WTF ?!-Thread

„Die folgt aber schon gut!“ nachdem das Hundekind zum fünften Mal ungefragt den Popo aus dem Sitz erhob, nach Ermahnung aber wieder absaß.

Würde es gut folgen, bliebe der Hintern unten. Manche haben scheinbar wirklich keine Ansprüche.

Zu ihrer Ehrenrettung: das war im Wartezimmer des TA und sie hat das wirklich großartig gemacht. Aber gut folgen ist eben was anderes.
 
  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es war noch ein Kind, also ein Welpe?
Dann könnte man es schon durchgehen lassen als beginnenden ;) Gehorsam.
Wobei meine Hunde im Wartezimmer beim Tierarzt eigentlich kein Kommando bekommen, sie sollen sich hinpacken und nicht nerven. Das klappt eigentlich.
 
Ja, man konnte es aber so lesen, dass es um ein Hundekind ging. Musste ja nicht Amrei sein.

Okay - der letzte Satz machte es eigentlich klar.
 
Doch doch, schon Amrei. Im Moment dümpelt ihr Stadium zwischen wieder Baby, riesengroßes Pubertier und ein klitzekleines bisschen erwachsene Vernunft.

Kommando gibt ihr Sicherheit. Ohne probiert sie, was ihr einfällt. Wahlweise auf den Schoß, andere Hunde abchecken, KATZEN IN KENNELS, das all you can eat des jungen Terriers. Von daher: Rahmen vorgeben, und es fährt zumindest gezwungen etwas runter.
 
Amrei ist aber kein Hundekind mehr. ;)
Deswegen mit dem Smiley ;) , jedoch persönlich betroffen erscheint manches halt anders. Nochmals ;).

Doch doch, schon Amrei. Im Moment dümpelt ihr Stadium zwischen wieder Baby, riesengroßes Pubertier und ein klitzekleines bisschen erwachsene Vernunft.

Kommando gibt ihr Sicherheit. Ohne probiert sie, was ihr einfällt. Wahlweise auf den Schoß, andere Hunde abchecken, KATZEN IN KENNELS, das all you can eat des jungen Terriers. Von daher: Rahmen vorgeben, und es fährt zumindest gezwungen etwas runter.

Sie sollte und wird lernen dir zu vertrauen und einfach, egal wo, Ruhe neben dir zu finden. Wenn sie dann nicht starr im Kommando die gesamte Wartezeit sitzen muss und es schafft, sich einfach auf Fingerzeig neben dich zu packen, dann wird es für sie sicher leichter.
Tyson hat es im Alter von fünf Jahren ja auch noch gelernt und er war ein Hund, der hat sich noch ganz anderes aufgeregt und anderes getan als das, was Amrei tun möchte.
 
Da gibt es zwei Möglichkeiten, Zuhause bleiben oder einen extra großen Regenschirm dabei haben :D
Ich sag mal so, ich bin keine Phobikerin, aber die sind ja nun nicht gerade klein, da würde ich auch nach Möglichkeit nicht gerade drunter herlaufen. :eek:
 
Inzwischen fragt man sich ja schon tagtäglich, ob eigentlich die ganze Menschheit völlig verrückt geworden ist, aber das da ist echt mal wieder ein "Highlight"... :wand:
 
kommt Raab wirklich zurück?
Und ist das aktuelle Foto wirklich echt? :woot:

wtf - den haut die Halmich nicht mehr um :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
484
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten