WTF ?!-Thread

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Passt so ein grosses Kind noch in die Babyklappe?
Im Notfall einfach davor anbinden?

Sie konnten den Konflikt lösen, indem sie dem Kind erklärten, dass der Weihnachtsmann seine Liste wahrscheinlich mit der eines anderen Kindes verwechselt hatte.
Im Anschluß hätte ich noch die Geschenke als Beweismittel "sichergestellt" und eingezogen.
 
kommt sie nicht etwa auf die Idee auch mal herzukommen

darüber geschrieben wurde, dass die Eltern/So ganz leicht hat es die Generation Eltern mit sehr erwachsenen Kindern aber auch nicht.

Ich erinnere mich noch gut daran wie auch hier in einem Fred immer wieder zu Feiertagen u.ä. so :rolleyes: darüber geschrieben wurde, dass die Eltern/Schwiegereltern, -mütter... wieder antanzen würden. ;)
 
darüber geschrieben wurde, dass die Eltern/So ganz leicht hat es die Generation Eltern mit sehr erwachsenen Kindern aber auch nicht.

Ich erinnere mich noch gut daran wie auch hier in einem Fred immer wieder zu Feiertagen u.ä. so :rolleyes: darüber geschrieben wurde, dass die Eltern/Schwiegereltern, -mütter... wieder antanzen würden. ;)
Es geht nicht um Feiertagen sondern darum das wenn sie die Jungs sehen möchte auch herkommen kann und nicht ständig erwarten soll das ich sie zu ihr bringe.
Was ich automatisch tue den sonst wäre trotz der kurzen Entfernung null Kontakt..

Allerdings aus der diesjährigen Diskussion wie den Weihnachten statt findet wo es sich ausschließlich um dir Befindlichkeit meines Bruder handelt ziehe ich meine Konsequenzen das tu ich mir nöchstes Jahr nicht wieder an..
da werden wir alle Tage hier bleiben und entweder sie kommen oder sie lassen es..
 
Du warst aber ganz sicher auch nicht persönlich gemeint, eher das Problem an sich.;)
Das, was du von diesem Jahr schreibst, gibst sicher öfter. Trotzdem schade für die Kinder.:love:
 
Du warst aber ganz sicher auch nicht persönlich gemeint, eher das Problem an sich.;)
Das, was du von diesem Jahr schreibst, gibst sicher öfter. Trotzdem schade für die Kinder.:love:
Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen :gruebel:
Von meiner Mutter klar war ich persönlich gemeint seid dieser dämlichen Einschulung ist hier so extrem der Wurm drin das es zum Haare raufen ist..
Und egal wie ich schaff das nicht gerade zu biegen, wahrscheinlich auch weil es mich inzwischen einfach nur noch verletzt deswegen klappt das übliche ignorieren auch nicht mehr.
Und nur wegen der Kinder tu ich mir das noch an, der große ist gern bei ihr und selbst der Lütte will ständig zu ihr sobald wir da sind. Das find ich schön um so mehr verletzt mich dieses halbherzige dabei auch wenn die Zwerge das zum Glück nicht merken..
 
Jetzt kann ich dir nicht mehr folgen :gruebel:
Das Feiertagsproblem mit eindringlich vorgebrachten Einladungen und das :rolleyes: im Netz, dass die genannten kommen, meinte ich. Ein wenig ach dem Motto, wie sie es machen, ist es eher falsch.
Dieses Jahr habe ich kaum gelesen, jedoch in den vergangenen ist es mir an den verschiedensten Stellen über den Weg gelaufen.

Der Rest, bei Euch persönlich ist vor allem für die Kinder nicht schön:

schade für die Kinder.:love:
 
Das Feiertagsproblem mit eindringlich vorgebrachten Einladungen und das :rolleyes: im Netz, dass die genannten kommen, meinte ich:
Ich fürchte ich kann dir immernoch nicht folgen :kp:
Weder spreche ich Einladungen im Netz aus noch bin ich der Ansicht das man überhaupt zu Weihnachten einlädt sondern eher sich darüber verständigt wo es denn stattfindet.
Ich bin tatsächlich der Meinung das man Weihnachten in Familie verbringen sollte und das insbesondere wenn die Kids noch so klein sind..
einzige Thema ist doch wo gegessen wird :kp:

Ich versuche seid Jahren meiner Mutter den Part abzunehmen und die Salate für‘s Abendbrot vorzubereiten, keine Chance.. beim Mittag hab ich es entsprechend gar nicht erst versucht um mir dann aber indirekt vorwerfen zu lassen ‚das ja immer sie das alles machen muss‘ :kp:
Ehrlich ich bin raus im nächsten Jahr mache ich alles alleine und entweder sie kommt her oder verbringt eben Weihnachten alleine oder mit dem Kronprinz und Anhang..
 
@Manny

@matty schrieb ganz allgemein, zwar auf deine Bemerkung hin (also, durch diese angeregt), aber nicht persönlich auf dich bezogen!
 
Also wir leben ja im Tornadogebiet und zu meiner Erleichterung ist das untere Bad gleichzeitig ein Sturmbunker mit dicker Stahtür mit mehreren Schlössern und dicken Stahlwänden.

Wenn ich diese Informtionsblätter lese bekomme ich die Krise :weniger als 10 Minuten nach Ertönen des Alarms um sich in Sicherheit zu bringen, wenn man im Auto ist raus und flach auf den Boden legen usw.

Wenn ich mit den Einheimischen meine Sorgen teile hört sich das dann so an: also ich brauche mir keine Sorgen zu machen, da ich nicht in Chapman oder Manhattan wohne (beides nur so 20 km weg), denn ein indianisches Sprichwort sagt, dass dort wo, wie bei uns, drei Flüsse aufeinander treffen, passiert kein Unheil. Wenn ich die Sirenen in der Nacht nicht höre? Ach, es gibt selten Tornados in der Nacht hier. Wenn die Hunde allein zu Hause sind? Tiere merken Gefahr und suchen sich einen sicheren Platz. Wenn ich im mit Hund unterwegs bin? Hund erkennt Gefahr, umdrehen, wenn er unruhig wird.

Alles kein Problem also. Ich weiß ja, dass die Saison nicht so lang ist, aber irgenwie beruhigen mich die Einheimischen jetzt nicht so sehr....
 
Alles kein Problem also. Ich weiß ja, dass die Saison nicht so lang ist, aber irgenwie beruhigen mich die Einheimischen jetzt nicht so sehr....
Auf Kuba als Hurrican Ivan im Anflug war (ja, ist laaaaaaaaaaange her), hab ich mich auf die Einheimischen verlassen. Ich dachte, wenn die keine Panik haben (in Anbetracht der Häuser der Einheimischen), dann muss ich auch kein Schiss haben.
 
Wir waren in Mexico, als ein Hurrican drohte und mussten uns jede Stunde an der Rezeption des Hotels melden. Beim dritten Melden wurden Listen angefertigt und wir wurden gefragt, ob wir Alkoholiker wären. Auf unsere Nachfrage, warum diese Frage, wurde uns gesagt, dass bei stundenlanger Evakuierung Alkoholiker so untergebracht werden, dass sie Alkohol bekommen können, während Nicht-Alkoholiker nur Softdrinks bekämen.
Mein Exmann wie aus der Pistole geschossen: "Zweimal Alkoholiker bitte" :D
 
Der große Unterschied beim Hurrican ist , dass man schon relatives lange vorher weiss, wann der kommt. Tornados entstehen spontan und dehalb hat man meist keine 10 Minuten. Sie sind aber viel keiner und zerstören nur kleine Striche (Nachbarhaus kann komplett zerstört sein, das eigene nicht). Sie springen aber ziemlich rum und wo genau sie dann treffen weiss man nicht, weshalb es oft Alarme gibt obwohl dann nichts passiert...
 
Weshalb es dir auch vermutlich nichts bringt, dir deshalb allzu viele Gedanken zu machen.
 
Meine 5 jährige redet ja schon lange davon, dass sie sich mal im Haus drehen möchte. Jetzt sind wir endlich drauf gekommen, dass sie mal das gleiche erleben möchte, wie das Mädchen in ein Zauberer von Oz (ich kann ja drauf verzichten:rolleyes:). Der spielt ja auch in Kansas.....
 
Informiere dich doch darüber, was alles zusammenkommen muss, damit ein Toenado entsteht. Dank dieser irren Stormchaser, findet man da jede Menge.
Das Nachts weniger Tornados entstehen ist z.B. richtig. Es braucht bestimmte Luftströme und Thermik - deshalb ist die Wahrscheinlichkeit am späten Nachmittag am Höchsten.

Wenn du weißt wie das ganze funktioniert nimmt einem das die Angst vor dem Ungewissen.
 
Der große Unterschied beim Hurrican ist , dass man schon relatives lange vorher weiss, wann der kommt. Tornados entstehen spontan und dehalb hat man meist keine 10 Minuten. Sie sind aber viel keiner und zerstören nur kleine Striche (Nachbarhaus kann komplett zerstört sein, das eigene nicht). Sie springen aber ziemlich rum und wo genau sie dann treffen weiss man nicht, weshalb es oft Alarme gibt obwohl dann nichts passiert...
Ich meinte mit meinem Beitrag eher, dass die Einheimischen ein guter Referenzwert sind, bei solchen Geschichten. Garantien gibt's bei Naturgewalten nie.
 
kann mir mal jemand das neue tvnow erklären? Muss man sich da jetzt obligatorisch anmelden? Und wo suche ich verpasste Sendungen nach Tagen oder Uhrzeit sortiert?

Was haben die gemacht? :sauer:
 
kann mir mal jemand das neue tvnow erklären? Muss man sich da jetzt obligatorisch anmelden? Und wo suche ich verpasste Sendungen nach Tagen oder Uhrzeit sortiert?

Was haben die gemacht? :sauer:
du mußt nur registriert sein für Sendungen die nicht als "free" angegeben sind. Alle anderen kannst du ganz normal ohne Registrierung schauen...ich find da jetzt nix anders oder schwerer dran als vorher? Wo ist denn dein Problem?
 
Ach so und suchen kannst du in dem du auf die "suchen" Lupe oben links auf der Startseite gehst und den Titel der Sendung eingibst, dann zeigt man dir automatisch alle an die bereits gesendet wurden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
488
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
889
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten