WTF ?!-Thread

Hm, aber es ist echt schön. Einen anderen Preis hätte ich in der Lage auch nicht erwartet.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So ein haus kostet soviel, und sieht innen dann nichtmal aus wie man das gerne haette fuer das geld, es ist viel zu gross, sprich du brauchts ein gaertner und 4 putzfrauen. Kein mensch macht sowas freiwillig.

Ein luxus altersheim, oder ein art coaching zentrum vielleicht? Oder den bagger kommen lassen und 5 prima häuser darauf stellen.
 
Ein luxus altersheim, oder ein art coaching zentrum vielleicht? Oder den bagger kommen lassen und 5 prima häuser darauf stellen.
Tja das geht leider nicht, denn das Haus steht unter Denkmalschutz...der Preis ist eigentlich noch human...wenn man mal weiterschaut liegen solche Villen bei einem Kaufpreis von über 3 Mio.
Aber das Ding hat wirklich Charme...kommt nur nicht auf den Bildern so rüber. Oder ich sehe das mit verklärtem nostalgischen Blick :)
Hauspersonal gab es reichlich, das wohnte im heutigen Gästehaus. Ich hab mich immer gefühlt wie im Haus am Eaton Place und hab nur auf Hudson den Butler gewartet :D
 
Erst jetzt den preis angeschaut, geht eigentlich noch, der nachbar von meine mutter hat eine krueppelhuette aus holz mit 2500m2 land fuer fast 1.7 millionen euronen verkauft, das wird auch abgerissen und es kommen luxus villen dorthin.
 
Schön finde ichs ja :) aber haben würde ich es nicht wollen (aus den von Liesbeth genannten Gründen)
Aber der Preis ist wirklich :wtf:
Allerdings anders rum, wie wahrscheinlich von euch gedacht :lol:
In HD gehen weit aus kleinere Villen mit Mini-Grundstücken für das Doppelte über den Tisch :lol:
 
Das ist bei Düsseldorf! :lol: Da stehen noch ganz andere Hütten (für andere Preise).
Yep das Haus steht keine 300 Meter von meinem Elternhaus entfernt..Büderich ist und bleibt die Stadt der Mulitmillionäre, damit werben die ja auch. Ich bin da oft gewesen als Kind, die waren recht zugänglich :lol:
 
auch unter denkmalschutz, sodas du nichtmal das badezimmer ändern kannst?
Du darfst nur von außen nichts ändern soviel wie ich weiß. Klar darfst du Bäder sanieren wenn du das möchtest. Ich vermute das Teil ist ein Energiefresser und deswegen will es keiner mehr. Und dann steht eben nicht jeder auf Alt Barock :lol:
 
Was mich nur wundert ist das soviele Häuser zum Verkauf stehen...und keines unter 500.000Euro, das ist doch Wahnsinn :wtf:
 
Trotzdem. Wenn ich multimillionair waere (in meinem alter jetzt), niemals. Dann haette ich lieber ein stadtreihenhaus im alten teil von lisbon, und eins am meer in der algarve, und ein stadtwohnung in amsterdam und eine villa am luzernersee, der wohl einen park haben sollte aber an sich nicht zu gross ist.
 
Du darfst nur von außen nichts ändern soviel wie ich weiß.
Das Ding ist, als Eigentümer bist Du sogar zu Sanierungen verpflichtet. Dh, Du MUSST alles machen, was gemacht werden muss, um das Ding zu erhalten. Aber alles muss mit dem Denkmalamt (?) abgesprochen sein. Wenn da irgendwas schimmelt, MUSST Du das richten. Das undichte Dach MUSS gemacht werden, usw. Das ist mit hohen Kosten verbunden, weil es nicht wischiwaschi selber gemacht werden kann. Aber jemand der so ein Ding kauft, macht das auch nicht selber.
 
Ich schätze so denken einige :) Deswegen steht es auch leer...für jüngere Millionäre ist es auch nicht spannend.
Edit bezog sich auf Liesbeths letztes Posting
 
Aber jemand der so ein Ding kauft, macht das auch nicht selber.
und kann es sich leisten ;) Davon abgesehen ergibt sich daraus ja nicht nur Kosten sondern auch steuerliche Vorteile wie ich gelesen habe..es wird nicht an den Finanzen liegen...eher mangelndes Interesse und das finde ich eben traurig.
 
Im Moment sind die Immobilien auf einem extrem hohen Preisniveau - deswegen versuchen jetzt natürlich viele, die ihr Haus vielleicht nicht mehr brauchen, weil Familie ausgezogen etc. pp., das zu Geld zu machen
 
Sind bei euch die hypozinsen auch so tief im moment? Dann liegt das daran.
Ja sind sie wohl, aber das ist doch nicht normal was die für so Dinger aufrufen...also so völlig normal große EFH..und dann "für junge Familien" ja klar..die können sich auch ne Hütte von 750.000 leisten
 
Nein, cdenke auch nicht dass es am Geld liegt. Mich ärgert das auf Sylt so, da gehen die Hütten ja für viele viele Millionen an die Hamburger (und auch D-Dorfer) Millionäre...als Wochenendhäuser. Verkauft wird wie sonst was, leer stehts dann trotzdem.
 
Nein, cdenke auch nicht dass es am Geld liegt. Mich ärgert das auf Sylt so, da gehen die Hütten ja für viele viele Millionen an die Hamburger (und auch D-Dorfer) Millionäre...als Wochenendhäuser. Verkauft wird wie sonst was, leer stehts dann trotzdem.
Auf Sylt hab ich einmal was finanziert (auch als Ferienhaus genutzt :sarkasmus:). Weiß nicht mehr wie viele Millionen. Da dachte ich auch, wunders was, was das für eine Immobilie sei.
Und dann hab ich die Bilder gesehen :wtf: :rofl:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten