WTF ?!-Thread

Ich bin im Wohnzimmer sonst keiner hier und es klirrt und scheppert in der Küche auf den Fliesen. In der Küche finde ich viele dicke rote Glassplitter vor, die zu einer Schale gehörten, jedoch viel zu wenige im Verhältnis zur Schale.
Erst beim Aufkehren sehe ich, dass die sich nach oben öffnende Tür des Hängeschranks leicht geöffnet hat und eine halbe Schale vllt 10 von der Tür entfernt im Schrank liegt.
So sieht das aus:

20230406_125726.jpg20230406_125734.jpg

Ich habe keine Ahnung, was da passiert sein könnte.
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi matty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, wie genau mittig geteilt. Beim Klirren dachte ich auch an Poltergeister.
 
Wo hatten wir es unlängst von den distanzlosen Alten?

Heute stellt sich im Supermarkt an der Kasse so ne Omi NEBEN mich. Ich rücke. Sie rückt nach und verringert dabei weiter die Distanz. Ich rücke nochmal, sie ebenfalls. Ich starre sie an, hole dreimal sehr mühsam beherrscht tief Luft. Sie starrt zurück.
Ich: „Sie. Stehen. Auf. Meinem. Fuß.!!!!!!!!“
Sie schaut in Zeitlupe nach unten und wieder hoch und sagt „Oh. Das hab ich gar nicht bemerkt.“ und bewegt sich erstmal nicht mehr.

Ich musste mich so dermaßen zusammenreißen, sie nicht mindestens mal kräftig zu schütteln.
 
Da schien es insgesamt an ein paar Schrauben zu fehlen. Wie kann man jemandem so auf die Pelle rücken, dass man auf seinem Fuß landet. Ich trage 39, nicht 157. Und sie hatte auch keine Bergsteigerstiefel an. Sowas merkt man doch.
Ich hätte wohl schon beim zweiten nachrücken meinen Mund aufgemacht. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann erzwungene Nähe von mir fremden Menschen, das geht mir schon bei bekannten Menschen auf den Nerv. Und das hat nichts mit Corona zu tun, ich hasse es einfach wenn man meine Individualdistanz unterschreitet bzw. noch mehr als ohnehin schon im Supermarkt.
 
Da schien es insgesamt an ein paar Schrauben zu fehlen. Wie kann man jemandem so auf die Pelle rücken, dass man auf seinem Fuß landet. Ich trage 39, nicht 157. Und sie hatte auch keine Bergsteigerstiefel an. Sowas merkt man doch.

Kommt aufs Alter und ggf. bestehende Erkrankungen an, würde ich sagen.

Ein älterer Herr, den ich eine Weile zu diversen Terminen gefahren habe, hat so was (auf jemandes Fuß oder sonstwas stehen) auch nicht bemerkt weil er, vermutlich diabetesbedingt, einfach wirklich ein sehr gestörtes Empfindungsvermögen in den Füßen hatte. Und ja, auch der hat das mit Abständen nicht mehr so richtig einschätzen können, weil er fast nichts mehr gesehen hat.

Ich denke, ein Großteil der empfunden unverschämten Alten macht das nicht aus Respektlosigkeit o.Ä., sondern weil sie es vielleicht einfach nicht mehr besser können.
 
Also wenn jemand so schlecht sieht, dass er/sie jemandem derart auf die Pelle rückt, dass er ihm auf die Füße steigt, hat er nichts mehr allein im Supermarkt verloren. Ich bin 1,70 groß. Derjenige würde also auch vor das nächste Auto laufen.
 
Ach, wer weiß…

Je nach Reizüberflutung klappt es vielleicht mal besser und mal schlechter.

Mir hat sich auch mal eine wirklich alte Frau an einem Marktstand mit dem Rücken zu mir fast auf die Füße gestellt.

Und als sie meinte, sie wäre als Nächstes dran, und ich sie darauf hinwies, dass das nicht stimmte, ging sie an zu keifen, wie ich eindeutig nach ihr kommen konnte und jetzt behaupten könne, ich sei die nächste.

Worauf wir in einen lautstarken Streit gerieten, denn ich wartete schon 10 Minuten, als sie kam.

Mir ging auch erst mit Verspätung auf, dass die mich ganz offenbar überhaupt nicht gesehen hatte…
 
Ich denke auch, bei einigen ist es die Gesamtsituation mit der sie ein wenig überfordert sind.
Ich hatte es gerade in der vergangenen Woche zweimal hintereinander, dass sehr alte Leute an der Supermarktkasse ständig mir auf die Pelle gerückt sind und weder anschauen, noch anderes Versuche meinerseits
wahrgenommen haben. Sie rückten sofort nach, allerdings nicht bis auf meine Füße.
 
Ich auch letztens an der Servicekasse gewartet. Hinter mir auch mit auf die Pelle rückende Frau. Ich sie gebeten Abstand zu halten, große Augen. Ich freundlich gesagt ich könne ja schließlich Corona haben. Sie zwei Schritte zurück und " das wollen wir ja nicht hoffen!" Tatsächlich war ich mir die ganze Woche unsicher, Kollegin Samstag Morgen positiv. Ich die ganze Woche immer wieder komische kleine Anzeichen aber immer negativ. Kein Fieber. Nicht mal eine echte Erkältung.Wir haben dann bis gestern mit Maske gearbeitet. Nu hab ich Urlaub und hoffe, nichts (was auch immer) weiter gegeben zu haben. Die Wahrscheinlichkeit ist allerdings gering, bei so niedriger Virenlast.
 
Passt etwas im gleichen: meine patentante, 92, wurde gerade den fahrausweis für 5 ( FÜNF) jahre verlängert, sie kann nichtmal stehen ohne stock und hört absolut nichts mehr. Ich muss das nicht verstehen, sie ist sehr stolz drauf.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WTF ?!-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
Danke! Ich habe jetzt einen Vertrag bei einem anderen Anbieter gemacht, dort kann man die Einrichtung des ganzen dazubuchen. Dann sehe ich gleich, was Sache ist. ... ich telefoniere normalerweise übers Internet, was auch seit zwei Tagen nicht funktioniert, das kann ich jetzt auch noch regeln...
Antworten
2
Aufrufe
491
lupita11
lupita11
Crabat
Hallo, dieser Eintrag ist schon ein weinig älter, allerdings dachte ich mir ich suche das Internet mal danach ab. Mein Hund (laut DNA-Test: Boxer-Weimaraner-Bulli-Mix) macht das auch schon seit ich ihn mit 1 Jahr bekommen hab. Heuer wird er 10 und macht das mal öfter mal viele Wochen gar nicht...
Antworten
175
Aufrufe
21K
DiPascha
DiPascha
Ninchen
Ich habe mich gegen ein neues Halsband und Leine Set entschieden. Eigentlich habe ich schon mehr als der Hund braucht.... Stattdessen waren wir Samstag in der Innenstadt shoppen und haben den lokalen Einzelhandel unterstützt (mein Freund hat eingesehen, dass wasserdichte Winterschuhe praktischer...
Antworten
24
Aufrufe
893
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
F
Als wir in Thüringen Zwischenstation machten, haben wir uns mit einer Bekannten dort mit einem Staffbullrüden getroffen. Wir sind ein Stück zuammen gelaufen und auf einer Wiese haben wir die Hunde laufen lassen. Der Staffbull, gerade mal 4 Jahre alt, war richtig fett und nach einer kurzen...
Antworten
164
Aufrufe
6K
heisenberg
heisenberg
kitty-kyf
So, hab dir letzte Folge mit dem Urteil gehört. Interessant! Es kam ja noch eine Angehörige zu Wort und für mich hat sich da das Gefühl auch nochmal präzisiert und ich denke es war richtig ihr zu helfen.
Antworten
73
Aufrufe
2K
Crabat
Zurück
Oben Unten