeln!
 
Gestern eine sendung gesehen über ein massenmörder/ vergewaltiger, hat seine freundin 3-4 mal am tag gevögelt und hat nachher dann noch frauen vergewaltigt, manchmal auch umgebracht.

Oder hier die männer, vielfach haben sie 4 frauen und trozdem noch huren anschleppen. Ich bin echt bedient wenn ich solche sachen höre. Hunden haben sich besser im griff.
 
Mein Mann erzählte das er so mit 18-20 bei der Jungendwacht am Unterbacher See/Düsseldorf war. Als eine Mischung aus Strandaufsicht, Ersthelfer und Ansprechpartner bei kleineren Problemen zusätzlich zu der regulären Aufsicht am See.
Er meinte es wäre kaum zu glauben was Gruppendynamik ausmacht. Dann noch Alkohol und/oder Drogen dazu und die Schranken fallen.
Einer fängt an und andere wie die Lemminge hinterher.
 
Ja, muss wohl so sein.

Und dann will keiner als Schlappschwanz dastehen - hier wörtlich zu nehmen.

Trotzdem. Erbärmlich.
 
Mich auch. Hab ich allerdings in Berichten über Vorkommnisse an amerikanischen Colleges gerade in Zusammenhang mit Alkohol auch schon gelesen.

Da packste dir echt an den Kopf!!!!

Lässt mich irgendwie manchmal echt an der männlichen Geistesverfassung zweifeln!
Was mich als Mutter von 3 Söhnen durchaus nachdenklich macht.
Man denkt ja gern, da muss familiär massiv was schief gelaufen sein, aber meist sind es stinknormale Verhältnisse.
Da kommt natürlich der Gedanke, bei Männern läuft einfach genetisch noch irgendein rudimentär primitives Programm ab.
Aber was willste da als Mutter machen?
Natürlich erziehe ich meine Jungs zu weltoffenen, toleranten verständigen Menschen, die nicht nur Frauen, sondern generell ihre Mitmenschen respektieren. Ich kann nur hoffen, dass es reicht.
Auch wenn ich aktuell behaupten würde, meine würden "sowas" nie tun, aber da sind wohl schon einige Mütter aus allen Wolken gefallen.
 
Deswegen fände ich eine Gesetzesänderung gut, damit Verbrechen unter Alkohol/Drogeneinfluss nicht mehr strafmildernd bewertet werden.
In Schweden wirkt sich das sogar straferhöhend aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten