WTF ?!-Thread

  • 15. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie sich alle über das EM-Trikot aufregen. Fühlt sich an wie eine Mischung aus Kindergarten und letztem Jahrhundert.
Sinn ist doch nur, dass man die Mannschaften unterscheiden kann. :kp:

Ich warte ja darauf, dass die ersten Verstrahlten Geschichtsbücher für Sekundarstufe 2 verbrennen, weil da auf Seite dreiundrölfzig Ludwig der 14. mit High Heels, Mega-Perücke und heißen Strumpfhosen abgebildet ist - woker Mist, mit dem unsere Kinder indoktriniert werden 1!!11!
 
Im Tierheim Gießen sitzen acht Labrador-Dobermann Welpen. Der "Züchter" hat keine Abnehmer gefunden und sie ins Tierheim gebracht. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...
ja, hab ich gesehen... und in einem anderen Tierheim eine Bande Dobis im Alter von ca. 4 Monaten, kupiert und nicht getaped, sollen gegen eine Schutzgebühr von 1200 Euro vermittelt werden...
 
Tierschutzverein Oberhavel

Wobei ich grad gesehen hab, dass die nur Vermittlungshilfe leisten, Verkäufer ist das Vetamt
 
Ah, okay. Das Vetamt bestimmt seine Preise selbst.
Nougat ist ja auch eingezogen worden und das Amt wollte für ihn auch mehr Geld, als die übliche Schutzgebühr. Da die wirklich kein Händchen für die Vermittlung haben, hat das Tierheim ihn vom Amt abgekauft und ich habe dann später den "Amtspreis" ans Tierheim bezahlt.
Mein teuerster Hund. :tuedelue:
 
Da die wirklich kein Händchen für die Vermittlung haben, hat das Tierheim ihn vom Amt abgekauft
eigentlich schlimm, wenn man bedenkt, dass die Tierschutzvereine eh schon wenig Geld vom Staat bekommen, dass sie dann noch Geld an die Behörden zahlen, um Tiere vermitteln 'zu dürfen'.
In dem Fall gut für Nougat.

Bei den Dobiwelpen sehe ich halt die Gefahr, dass bei schlecht kupierten Hunden unbekannter Herkunft (Gesundheit? Wesen?) für 1200 Euro sich nicht die Leute melden, an die man solche Hunde gerne vermitteln würde
 
Ist aber ja eigtl eine gute Sache. Der macht sowas nicht wieder weil es sich lohnt. ;)
Das ist richtig. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle vermittelt werden. Und das Tierheim hat schon einen Dobermann großgezogen, der wahrscheinlich nie vermittelt wird. Mir tut es so leid. Die armen Hunde im Tierheim. Vor drei, vier Jahren hätten die fast alle ein Zuhause gefunden. Viele junge Hunde beliebter Rassen. Aber jetzt? Jetzt bleiben junge Rauhaardackel sitzen und werden Ladenhüter...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
484
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
876
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten