WTF ?!-Thread

Seit heut Mittag stinkt es hier. Undefinierbar, so ein leichter Hauch alter Pansen :verwirrt:, der einen überraschend an verschiedenen Orten in der Wohnung anweht. Als ich nach Hause kam von der Arbeit war es im Flur besonders schlimm, aber es verflog dann wieder. Kerl und ich völlig verwirrt, sind wie die Blöden rumgelaufen und haben an Kissen, Sofa und in jeder Ecke geschnuppert. Ob die Hunde irgendwo was ekliges versteckt haben? Hmmm, dann müsste sich der Geruch aber eingrenzen lassen :gruebel:
Es fand sich nix. Bis irgendwann mal einer auf die glorreiche Idee kam an den Kötern zu schnuppern :asshat:
Joooo, allerfeinstes Güllearoma an allen acht Pfoten :wuerg:
Kein Wunder, dass der Geruch "wandert" und es im Flur mieft, wenn die beiden da ihre Begrüßungsshow abfeiern :woot:Schlafplätze im Flur sind gebucht :eg:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
seit drei Tagen vermisse ich meinen Geldbeutel. Ich habe alle Karten sperren lassen, Krankenkarte und Ausweise/Führerschein neu beantragt und ein Riesengschiss gehabt, da kommt mein Mann heute umme Ecke und sagt mir so nebenbei:

"Ach ja, das hab ich jetzt vergessen: Ich hab mir deinen Geldbeutel vor ein paar Tagen ausgeliehen, weil ich tanken wollte und kein Geld am Automaten abheben wollt .... Und dann habe ich ihn im Auto liegen lassen. (und vergessen). Hier isser!"

Ich könnt den Kerl an die Wand nageln!!!!!!!!!!!! :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wut:
 
seit drei Tagen vermisse ich meinen Geldbeutel. Ich habe alle Karten sperren lassen, Krankenkarte und Ausweise/Führerschein neu beantragt und ein Riesengschiss gehabt, da kommt mein Mann heute umme Ecke und sagt mir so nebenbei:

"Ach ja, das hab ich jetzt vergessen: Ich hab mir deinen Geldbeutel vor ein paar Tagen ausgeliehen, weil ich tanken wollte und kein Geld am Automaten abheben wollt .... Und dann habe ich ihn im Auto liegen lassen. (und vergessen). Hier isser!"

Ich könnt den Kerl an die Wand nageln!!!!!!!!!!!! :wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wut:
hattest du ihm nicht erzählt, dass du alles neu beantragst, weil weg? :gruebel:
 
hattest du ihm nicht erzählt, dass du alles neu beantragst, weil weg? :gruebel:
Du jetzt wieder! :lol:
Diesmal könntest du Gerhard die Hand geben. Ich hab ihm die Story vom Geldbeutel grade vorgelesen, und was sagt er wie aus der Pistole geschossen? "Die müssen ja ein tolles Eheleben haben, wenn die dem nicht sagt, dass sie das alles neu beantragt. Wohnt der woanders?"
 
Für sowas liebe ich Tesla: "Hunde-Modus bei Tesla "



Zusätzlich zum "Furzkissen", "Lagerfeuer mit stimmungsvoler Musik" oder den "Old-School-Spielen auf dem Monitor" kommt nun eine Klimafunktion für Tiere im Auto.

Muss man nicht haben, ist aber eine sehr kreative Idee :applaus:
 
Gerhard sagte "Jesses Maria". Der bestreitet ja grds., dass er nicht zuhört.
 
Wir Männer hören immer zu. Aber irgendwann kommt statt Worten nur noch Rauschen an. Da können wir aber gear nichts für, ist glaub ich ein eingebauter Überladungsschutz des Körpers:kp:
 
Stimmt, das behauptet meiner auch immer. Nur dass "irgendwann" spätestens Mitte des ersten Satzes ist, macht das Ganze etwas seltsam.
 
@snowflake

Versuch es mit weniger Nebensätzen... :mies:

Mein Mann macht sich wenigstens keine Illusionen über sich selbst.

Oder, wie er in einem Streitgespräch mal sagte:

"Aber du weißt doch ganz genau, dass ich nicht richtig zuhöre, wenn ich auf eine solche Frage nur "Ja, ist gut!" murmele!" :sarkasmus:

Einen verlorenen Geldbeutel und gesperrte Karten hätte glaube ich allerdings wohl selbst er registriert.
 
Hier lief das wie folgt ab,:

Ich habe dir das doch gesagt?

Ja, aber ich dachte....

Quintessenz: wenn sie anfangen zu denken wirds noch schlimmer.
 
Übrigens Glück im Unglück: Bankkarte konnte entsperrt werden, Kreditkarte gibts aber eine neue, Personalausweis wollte ich erst heute die Verlustmeldung machen (vorher kam ich nicht zur Gemeinde), der Karteikartenauszug für den Führerschein ist zwar aus der ausstellenden Stadt schon in die Kreisstadt geschickt worden, aber ohne Gebühren. Krankenkasse hat den Auftrag zur neuen Karte stornieren können und die Bücherei z. B. hat gar nicht gemerkt, dass mein Ausweis weg ist :sarkasmus:

Notier:
Eine Liste erstellen, welche Karten/Ausweise sich im Geldbeutel befinden. UND ebensolche NICHT im Geldbeutel deponieren
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten