WTF ?!-Thread

Das afgahnen haar willst du auch nicht wissen, eine tödliche sache zum pflegen.
Es ist auch so fusselig wie ich finde..ich hatte als 12jährige 2 Afghanen als Ausführhunde, da kann ich mich erinnern dass das Fell halt lang und irgendwie fusselig war. Mag aber auch nur an diesen Hunden gelegen haben k.A. Die Besitzer haben immer noch Afghanen und immer noch 2, ich sehe sie öfter wenn ich durch das Dorf fahre in dem ich aufgewachsen bin.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist auch so fusselig wie ich finde..ich hatte als 12jährige 2 Afghanen als Ausführhunde, da kann ich mich erinnern dass das Fell halt lang und irgendwie fusselig war. Mag aber auch nur an diesen Hunden gelegen haben k.A. Die Besitzer haben immer noch Afghanen und immer noch 2, ich sehe sie öfter wenn ich durch das Dorf fahre in dem ich aufgewachsen bin.

Nein, das ist so, wenn du das fell zu lange anschaust, verfilzt es schon. Und im regen laufen ist der untergang. Nachher ist hopfen und malz verloren, bis das wieder normal ausschaut.
 
Hab sie auch gesehen. Den Mali erahnt man nur wenn man von ihm weiß. Und der Afghane? Auch. :lol:
 
Hm. In dem Tierheim aus dem ich meinen Foxl hatte, saß zu der Zeit eine 9jährige Afghanenhündin. Ich war mal mit der Gassi. Also...ich vermute sie war nicht so representativ, aber so kläffig und aufgedreht wie die war, wäre ein Mali jetzt nicht schlimmer gewesen. :lol:
Tiny war total entnervt. :mies:
 
Optisch zumindest ansprechend. Aber Optik ist ja bekanntlich nicht Alles. Falsches Geschlecht und falsche Mischung um ernsthaft drüber nachzudenken. Mali-Kaukase als Hündin .... :gruebel:
 
Ich schlittere die letzten 3 Tage von einem WTF ins nächste - Ehrlich :wtf:

1.WTF

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine blonde Mieterin?! :spruce_up:
Die mit der Klospülung :D

Vor 2 Wochen schrieb sie, im Treppenhaus geht die Lampe nimmer. Ob ich da mal schauen kann.
Sie wohnt ja im DG und mir war quasi sofort :lol: klar, dass die Lampe bestimmt irgendwo oben hängen muss wo man ohne Leiter nicht hin kommt.

Ich habs dann ehrlich gesagt vergessen, Donnerstag schrieb sie nochmal, dass sie halt immer im dunkeln die Treppe hoch muss.

Also am Freitag mit dem Chef Weazel die große Leiter eingepackt, der hat sein Auto beim Kundendienst und momentan nur das kleine Elektro Auto.
Die Leiter da rein zu bekommen war eine Aktion für sich :lol:

Hingekommen, Treppe hoch - Lampe hängt genau auf Augenhöhe :wtf:
Aber gut - sie kann halt keine Glühbirne wechseln, wir schon und sind dann mit Sack und Pack und Leiter und Elektro Auto und überhaupt wieder heim :sarkasmus:

2.WTF
Meine Freundin, die mit dem Schränke anpinkelnden Kind :lol: kündigte sich überraschend für Freitag an für nen Kaffee.

Kommt auf den Bau - Ist 5 Minuten da, ohne Sohn dafür mit Tochter, und holt dann ihrem Kind den TretRoller rein, weil hier drin ist so viel Platz zum fahren :wtf:

Auf mein "In der neuen Küche wird aber kein TretRoller gefahren!" kam völlig ungerührt "Der ist aus VollGummi - da kann nix passieren"

Hallo? Ich blieb dabei in der neuen Küche kein Roller fahren.
Das verstand sie zwar nicht ganz, wurde dann aber sogar eingehalten.
Soweit so gut.

Nachdem das Kind dann direkt neben uns 10mal an die Wand donnerte, kam ernsthaft "Sind die Wände eigentlich schon fertig verputzt??"

Nach dem 10.Mal! :asshat: Auf mein "Nein sonst hätte es beim 1. Mal schon geknallt" kam dann nimmer viel :D

Und dann mein 3. WTF, sie haben jetzt ein Haus gekauft.
Mit knapp 500 qm Grundstück.
Also RIESIG.
Aber das ist alles halb so wild, im neuen Haus hat sie dann Personal für innen UND für außen.
Anmerkung der Redaktion, Putzfrau, Kindermädchen und Bügelfrau hat sie ja jetzt schon.
Ha ha - ehrlich.
Da weiß ich als manchmal nit ob ich lachen oder weinen soll.
 
Hmm was kennst du denn für Leute? :gruebel:
Dagegen wirkt die KSG Bagage ja geradezu "normal":gaensefueßchen:. :lol:
 
@einbiest

Meine Fresse, meine Fresse... irgendwie wundert es mich dabei jetzt auch nicht, dass der Sohn zur Person merkwürdige Gewohnheiten hat... :rolleyes:
 
Plötzlich sind irgendwie doppelt so viele Hunde in "unserer Ecke" unterwegs..... keine Ahnung wo die alle herkommen. Hab mich schon gefragt, ob das neue Weihnachtsgeschenke waren
 
Viele Leute die Urlaub haben? Ich laufe in Moment auch um 9 statt um halb 6 und treffe ne Menge Leute die ich sonst nie sehe (und andersherum natürlich).
 
Viele Leute die Urlaub haben? Ich laufe in Moment auch um 9 statt um halb 6 und treffe ne Menge Leute die ich sonst nie sehe (und andersherum natürlich).
Ne, ich arbeite ja und sind zur üblichen Zeit unterwegs. Das sind alles "neue" Hunde, noch nie gesehen. Das Problem ist nur, dass ich mir Herrchen/Frauchen nie merken kann (wenn ich die nicht namentlich kenne), sondern nur die Hunde.... Kann also nicht mal sagen, ob die in unserem Quartier wohnen :tuedelue: einzig beim schwarzen Mops weiss ich, dass der frisch im Quartier wohnt, mit dem hab ich schon gesprochen. Aber alle anderen :verwirrt: 4 sind es mindestens
 
Vielleicht auch viele zu Besuch?

Ich laufe ja derzeit auch ganz woanders als sonst. Da immer noch im Urlaub.
 
Ich schlittere die letzten 3 Tage von einem WTF ins nächste - Ehrlich :wtf:

1.WTF

Vielleicht erinnert sich noch jemand an meine blonde Mieterin?! :spruce_up:
Die mit der Klospülung :D

Vor 2 Wochen schrieb sie, im Treppenhaus geht die Lampe nimmer. Ob ich da mal schauen kann.
Sie wohnt ja im DG und mir war quasi sofort :lol: klar, dass die Lampe bestimmt irgendwo oben hängen muss wo man ohne Leiter nicht hin kommt.

Ich habs dann ehrlich gesagt vergessen, Donnerstag schrieb sie nochmal, dass sie halt immer im dunkeln die Treppe hoch muss.

Also am Freitag mit dem Chef Weazel die große Leiter eingepackt, der hat sein Auto beim Kundendienst und momentan nur das kleine Elektro Auto.
Die Leiter da rein zu bekommen war eine Aktion für sich :lol:

Hingekommen, Treppe hoch - Lampe hängt genau auf Augenhöhe :wtf:
Aber gut - sie kann halt keine Glühbirne wechseln, wir schon und sind dann mit Sack und Pack und Leiter und Elektro Auto und überhaupt wieder heim :sarkasmus:

2.WTF
Meine Freundin, die mit dem Schränke anpinkelnden Kind :lol: kündigte sich überraschend für Freitag an für nen Kaffee.

Kommt auf den Bau - Ist 5 Minuten da, ohne Sohn dafür mit Tochter, und holt dann ihrem Kind den TretRoller rein, weil hier drin ist so viel Platz zum fahren :wtf:

Auf mein "In der neuen Küche wird aber kein TretRoller gefahren!" kam völlig ungerührt "Der ist aus VollGummi - da kann nix passieren"

Hallo? Ich blieb dabei in der neuen Küche kein Roller fahren.
Das verstand sie zwar nicht ganz, wurde dann aber sogar eingehalten.
Soweit so gut.

Nachdem das Kind dann direkt neben uns 10mal an die Wand donnerte, kam ernsthaft "Sind die Wände eigentlich schon fertig verputzt??"

Nach dem 10.Mal! :asshat: Auf mein "Nein sonst hätte es beim 1. Mal schon geknallt" kam dann nimmer viel :D

Und dann mein 3. WTF, sie haben jetzt ein Haus gekauft.
Mit knapp 500 qm Grundstück.
Also RIESIG.
Aber das ist alles halb so wild, im neuen Haus hat sie dann Personal für innen UND für außen.
Anmerkung der Redaktion, Putzfrau, Kindermädchen und Bügelfrau hat sie ja jetzt schon.
Ha ha - ehrlich.
Da weiß ich als manchmal nit ob ich lachen oder weinen soll.
Äh, Freundin :eek:?
Die wäre bei mir bestens unter "entfernte Bekannte" geführt.
Geht ja mal überhaupt nichts...:motz:
 
Jup - Freundin seit dem Tag als wir auf die Welt kamen.

Allerdings hat sie halt in die Österreichische High Society eingeheiratet und irgendwie :lol: bekommt ihr das nicht ganz so gut.

Wir wohnen mittlerweile 250km auseinander..so alle paar Wochen für ne halbe Stunde ists okay ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
485
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten